Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von ManyChat hat eine schlechte Funktionalität (20%) und ein verwirrendes Layout (10%). Das Geschäftsmodell erfordert ständige zusätzliche Käufe (15%) und nach der Kündigung treten Abrechnungsprobleme auf (5%). Es gibt unzureichende Unterstützung (10%) und das Unternehmen wird als sehr schlecht bewertet (20%). Der Login-Prozess ist zeitraubend (10%) und die App ist schwer zu benutzen (10%). Insgesamt scheint ManyChat mehr Negative als Positive Aspekte zu haben, daher sollte man vor einer Nutzung sorgfältig abwägen.