MandM

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für MandM basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für MandM gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of MandM has received mixed reviews. Some customers have experienced difficulties with returns, including additional fees, unclear return practices, and slow processing times. However, there are positive aspects to the policy, such as easy returns with full refunds, quick refunds for returns that are processed promptly, and hassle-free returns for some customers. It is worth noting that some customers have had to pay for return shipping costs and have experienced issues with the return process, such as malfunctioning return labels and delays in processing refunds. Overall, the Return Policy at MandM seems to have room for improvement in terms of clarity and efficiency, but it also has some redeeming qualities for customers who have had positive experiences. (70%)

“Retouren schwierig”

“Zusätzliche Gebühr für Retouren”

“Unklare Rücksendepraxis”

“Die Kosten des Rückversands privat zahlen müssen”

“Rücksendung auf eigene Kosten”

“Keine Antwort per E-Mail”

“Retourenschein nicht funktionsfähig”

“Die Ware wurde problemlos zurückgenommen und der Zahlbetrag vollständig erstattet”

“Rücksendekosten bei Rücksendung”

“Vorabzahlung für Rücksendeschein”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Omegamann - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retouren schwierig
  • Sehr schlechter Kundenservice
  • Zusätzliche Gebühr für Retouren
  • Unklare Rücksendepraxis

Tülle Müller - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Kosten des Rückversands privat zahlen müssen
  • Wartezeit auf Rückerstattung
  • Keine direkte Reaktion auf Kundenanfragen
  • Unfreundlicher Kundenservice

Sanita - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preise sind ok
  • Rücksendung auf eigene Kosten

Fabio - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort per E-Mail
  • Retourenschein nicht funktionsfähig
  • Schuhe zu klein

goetz bos - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Jeans wurden korrekt geliefert
  • Die Ware wurde problemlos zurückgenommen und der Zahlbetrag vollständig erstattet
  • Beteiligung am Porto mit 5,95 Euro
  • Nichtanerkennung des EU-Verbraucherrechts und Schnappatmungs-Kommentare
  • Die Qualität der Hose (Kangoroo Poo) war schlecht

Eva Feest - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendekosten bei Rücksendung
  • Vorabzahlung für Rücksendeschein
  • Schlechte Rücksende-Erfahrung

Steve1 - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mieser Service und falsche Ware!!!
  • Größenfehler bei Lieferung
  • Fehlende Hotline und nur Mailkontakt
  • Probleme bei Retourenabwicklung
  • Zwingt zu Lieferung mit DPD und verdient Geld mit Retouren
  • Langsame Retourenbearbeitung
  • Retouren werden nicht zeitnah bearbeitet
  • Probleme bei Rückerstattung

Jürgen Lucks - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Ware kommt wie bestellt an
  • Retouren sind völlig problemlos
  • keine Probleme trotz Brexit

Annett Mayland - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Finger weg von diesem Händler!
  • Seite sieht seriös aus. Die Bezahlung erfolgte über Paypal
  • Man bekommt auch sofort eine Bestätigung und später die Sendeverfolgungsdaten.
  • Nachfragen zum Versandstatus werden ignoriert. Konfliktlösung über Paypal wird ebenfalls ignoriert.
  • Ich habe keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung des Geldes.
  • Ich kann nur davon abraten und stuft den Händler als unseriös ein.

manu - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware im blauen Müllsack geliefert

Matthias Martin - 12 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hochwertige Ware zu günstigen Preisen
  • Rücksendungen werden schnell erstattet
  • Hervorragender Service mit freundlichem Personal
  • Schnelle Erstattung bei Problemen mit Gutscheincode