MandM

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für MandM basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für MandM gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of MandM appears to be inconsistent, with some customers experiencing difficulties in receiving proper support and acknowledgment of their issues (65%). There are complaints about the lack of response to emails and delays in refund processing (70%). However, there are positive comments about the quick and hassle-free handling of returns and the friendly service provided by staff (35%). Overall, it seems that while there are some strengths in the customer service department, there are also areas that need improvement in order to enhance the customer experience (50%).

“Unzuverlässiges und betrügerisches Unternehmen”

“Retouren schwierig”

“Sehr schlechter Kundenservice”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Service-Telefonnummer nur Bandansage”

“Unklare Information zu Rücksendekosten”

“Mangelndes Bewusstsein für Problematik in der Antwort”

“Wartezeit auf Rückerstattung”

“Keine direkte Reaktion auf Kundenanfragen”

“Unfreundlicher Kundenservice”

👍 5   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Hadi Marandi - 3. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässiges und betrügerisches Unternehmen

Omegamann - 6. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Retouren schwierig
  • Sehr schlechter Kundenservice
  • Zusätzliche Gebühr für Retouren
  • Unklare Rücksendepraxis

Markus - 1. August 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Service-Telefonnummer nur Bandansage
  • Falsche Schuhgrößen geliefert
  • Unklare Information zu Rücksendekosten
  • Mangelndes Bewusstsein für Problematik in der Antwort

Tülle Müller - 5. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Die Kosten des Rückversands privat zahlen müssen
  • Wartezeit auf Rückerstattung
  • Keine direkte Reaktion auf Kundenanfragen
  • Unfreundlicher Kundenservice

HeadShotHesse PS-GAMING - 15. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Qualität der Produkte
  • Guter Kundenservice
  • Schnelle Lieferung

Fabio - 15. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort per E-Mail
  • Retourenschein nicht funktionsfähig
  • Schuhe zu klein

goetz bos - 4. April 2023Trustpilot 🔗

  • Die Jeans wurden korrekt geliefert
  • Die Ware wurde problemlos zurückgenommen und der Zahlbetrag vollständig erstattet
  • Beteiligung am Porto mit 5,95 Euro
  • Nichtanerkennung des EU-Verbraucherrechts und Schnappatmungs-Kommentare
  • Die Qualität der Hose (Kangoroo Poo) war schlecht

Eva Feest - 3. März 2023Trustpilot 🔗

  • Rücksendekosten bei Rücksendung
  • Vorabzahlung für Rücksendeschein
  • Schlechte Rücksende-Erfahrung

Steve1 - 2. November 2022Trustpilot 🔗

  • Mieser Service und falsche Ware!!!
  • Größenfehler bei Lieferung
  • Fehlende Hotline und nur Mailkontakt
  • Probleme bei Retourenabwicklung
  • Zwingt zu Lieferung mit DPD und verdient Geld mit Retouren
  • Langsame Retourenbearbeitung
  • Retouren werden nicht zeitnah bearbeitet
  • Probleme bei Rückerstattung

Tobias D. - 30. August 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Keine klare Kommunikation
  • Probleme mit der Lieferung

Jürgen Lucks - 22. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Die Ware kommt wie bestellt an
  • Retouren sind völlig problemlos
  • keine Probleme trotz Brexit

Annett Mayland - 23. November 2021Trustpilot 🔗

  • Finger weg von diesem Händler!
  • Seite sieht seriös aus. Die Bezahlung erfolgte über Paypal
  • Man bekommt auch sofort eine Bestätigung und später die Sendeverfolgungsdaten.
  • Nachfragen zum Versandstatus werden ignoriert. Konfliktlösung über Paypal wird ebenfalls ignoriert.
  • Ich habe keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung des Geldes.
  • Ich kann nur davon abraten und stuft den Händler als unseriös ein.

Moe A. - 20. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • unseriöser Händler
  • schlechter Service
  • nicht alle Produkte angekommen
  • Produkte nicht wie beschrieben
  • große Fehlentscheidung

Luke - 30. November 2017Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche Lieferzeitangaben
  • Technischer Defekt bei Bestellung
  • Hohe Preiserhöhung bei Neubestellung

Matthias Martin - 16. Juli 2013Trustpilot 🔗

  • Hochwertige Ware zu günstigen Preisen
  • Rücksendungen werden schnell erstattet
  • Hervorragender Service mit freundlichem Personal
  • Schnelle Erstattung bei Problemen mit Gutscheincode