Marionnaud

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Marionnaud basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Marionnaud gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Marionnaud's communication receives mixed reviews in Austria. While some customers praise the top service and advice provided by employees like Fr. Samera (100%), others express frustration with the online ordering process, which they feel borders on fraud (25%). Some customers have had a negative experience in-store (50%) and question the sustainability practices of the brand's physical locations (40%). Additionally, there are concerns about transparency in pricing (60%). Overall, Marionnaud's communication could benefit from addressing these issues to improve customer satisfaction in Austria.

“Top Service und Beratung von Fr. Samera”

“Onlinehandel grenzt an Betrug”

“Schlechte Erfahrung in der Filiale”

“Zweifel an der Nachhaltigkeit der Filiale”

“Mangelnde Transparenz bei Preisgestaltung”

👍 1   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Claudia - 28. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Top Service und Beratung von Fr. Samera

Sandra Deutschmann Held - 15. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Preise zu hoch
  • Preise zu hoch
  • Onlinehandel grenzt an Betrug

Ewa Schön - 31. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Unprofessionelles Verhalten der Schönheitsberaterinnen
  • Kundenservice verfolgt Kunden und lässt sie nicht in Ruhe
  • Kunden dürfen nicht in Ruhe Produkte anschauen aufgrund von Diebstahlbedenken
  • Schlechte Erfahrung in der Filiale
  • Zweifel an der Nachhaltigkeit der Filiale
  • Nicht mehr an diesem Ort einkaufen und negative Empfehlungen abgeben

Manfred Mann - 29. März 2023Trustpilot 🔗

  • Preisunterschied zwischen Online- und Offline-Shop
  • Bevorzugung des Online-Shops aufgrund von Preisvorteilen
  • Ausgezeichnete Beratung im Geschäft
  • Kundenorientierung fehlt im Geschäft
  • Vergraulen der Kundschaft durch Preispolitik
  • Mangelnde Transparenz bei Preisgestaltung