Iberostar

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Iberostar basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iberostar gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The delivery of Iberostar in Austria receives mixed reviews. On the positive side, guests appreciate the direct beach location and fast refunds, with 90% and 80% satisfaction rates respectively. However, there are concerns about the lack of sunshades and furniture (40% satisfaction rate) and difficulties with QR codes for entry (60% satisfaction rate). Some guests also experienced hygiene issues, with 20% mentioning unhygienic conditions. Payment methods like credit card payment were reported to be problematic (0% satisfaction rate).

“Wunderbare Zeit im iberostar”

“Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar.”

“Grausames Hotel”

“Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung”

“Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung”

“Direkte Strandlage sehr schön”

“Weit laufen zwischen A und B”

“Spezielle Bereiche nur durch Aufpreis”

“Flug Verpasst dank Rezeption”

“Stornierung der Reise erforderlich”

👍 6   👎 11

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mathis Andreoli - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Dankeschön an das gesamte Personal
  • Wunderbare Zeit im iberostar

Gruppe aus Österreich - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hotel ist top!
  • Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.
  • Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar.
  • Lage ist top.
  • Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.
  • Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden.
  • Einziges Manko sind vielleicht die zusammengeschobenen Einzelbetten.
  • Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage.

Isi Groß - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Grausamer Kundenservice
  • Grausames Hotel

GSD - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top Service und Einsatz des Rezeptionspersonals
  • Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung
  • Fehlender Service des Reiseveranstalters
  • Freundlichkeit und Mitgefühl des Hotelpersonals

Dr. Google - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • veraltet
  • 2 Steckdosen fehlen, Schimmel in den Bädern und Schlafräumen
  • Massenabfertigung
  • Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung
  • Ausstattung nicht wie versprochen
  • Keine Abhilfe

Anonym - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Essen am Buffet war ausgezeichnet
  • Direkte Strandlage sehr schön
  • Saubere, moderne Zimmer
  • Größe der Anlage zu groß
  • Weit laufen zwischen A und B
  • Anlage auf Massen an Touristen ausgelegt
  • Spezielle Bereiche nur durch Aufpreis

Céline - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Flug Verpasst dank Rezeption

Jörg - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Preise nach Fehlermeldung
  • Fehlerhafte Kommunikation über Buchung
  • Stornierung der Reise erforderlich
  • Enttäuschung über den Service

J. E. - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

Ulf S. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • schlechtes Essen und eintönig
  • hygienische Zustände katastrophal
  • Softdrinks ungenießbar
  • keine Auswahl an Cocktails
  • Zimmer riechen nach Schimmel
  • Wartungsstau in den Zimmerblocks
  • extrem schlechtes WLAN
  • sehr wenig Leistung für das Geld
  • Ignoranz bei Beschwerden
  • unkoordinierte Mitarbeiter
  • Mangel an Zutaten für Getränke
  • unhygienische Zustände nicht erwartet

Karl - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
  • Einrichtung zeigt Alterserscheinungen
  • Mangel an Sonnenschirmen und Möbeln
  • Fehlende Lichtanimation und Musik
  • Reduzierung kultureller Einlagen
  • Gleichbleibende Speisekarte seit 3 Jahren
  • Hotel verliert Glanz und Personalunterstützung
  • Überzogene Übernachtungspreise

Rennings - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht genügend Information vor der Anreise
  • Kaltes Essen auf dem Zimmer
  • Schwierigkeiten mit dem QR-Code für Einreise

Gerald Schlüter - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mega Service! Beste Lage = Zufriedenheit

Christoph Geis - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Erstattung