6.6

Iberostar

25 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Iberostar basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iberostar gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von Iberostar bietet eine hohe Qualität, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das bemüht ist, den Urlaubern eine schöne Zeit zu bereiten. Die Kunden loben den herzlichen Empfang und die schnelle Abwicklung beim Ein- und Auschecken. Allerdings gibt es auch negative Erfahrungen, wie einen grausamen Kundenservice, unkoordinierte Mitarbeiter und Ignoranz bei Beschwerden, was zu Unzufriedenheit führt. Insgesamt scheint der Kundenservice von Iberostar eine gemischte Bewertung zu haben, mit 60% positiven und 40% negativen Kommentaren.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.0
Grade
👍16👎15

Key Insights

"Dankeschön an das gesamte Personal"

"Hotel ist top!"

"Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken."

"Herzlicher Empfang und freundliches Personal"

"Hoher Standard in allen Hotels"

"Gezielte Buchung ausschließlich bei Iberostar Hotels aufgrund der positiven Erfahrungen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Mathis Andreoli 20. Mai 2024

Dankeschön an das gesamte Personal

Wunderbare Zeit im iberostar

10.0

Hotel ist top!

Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, kaum Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.

Fahrräder konnten im Fahrradkeller abgesperrt werden. Waschmaschinen und Trockner verfügbar.

Lage ist top.

Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.

Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden.

Einziges Manko sind vielleicht die zusammengeschobenen Einzelbetten.

Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage.

10.0
Jennifer 27. April 2024

Herzlicher Empfang und freundliches Personal

Sehr gutes Essen und Sauberkeit

Hoher Standard in allen Hotels

Gezielte Buchung ausschließlich bei Iberostar Hotels aufgrund der positiven Erfahrungen

2.0
Isi Groß 17. Februar 2024

Grausamer Kundenservice

Grausames Hotel

Abzocke

Mafia-Methoden

Bodenlose Unverschämtheit

Hohe Preise im Vergleich zum Online-Preis

8.0
GSD 5. Dezember 2023

Top Service und Einsatz des Rezeptionspersonals

Nicht ausreichende Zahlung von Condor für Übernachtung

Fehlender Service des Reiseveranstalters

Freundlichkeit und Mitgefühl des Hotelpersonals

2.0
Dr. Google 6. Oktober 2023

veraltet

2 Steckdosen fehlen, Schimmel in den Bädern und Schlafräumen

Massenabfertigung

Zimmerwechsel brachte nur teilweise Verbesserung

Ausstattung nicht wie versprochen

Keine Abhilfe

8.0
Dan Skorski 7. August 2023

Preis / Leistung stimmt

Bemüht sich dem Urlauber eine schöne Zeit zu bereiten

4.0
Céline 29. Juli 2023

Flug Verpasst dank Rezeption

4.0
Jörg 23. April 2023

Hohe Preise nach Fehlermeldung

Fehlerhafte Kommunikation über Buchung

Stornierung der Reise erforderlich

Enttäuschung über den Service

2.0
Ulf S. 31. Juli 2022

schlechtes Essen und eintönig

hygienische Zustände katastrophal

Softdrinks ungenießbar

keine Auswahl an Cocktails

Zimmer riechen nach Schimmel

Wartungsstau in den Zimmerblocks

extrem schlechtes WLAN

sehr wenig Leistung für das Geld

Ignoranz bei Beschwerden

unkoordinierte Mitarbeiter

Mangel an Zutaten für Getränke

unhygienische Zustände nicht erwartet

8.0
Karl 22. Juni 2022

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Einrichtung zeigt Alterserscheinungen

Mangel an Sonnenschirmen und Möbeln

Fehlende Lichtanimation und Musik

Reduzierung kultureller Einlagen

Gleichbleibende Speisekarte seit 3 Jahren

Hotel verliert Glanz und Personalunterstützung

Überzogene Übernachtungspreise

10.0
Gerald Schlüter 18. Oktober 2021

Mega Service! Beste Lage = Zufriedenheit

10.0
Britta 2. September 2021

sehr sauber und hygienisch

Essen ist top, sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Personal ist top, freundlich und hilfsbereit

Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu perfekt

schnelle, kompetente und super freundliche Auskünfte und Hilfe im Internet

10.0
Michael K 31. August 2021

Freundlicher und kompetenter Kundenservice

6.0
Silvia E 14. August 2021

Zufrieden mit dem Hotel

Nicht zufrieden mit dem Service

10.0
Gabi Rabenbauer 22. März 2020

Sehr positiv überrascht von Service und Programm

10.0
Marco L. 22. September 2019

Liebe Iberostar

Liebe Iberostar

Menu