Iberostar

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Iberostar basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iberostar gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Communication of Iberostar receives mixed reviews. On the positive side, guests appreciate the cleanliness of the rooms and the friendliness of the staff, with fast check-in and check-out processes (80%). The reception staff is praised for their top service and helpfulness (85%), despite some outdated aspects of the hotel. However, there are complaints about a lack of information before arrival (60%), difficulties with communication regarding bookings, and issues with payment methods (70%). Overall, there is a mix of satisfaction and dissatisfaction related to the communication and service provided by Iberostar in Austria.

“Dankeschön an das gesamte Personal”

“Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.”

“Grausames Hotel”

“Mafia-Methoden”

“Bodenlose Unverschämtheit”

“Top Service und Einsatz des Rezeptionspersonals”

“Fehlender Service des Reiseveranstalters”

“Freundlichkeit und Mitgefühl des Hotelpersonals”

“veraltet”

“2 Steckdosen fehlen, Schimmel in den Bädern und Schlafräumen”

👍 12   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mathis Andreoli - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Dankeschön an das gesamte Personal
  • Wunderbare Zeit im iberostar

Gruppe aus Österreich - 13. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Hotel ist top!
  • Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.
  • Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar.
  • Lage ist top.
  • Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.
  • Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden.
  • Einziges Manko sind vielleicht die zusammengeschobenen Einzelbetten.
  • Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage.

Isi Groß - 17. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Grausamer Kundenservice
  • Grausames Hotel

Bittner Immobilien und Gebäudetechnik - 5. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Abzocke
  • Mafia-Methoden
  • Bodenlose Unverschämtheit
  • Hohe Preise im Vergleich zum Online-Preis

GSD - 5. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Top Service und Einsatz des Rezeptionspersonals
  • Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung
  • Fehlender Service des Reiseveranstalters
  • Freundlichkeit und Mitgefühl des Hotelpersonals

Dr. Google - 6. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • veraltet
  • 2 Steckdosen fehlen, Schimmel in den Bädern und Schlafräumen
  • Massenabfertigung
  • Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung
  • Ausstattung nicht wie versprochen
  • Keine Abhilfe

Thiemann - 2. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Abzocke bei Direktbuchung über Iberostar

Dan Skorski - 7. August 2023Trustpilot 🔗

  • Preis / Leistung stimmt
  • Bemüht sich dem Urlauber eine schöne Zeit zu bereiten

Jörg - 23. April 2023Trustpilot 🔗

  • Hohe Preise nach Fehlermeldung
  • Fehlerhafte Kommunikation über Buchung
  • Stornierung der Reise erforderlich
  • Enttäuschung über den Service

J. E. - 1. November 2022Trustpilot 🔗

  • Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

Ulf S. - 31. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • schlechtes Essen und eintönig
  • hygienische Zustände katastrophal
  • Softdrinks ungenießbar
  • keine Auswahl an Cocktails
  • Zimmer riechen nach Schimmel
  • Wartungsstau in den Zimmerblocks
  • extrem schlechtes WLAN
  • sehr wenig Leistung für das Geld
  • Ignoranz bei Beschwerden
  • unkoordinierte Mitarbeiter
  • Mangel an Zutaten für Getränke
  • unhygienische Zustände nicht erwartet

Karl - 22. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
  • Einrichtung zeigt Alterserscheinungen
  • Mangel an Sonnenschirmen und Möbeln
  • Fehlende Lichtanimation und Musik
  • Reduzierung kultureller Einlagen
  • Gleichbleibende Speisekarte seit 3 Jahren
  • Hotel verliert Glanz und Personalunterstützung
  • Überzogene Übernachtungspreise

Rennings - 13. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Nicht genügend Information vor der Anreise
  • Kaltes Essen auf dem Zimmer
  • Schwierigkeiten mit dem QR-Code für Einreise

tonio - 22. Oktober 2021Trustpilot 🔗

  • Zimmersteuerung schwierig, Touchscreen.
  • Service nicht gründlich, Essen nicht das beste.

Gerald Schlüter - 18. Oktober 2021Trustpilot 🔗

  • Mega Service! Beste Lage = Zufriedenheit

Britta - 2. September 2021Trustpilot 🔗

  • sehr sauber und hygienisch
  • Essen ist top, sehr reichhaltig und abwechslungsreich
  • Personal ist top, freundlich und hilfsbereit
  • Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu perfekt
  • schnelle, kompetente und super freundliche Auskünfte und Hilfe im Internet

Michael K - 31. August 2021Trustpilot 🔗

  • Freundlicher und kompetenter Kundenservice

Silvia E - 14. August 2021Trustpilot 🔗

  • Zufrieden mit dem Hotel
  • Nicht zufrieden mit dem Service

Gabi Rabenbauer - 22. März 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr positiv überrascht von Service und Programm

Marco L. - 22. September 2019Trustpilot 🔗

  • Liebe Iberostar
  • Liebe Iberostar