Klook

33 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Klook basiert auf 33 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Klook gefunden haben:

TrustPilot (33)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Klook's Return Policy has its pros and cons based on the reviews provided. On the positive side, there is buyer protection through PayPal with quick refunds facilitated (25%). However, refunds can only be processed at the airport, making the process difficult and leading to long battles for reimbursement (40%). Additionally, cancellations without a valid reason may occur, causing delays in receiving refunds (35%).

“Rambursarea posibilă doar la aeroport”

“Proces dificil de rambursare”

“Keine Rückerstattung für nicht erhaltene Leistung”

“Luptă lungă pentru a recupera banii”

“Carte de ridicându-să la locul greșit”

“Nici un ban înapoi”

“Excursie de o zi anulată fără restituire”

“Protecția cumpărătorului prin PayPal”

“Nici o restituire a banilor”

“Probleme în reclamații”

👍 2   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jürgen Oser - 7. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rambursarea posibilă doar la aeroport
  • Proces dificil de rambursare
  • Membru neclar într-un club plătit
  • Taxă anuală mare pentru membru nevoluntar

Callito - 17. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung für nicht erhaltene Leistung
  • Wage Antworten und falsche Versprechungen durch den Kundendienst
  • Vage und irreführende Antworten vom Support
  • Lange Wartezeiten für unklare Antworten
  • Verpassen von angekündigten Antworten ohne Benachrichtigung

Ingo Schönemann - 23. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • necinstit
  • Rezervările nu funcționează
  • Iau bani
  • Luptă lungă pentru a recupera banii

Katia - 3. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Carte de ridicându-să la locul greșit

Consumer - 25. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Nici un ban înapoi
  • Serviciu pentru clienți foarte prost

S.Schindelbeck - 5. März 2023Trustpilot 🔗

  • Nu a fost ridicat de autobuzul de transfer
  • Excursie de o zi anulată fără restituire

Lisa Biermann - 30. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Livrarea nu a fost la timp
  • Nici un răspuns la emailuri
  • Email automat generat
  • Protecția cumpărătorului prin PayPal

Baris - 25. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Frauda de carduri cu Klook
  • Frauda cu carduri de credit
  • Nici o restituire a banilor
  • Informații lipsă despre hotel
  • Probleme în reclamații

B. G. - 15. August 2020Trustpilot 🔗

  • Unerwartete grundlose Stornierung
  • Keine Gründe für Stornierung angegeben
  • Schnelle Rückerstattung über Paypal

Stephanie - 25. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Stornierung ohne Grund
  • Rückzahlung verzögert