ManyChat

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für ManyChat basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ManyChat gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. ManyChat bietet potenziell nützliche Funktionen (20%) für die Anbindung an die richtigen Personen, aber das Geschäftsmodell erfordert ständigen Kauf von mehr Platz (25%) und Add-Ons. Die Desktop-Version ist schlecht gestaltet (10%). Der Kundensupport ist unzuverlässig und reagiert oft nicht oder schlägt vor, neue Funktionen anstatt sofortige Lösungen anzufordern (45%). Die Kommunikation über Schlüsselwörter und Flows fehlt (30%) und der Support ist langsam und ineffektiv (40%). Insgesamt kann die Kundendiensterfahrung bei ManyChat frustrierend sein, mit schlechter Kommunikation und unzureichendem Support (35%). Es besteht jedoch Potenzial (15%) für Verbesserungen in der Zukunft.

“Unzureichender Kundenservice”

“Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.”

“Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.”

“Absolut schlechter Service”

“Kann nicht einloggen”

“Kein Kundensupport”

“Schlechtestes überhaupt”

“Support ist schrecklich, keine Antworten”

“Abrechnung nach Kündigung”

“Unresponsive Customer Support”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Tache Scott - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Fehlende Zustimmung zur Abonnementgebühr
  • Unzureichender Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Website-Funktionalität

Ricardo Macari - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Das Geschäftsmodell zwingt Sie dazu, ständig mehr Platz für Kontakte und Add-Ons zu kaufen. Desktop-Version ist schlecht gestaltet. Sie können unerwünschte Kontakte nicht blockieren. Sie beschränken das Bearbeiten vieler Kontaktfelder. Sie können keine WhatsApp-Benutzerinformationen direkt hinzufügen; es muss über Automation erfolgen.
  • Der Support ist unbehilflich und schlägt oft vor, neue Funktionen anzufordern, anstatt sofortige Lösungen bereitzustellen.

Gurikbal Singh - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Absolut schlechter Service
  • Kann nicht einloggen
  • Kein Kundensupport
  • Unklare Preisgestaltung
  • Preis falsch angegeben

Pablo - 29. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechtestes überhaupt
  • Sehr eingeschränkt bei Berechnungen (nur die grundlegenden)
  • Bei Test des Ablaufs wiederholen sich die Nachrichten
  • Der Ablauf sollte nach drei Werten für eine einfache Berechnung fragen, es fragt nach dem ersten Wert und überspringt den Rest bis zur letzten Nachricht
  • Nutzlos
  • Support ist schrecklich, keine Antworten
  • Was mich am meisten stört, ist die Zeitverschwendung, wenn ich selbst herausfinden muss, wie dieses Ding funktioniert: unmöglich

thato mochware - 3. März 2024Trustpilot 🔗

  • Abrechnung nach Kündigung

Enamoured Admin - 16. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unresponsive Customer Support

Jessica Hensley - 9. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Ich könnte null Sterne vergeben

Stathis - 27. November 2023Trustpilot 🔗

  • Die App ist schwer zu benutzen
  • Verweigerte Kontolöschung

Jacob Kellar - 25. November 2023Trustpilot 🔗

  • Falsche Pro-Abonnementgebühren

Mark - 21. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • technische Probleme
  • schlechter Support

Kaloyan - 13. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechtes Unternehmen

Caoimhe - 5. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Unzureichende Kommunikation und Kundenservice
  • Hohe Kosten und fehlende Rückerstattungsrichtlinie

Joseph Chan - 11. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederherstellung der Zahlung deaktiviert
  • Schlechte Benutzererfahrung aufgrund mangelnder Kommunikation über das Einschalten von Schlüsselwörtern und Flows
  • Pro-Funktionen bleiben auch nach der Wiederaufnahme des Abonnements deaktiviert
  • Softwarepraxis ist an der Grenze zum Betrug

Seth - 10. März 2023Trustpilot 🔗

  • Zeitverschwendung

Carla Fantini - 9. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr langsamer Kundenservice
  • Lange Wartezeiten bei Problemlösungen
  • Unbeantwortete Tickets

Benoit Fraboulet - 13. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Rien ne fonctionne ou encore qu'à moitié
  • Certains automatisation ne fonctionne pas
  • Aucune réponse du service client
  • Pas possible de les contacter par chat

Cole Schaffer - 21. November 2022Trustpilot 🔗

  • Tolles Konzept schlecht umgesetzt

Dan - 12. August 2022Trustpilot 🔗

  • Falsch belastet
  • Unzureichende Unterstützung

Boris - 18. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Zu viele Fehler und Bugs
  • Zu viele E-Mails erhalten
  • Nichts funktioniert, Benachrichtigungen ausgeschaltet
  • Alptraum

Eitay Zilbershmidet - 20. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Langsamer und ineffektiver Support
  • Langsamer Support, habe nicht die Hilfe erhalten, die ich brauchte. Hat mich nur auf lange Artikel verwiesen, nie eine konkrete Antwort auf mein Problem erhalten. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird. Meine Erfahrung mit Manychat war eine großes Frustation.

Noemi Cabanglan - 25. September 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr nützlich und spart Zeit
  • Hilft bei Verbindung mit richtigen Personen
  • Ermöglicht effizientes Arbeiten

Stephen Warner - 28. August 2020Trustpilot 🔗

  • ManyChat - Einhaltung der Facebook-Richtlinien, erstaunlicher Benutzersupport, Muss für jeden Kunden

Scissors ✂️ - 21. August 2020Trustpilot 🔗

  • Verwirrendes Layout
  • Potenzial vorhanden