ManyChat
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für ManyChat gefunden haben:
– TrustPilot (32)
Erfahrungen mit Kommunikation
Key Insights
"Schlechte Kommunikation"
"Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen."
"Absolut schlechter Service"
"Kann nicht einloggen"
"Unklare Preisgestaltung"
"Schlechtestes überhaupt"
Zusammengefasste Bewertungen
Fehlende Zustimmung zur Abonnementgebühr
Unzureichender Kundenservice
Schlechte Kommunikation
Schlechte Website-Funktionalität
Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.
Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.
Absolut schlechter Service
Kann nicht einloggen
Kein Kundensupport
Unklare Preisgestaltung
Preis falsch angegeben
Schlechtestes überhaupt
Sehr eingeschränkt bei Berechnungen (nur die grundlegenden)
Bei Test des Ablaufs wiederholen sich die Nachrichten
Der Ablauf sollte nach drei Werten für eine einfache Berechnung fragen, es fragt nach dem ersten Wert und überspringt den Rest bis zur letzten Nachricht
Nutzlos
Support ist schrecklich, keine Antworten
Was mich am meisten stört, ist die Zeitverschwendung, wenn ich selbst herausfinden muss, wie dieses Ding funktioniert: unmöglich
Der Login-Prozess ist zeitraubend
Überhöhte Gebühren ohne Info bei der Anmeldung
Ich könnte null Sterne vergeben
Falsche Pro-Abonnementgebühren
technische Probleme
schlechter Support
Unzureichende Kommunikation und Kundenservice
Hohe Kosten und fehlende Rückerstattungsrichtlinie
Pro-Funktionen gehen bei Zahlungsfehlern aus
Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederherstellung der Zahlung deaktiviert
Schlechte Benutzererfahrung aufgrund mangelnder Kommunikation über das Einschalten von Schlüsselwörtern und Flows
Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederaufnahme des Abonnements deaktiviert
Softwarepraxis ist an der Grenze zum Betrug
Zeitverschwendung
Rien ne fonctionne ou encore qu'à moitié
Certains automatisation ne fonctionne pas
Aucune réponse du service client
Pas possible de les contacter par chat
Tolles Konzept schlecht umgesetzt
Falsch belastet
Unzureichende Unterstützung
Zu viele Fehler und Bugs
Zu viele E-Mails erhalten
Nichts funktioniert, Benachrichtigungen ausgeschaltet
Alptraum
Langsamer und ineffektiver Support
Langsamer Support, habe nicht die Hilfe erhalten, die ich brauchte. Hat mich nur auf lange Artikel verwiesen, nie eine konkrete Antwort auf mein Problem erhalten. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird. Meine Erfahrung mit Manychat war eine großes Frustation.
Sehr nützlich und spart Zeit
Hilft bei Verbindung mit richtigen Personen
Ermöglicht effizientes Arbeiten
ManyChat - Einhaltung der Facebook-Richtlinien, erstaunlicher Benutzersupport, Muss für jeden Kunden
Verwirrendes Layout
Potenzial vorhanden
Großartiges Produkt / Service, das tut, was es verspricht
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