6.6

Iberostar

25 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Iberostar basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iberostar gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Lieferung

The delivery of Iberostar in Austria receives mixed reviews. On the positive side, guests appreciate the direct beach location and fast refunds, with 90% and 80% satisfaction rates respectively. However, there are concerns about the lack of sunshades and furniture (40% satisfaction rate) and difficulties with QR codes for entry (60% satisfaction rate). Some guests also experienced hygiene issues, with 20% mentioning unhygienic conditions. Payment methods like credit card payment were reported to be problematic (0% satisfaction rate).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.2
Grade
👍6👎11

Key Insights

"Wunderbare Zeit im iberostar"

"Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar."

"Grausames Hotel"

"Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung"

"Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung"

"Direkte Strandlage sehr schön"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Mathis Andreoli 20. Mai 2024

Dankeschön an das gesamte Personal

Wunderbare Zeit im iberostar

10.0

Hotel ist top!

Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.

Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar.

Lage ist top.

Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.

Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden.

Einziges Manko sind vielleicht die zusammengeschobenen Einzelbetten.

Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage.

2.0
Isi Groß 17. Februar 2024

Grausamer Kundenservice

Grausames Hotel

8.0
GSD 5. Dezember 2023

Top Service und Einsatz des Rezeptionspersonals

Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung

Fehlender Service des Reiseveranstalters

Freundlichkeit und Mitgefühl des Hotelpersonals

2.0
Dr. Google 6. Oktober 2023

veraltet

2 Steckdosen fehlen, Schimmel in den Bädern und Schlafräumen

Massenabfertigung

Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung

Ausstattung nicht wie versprochen

Keine Abhilfe

10.0
Anonym 8. September 2023

Essen am Buffet war ausgezeichnet

Direkte Strandlage sehr schön

Saubere, moderne Zimmer

Größe der Anlage zu groß

Weit laufen zwischen A und B

Anlage auf Massen an Touristen ausgelegt

Spezielle Bereiche nur durch Aufpreis

4.0
Céline 29. Juli 2023

Flug Verpasst dank Rezeption

4.0
Jörg 23. April 2023

Hohe Preise nach Fehlermeldung

Fehlerhafte Kommunikation über Buchung

Stornierung der Reise erforderlich

Enttäuschung über den Service

4.0
J. E. 1. November 2022

Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

2.0
Ulf S. 31. Juli 2022

schlechtes Essen und eintönig

hygienische Zustände katastrophal

Softdrinks ungenießbar

keine Auswahl an Cocktails

Zimmer riechen nach Schimmel

Wartungsstau in den Zimmerblocks

extrem schlechtes WLAN

sehr wenig Leistung für das Geld

Ignoranz bei Beschwerden

unkoordinierte Mitarbeiter

Mangel an Zutaten für Getränke

unhygienische Zustände nicht erwartet

8.0
Karl 22. Juni 2022

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Einrichtung zeigt Alterserscheinungen

Mangel an Sonnenschirmen und Möbeln

Fehlende Lichtanimation und Musik

Reduzierung kultureller Einlagen

Gleichbleibende Speisekarte seit 3 Jahren

Hotel verliert Glanz und Personalunterstützung

Überzogene Übernachtungspreise

2.0
Rennings 13. Dezember 2021

Nicht genügend Information vor der Anreise

Kaltes Essen auf dem Zimmer

Schwierigkeiten mit dem QR-Code für Einreise

10.0
Gerald Schlüter 18. Oktober 2021

Mega Service! Beste Lage = Zufriedenheit

10.0
Christoph Geis 18. Dezember 2020

Schnelle Erstattung

Menu