ManyChat

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ManyChat basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ManyChat gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery von ManyChat bietet nützliche Automatisierungsfunktionen, die Zeit sparen können (60%). Es ist jedoch frustrierend, dass manche Automationen nicht richtig funktionieren (40%). Es ist außerdem ärgerlich, dass Pro-Funktionen nach der Zahlungswiederherstellung deaktiviert bleiben (20%). Insgesamt ist ManyChat eine praktische Plattform, aber mit einigen Einschränkungen, wie der schlecht gestalteten Desktop-Version und der fehlenden Möglichkeit, unerwünschte Kontakte zu blockieren. (73%)

“Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.”

“Abrechnung nach Kündigung”

“Hat mir viel Zeit gespart”

“Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederherstellung der Zahlung deaktiviert”

“Rien ne fonctionne ou encore qu'à moitié”

“Certains automatisation ne fonctionne pas”

“Stop Messenger funktioniert nicht mehr”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ricardo Macari - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.
  • Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.

thato mochware - 3. März 2024Trustpilot 🔗

  • Abrechnung nach Kündigung

Ilyas Khan - 27. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Hat mir viel Zeit gespart

Joseph Chan - 11. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederherstellung der Zahlung deaktiviert
  • Schlechte Benutzererfahrung aufgrund mangelnder Kommunikation über das Einschalten von Schlüsselwörtern und Flows
  • Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederaufnahme des Abonnements deaktiviert
  • Softwarepraxis ist an der Grenze zum Betrug

Benoit Fraboulet - 13. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Rien ne fonctionne ou encore qu'à moitié
  • Certains automatisation ne fonctionne pas
  • Aucune réponse du service client
  • Pas possible de les contacter par chat

Jay - 26. September 2022Trustpilot 🔗

  • Stop Messenger funktioniert nicht mehr