3.6

ManyChat

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ManyChat basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ManyChat gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kommunikation

ManyChat zeigt Potenzial mit seiner nützlichen Funktion und Zeitersparnis (20%), hilft bei der Verbindung mit den richtigen Personen (10%), und bietet einen erstaunlichen Benutzersupport (15%). Allerdings ist die Kommunikation manchmal unzureichend (10%) und der Support kann langsam sein (10%). Es gibt auch Berichte über zu viele Fehler und Bugs (15%), die Benutzererfahrung negativ beeinflussen können. Insgesamt sehen einige Kunden ManyChat als unverzichtbares Tool für jeden Kunden, während andere Schwierigkeiten mit dem Kundenservice und der Kommunikation haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍6👎20

Key Insights

"Schlechte Kommunikation"

"Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen."

"Absolut schlechter Service"

"Kann nicht einloggen"

"Unklare Preisgestaltung"

"Schlechtestes überhaupt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Tache Scott 27. Mai 2024

Fehlende Zustimmung zur Abonnementgebühr

Unzureichender Kundenservice

Schlechte Kommunikation

Schlechte Website-Funktionalität

2.0
Ricardo Macari 22. Mai 2024

Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.

Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.

2.0
Gurikbal Singh 23. April 2024

Absolut schlechter Service

Kann nicht einloggen

Kein Kundensupport

Unklare Preisgestaltung

Preis falsch angegeben

2.0
Pablo 29. März 2024

Schlechtestes überhaupt

Sehr eingeschränkt bei Berechnungen (nur die grundlegenden)

Bei Test des Ablaufs wiederholen sich die Nachrichten

Der Ablauf sollte nach drei Werten für eine einfache Berechnung fragen, es fragt nach dem ersten Wert und überspringt den Rest bis zur letzten Nachricht

Nutzlos

Support ist schrecklich, keine Antworten

Was mich am meisten stört, ist die Zeitverschwendung, wenn ich selbst herausfinden muss, wie dieses Ding funktioniert: unmöglich

2.0
Mohammed Rahel 27. März 2024

Der Login-Prozess ist zeitraubend

2.0
AM 29. Februar 2024

Überhöhte Gebühren ohne Info bei der Anmeldung

2.0
Jessica Hensley 9. Jänner 2024

Ich könnte null Sterne vergeben

2.0
Jacob Kellar 25. November 2023

Falsche Pro-Abonnementgebühren

2.0
Mark 21. Oktober 2023

technische Probleme

schlechter Support

2.0
Caoimhe 5. Juni 2023

Unzureichende Kommunikation und Kundenservice

Hohe Kosten und fehlende Rückerstattungsrichtlinie

2.0
Rishabh Bose 27. Mai 2023

Pro-Funktionen gehen bei Zahlungsfehlern aus

2.0
Joseph Chan 11. Mai 2023

Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederherstellung der Zahlung deaktiviert

Schlechte Benutzererfahrung aufgrund mangelnder Kommunikation über das Einschalten von Schlüsselwörtern und Flows

Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederaufnahme des Abonnements deaktiviert

Softwarepraxis ist an der Grenze zum Betrug

2.0
Seth 10. März 2023

Zeitverschwendung

2.0
Benoit Fraboulet 13. Jänner 2023

Rien ne fonctionne ou encore qu'à moitié

Certains automatisation ne fonctionne pas

Aucune réponse du service client

Pas possible de les contacter par chat

4.0
Cole Schaffer 21. November 2022

Tolles Konzept schlecht umgesetzt

2.0
Dan 12. August 2022

Falsch belastet

Unzureichende Unterstützung

2.0
Boris 18. Juli 2022

Zu viele Fehler und Bugs

Zu viele E-Mails erhalten

Nichts funktioniert, Benachrichtigungen ausgeschaltet

Alptraum

2.0
Eitay Zilbershmidet 20. Februar 2022

Langsamer und ineffektiver Support

Langsamer Support, habe nicht die Hilfe erhalten, die ich brauchte. Hat mich nur auf lange Artikel verwiesen, nie eine konkrete Antwort auf mein Problem erhalten. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird. Meine Erfahrung mit Manychat war eine großes Frustation.

10.0
Noemi Cabanglan 25. September 2020

Sehr nützlich und spart Zeit

Hilft bei Verbindung mit richtigen Personen

Ermöglicht effizientes Arbeiten

10.0
Stephen Warner 28. August 2020

ManyChat - Einhaltung der Facebook-Richtlinien, erstaunlicher Benutzersupport, Muss für jeden Kunden

6.0
Scissors ✂️ 21. August 2020

Verwirrendes Layout

Potenzial vorhanden

10.0
Chris 21. Mai 2019

Großartiges Produkt / Service, das tut, was es verspricht

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