2.8

Karneval Megastore

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Karneval Megastore basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Karneval Megastore gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Karneval Megastore hat eine geringe Retour-Rückerstattungsrate (20%) und unzuverlässige Lieferzeiten mit nicht eingehaltener Blitzlieferung (30%). Die Produkte werden als nicht konform bewertet (40%) und es gibt Probleme mit der Produktqualität (50%). Es gibt auch keine telefonische Unterstützung bei Reklamationen (60%), was zu einer insgesamt schlechten Erfahrung für Kunden führt. Jedoch gibt es Kommentare, die darauf hindeuten, dass einige Kunden trotzdem bereit sind, erneut dort einzukaufen (10%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍3👎15

Key Insights

"Schlechte Erfahrung insgesamt"

"Würde wieder dort einkaufen"

"schlechte Bewertungen"

"Unseriös"

"Blitzlieferung nicht eingehalten"

"Geringe Rückerstattung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Laura 4. April 2024

Rückerstattung dauert lange

Schlechte Kommunikation

Probleme mit Rückerstattung

Schlechte Erfahrung insgesamt

10.0
Roland Künckeler 18. März 2024

Zufrieden mit bestellten Waren

Kundenservice hat super Job gemacht

Würde wieder dort einkaufen

Empfehlenswert für Freunde und Familie

2.0
Kunde 11. März 2024

absolute Abzocke

späte Antwort

keine Rückerstattung

schlechte Bewertungen

2.0
Nora Götze 11. März 2024

Unseriös

2.0
Hanna 6. März 2024

Blitzlieferung nicht eingehalten

2.0
G. Cortese 5. März 2024

Geringe Rückerstattung

Keine Reaktion auf E-Mails

Schlechter Kundenservice

Rechtliche Schritte nötig

2.0
S. Groß 3. März 2024

Keine Antwort seit Wochen

Rücksendung auf eigene Kosten

Keinerlei Antwort und kein Geld zurück

Allgemeine Antwort: Ihr Paket kam nicht bei uns an

Schlechter Kundendienst und Rückgabepolitik

2.0
Christian Bohlig 2. März 2024

Keine Rückerstattung erhalten

Produkte als nicht konform bewertet

2.0
Tanja P. 2. März 2024

Keine Rückerstattung zu Rücksendung

Keine Antwort vom Kundensupport

Keine Erstattung des Kaufpreises

Kommentar im Portal: nicht konform

2.0
Patrizia Häcker 29. Februar 2024

Kunden müssen Retouren komplett bezahlen

Lieferung super schnell

Trotz Rücksendung wurde der komplette Betrag abgebucht

Online steht, dass Rücksendungen nicht konform sind, obwohl originalverpackt

2.0
Alexandra B. 22. Februar 2024

Geringer Teil der Retour Rückerstattung

Kundenservice meldet sich nicht auf E-Mails

Seite gehört gesperrt

Rechtliche Schritte einleiten müssen

6.0
Ramona G. 16. Februar 2024

Rücksendung der Bestellung

Betrag der Rückerstattung

Kundenservice

Kundenbewertungen

2.0
Saskia Strauch 7. Februar 2024

FALSCHE Ware erhalten

Keine Antwort auf meine E-Mails seit 14 Tagen

Hohe Rücksendekosten getragen

Unzuverlässiger Shop

2.0
Jule 30. Jänner 2024

Keine Lieferung der Ware

2.0
Petra Born 28. Jänner 2024

Unterirdische Produktqualität

2.0
Martina 28. Jänner 2024

unvollständige Bestellung

keine telefonische Unterstützung bei Reklamation

keine schnelle Lösung für Probleme

lange Wartezeit auf Antwort

2.0
Leinad H H 4. Jänner 2024

Minderequalitätsprodukte und falsche Darstellung auf der Webseite

Rückversandkosten werden dem Kunden auferlegt

Falsche Behauptungen bei Rücksendung des Produkts

Menu