ManyChat

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ManyChat basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ManyChat gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von ManyChat hat eine schlechte Funktionalität (20%) und ein verwirrendes Layout (10%). Das Geschäftsmodell erfordert ständige zusätzliche Käufe (15%) und nach der Kündigung treten Abrechnungsprobleme auf (5%). Es gibt unzureichende Unterstützung (10%) und das Unternehmen wird als sehr schlecht bewertet (20%). Der Login-Prozess ist zeitraubend (10%) und die App ist schwer zu benutzen (10%). Insgesamt scheint ManyChat mehr Negative als Positive Aspekte zu haben, daher sollte man vor einer Nutzung sorgfältig abwägen.

“Schlechte Website-Funktionalität”

“Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.”

“Der Login-Prozess ist zeitraubend”

“Abrechnung nach Kündigung”

“Ich könnte null Sterne vergeben”

“Die App ist schwer zu benutzen”

“Sehr schlechtes Unternehmen”

“Unzureichende Unterstützung”

“Verwirrendes Layout”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Tache Scott - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Fehlende Zustimmung zur Abonnementgebühr
  • Unzureichender Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Website-Funktionalität

Ricardo Macari - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.
  • Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.

Mohammed Rahel - 27. März 2024Trustpilot 🔗

  • Der Login-Prozess ist zeitraubend

thato mochware - 3. März 2024Trustpilot 🔗

  • Abrechnung nach Kündigung

Jessica Hensley - 9. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Ich könnte null Sterne vergeben

Stathis - 27. November 2023Trustpilot 🔗

  • Die App ist schwer zu benutzen
  • Verweigerte Kontolöschung

Kaloyan - 13. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechtes Unternehmen

Dan - 12. August 2022Trustpilot 🔗

  • Falsch belastet
  • Unzureichende Unterstützung

Scissors ✂️ - 21. August 2020Trustpilot 🔗

  • Verwirrendes Layout
  • Potenzial vorhanden