Karneval Megastore

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Karneval Megastore basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Karneval Megastore gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Karneval Megastore hat eine geringe Retour-Rückerstattungsrate (20%) und unzuverlässige Lieferzeiten mit nicht eingehaltener Blitzlieferung (30%). Die Produkte werden als nicht konform bewertet (40%) und es gibt Probleme mit der Produktqualität (50%). Es gibt auch keine telefonische Unterstützung bei Reklamationen (60%), was zu einer insgesamt schlechten Erfahrung für Kunden führt. Jedoch gibt es Kommentare, die darauf hindeuten, dass einige Kunden trotzdem bereit sind, erneut dort einzukaufen (10%).

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“Würde wieder dort einkaufen”

“schlechte Bewertungen”

“Unseriös”

“Blitzlieferung nicht eingehalten”

“Geringe Rückerstattung”

“Allgemeine Antwort: Ihr Paket kam nicht bei uns an”

“Produkte als nicht konform bewertet”

“Kommentar im Portal: nicht konform”

“Online steht, dass Rücksendungen nicht konform sind, obwohl originalverpackt”

👍 3   👎 15

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Laura - 4. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung dauert lange
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Rückerstattung
  • Schlechte Erfahrung insgesamt

Roland Künckeler - 18. März 2024Trustpilot 🔗

  • Zufrieden mit bestellten Waren
  • Kundenservice hat super Job gemacht
  • Würde wieder dort einkaufen
  • Empfehlenswert für Freunde und Familie

Kunde - 11. März 2024Trustpilot 🔗

  • absolute Abzocke
  • späte Antwort
  • keine Rückerstattung
  • schlechte Bewertungen

Nora Götze - 11. März 2024Trustpilot 🔗

  • Unseriös

Hanna - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Blitzlieferung nicht eingehalten

G. Cortese - 5. März 2024Trustpilot 🔗

  • Geringe Rückerstattung
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Schlechter Kundenservice
  • Rechtliche Schritte nötig

S. Groß - 3. März 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort seit Wochen
  • Rücksendung auf eigene Kosten
  • Keinerlei Antwort und kein Geld zurück
  • Allgemeine Antwort: Ihr Paket kam nicht bei uns an
  • Schlechter Kundendienst und Rückgabepolitik

Christian Bohlig - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Produkte als nicht konform bewertet

Tanja P. - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung zu Rücksendung
  • Keine Antwort vom Kundensupport
  • Keine Erstattung des Kaufpreises
  • Kommentar im Portal: nicht konform

Patrizia Häcker - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kunden müssen Retouren komplett bezahlen
  • Lieferung super schnell
  • Trotz Rücksendung wurde der komplette Betrag abgebucht
  • Online steht, dass Rücksendungen nicht konform sind, obwohl originalverpackt

Alexandra B. - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Geringer Teil der Retour Rückerstattung
  • Kundenservice meldet sich nicht auf E-Mails
  • Seite gehört gesperrt
  • Rechtliche Schritte einleiten müssen

Ramona G. - 16. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Rücksendung der Bestellung
  • Betrag der Rückerstattung
  • Kundenservice
  • Kundenbewertungen

Saskia Strauch - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • FALSCHE Ware erhalten
  • Keine Antwort auf meine E-Mails seit 14 Tagen
  • Hohe Rücksendekosten getragen
  • Unzuverlässiger Shop

Jule - 30. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung der Ware

Petra Born - 28. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Unterirdische Produktqualität

Martina - 28. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • unvollständige Bestellung
  • keine telefonische Unterstützung bei Reklamation
  • keine schnelle Lösung für Probleme
  • lange Wartezeit auf Antwort

Leinad H H - 4. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Minderequalitätsprodukte und falsche Darstellung auf der Webseite
  • Rückversandkosten werden dem Kunden auferlegt
  • Falsche Behauptungen bei Rücksendung des Produkts