Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. ManyChat zeigt Potenzial mit seiner nützlichen Funktion und Zeitersparnis (20%), hilft bei der Verbindung mit den richtigen Personen (10%), und bietet einen erstaunlichen Benutzersupport (15%). Allerdings ist die Kommunikation manchmal unzureichend (10%) und der Support kann langsam sein (10%). Es gibt auch Berichte über zu viele Fehler und Bugs (15%), die Benutzererfahrung negativ beeinflussen können. Insgesamt sehen einige Kunden ManyChat als unverzichtbares Tool für jeden Kunden, während andere Schwierigkeiten mit dem Kundenservice und der Kommunikation haben.