6.6

Iberostar

25 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Iberostar basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iberostar gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Iberostar hat Vor- und Nachteile. Ein schnelle Erstattung wird oft gelobt (100%), aber auch Stornierungen sind manchmal erforderlich (40%). Die Zufriedenheit der Gäste mit dem Hotel variiert (50%), während der Service manchmal zu wünschen übrig lässt (30%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍3👎2

Key Insights

"Grausames Hotel"

"Stornierung der Reise erforderlich"

"Zufrieden mit dem Hotel"

"Nicht zufrieden mit dem Service"

"Schnelle Erstattung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Isi Groß 17. Februar 2024

Grausamer Kundenservice

Grausames Hotel

4.0
Jörg 23. April 2023

Hohe Preise nach Fehlermeldung

Fehlerhafte Kommunikation über Buchung

Stornierung der Reise erforderlich

Enttäuschung über den Service

6.0
Silvia E 14. August 2021

Zufrieden mit dem Hotel

Nicht zufrieden mit dem Service

10.0
Christoph Geis 18. Dezember 2020

Schnelle Erstattung

Menu