HUDORA

22 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für HUDORA basiert auf 22 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HUDORA gefunden haben:

TrustPilot (22)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von HUDORA hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Die Kunden sind zufrieden mit dem Kauf auf der Website, jedoch kritisieren sie die sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferungen. Die Kommentarlose Lieferung des Pakets nach Stornierung wird bemängelt, ebenso wie die schlechte Erreichbarkeit von Ersatzteilen. Es gibt Probleme mit dem Fußballtor und fehlende Ersatzteile oder alternative Lösungen. Auch wird der Kundendienst als schlecht bewertet, besonders in Bezug auf fehlende Rückzahlungen und ungelöste Probleme mit Rollervorder- und Rücklichtern. Die Unflexibilität bei Online-Bestellungen und das Fehlen einer Rechnung sind weitere Kritikpunkte. (80%)

“Zufrieden mit dem Kauf auf der Hudora-Website”

“Keine Rechnung mit Bestellung erhalten”

“Schlechte Erreichbarkeit von Ersatzteilen”

“Unflexibel bei Online-Bestellungen”

“Fehlende Ersatzteile oder alternative Lösungen”

“Fußball Tor mangelhaft”

“Problem mit Rollervorderleuchten und Rücklichtern, Rückzahlung nach 5 Wochen noch nicht erhalten, schlechter Kundendienst”

“Kommentarlose Lieferung des Pakets nach Stornierung”

“sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferung”

“Zahlung getätigt, aber keine Lieferung erhalten”

👍 1   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Chris - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit dem Kauf auf der Hudora-Website
  • Ersatzartikel beim Hudora-Service
  • Gute Qualität zum Preis
  • Minderwertigere Sport- und Freizeitartikel bei ähnlichen Marken trotz Preis

Mille Mauro - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rechnung mit Bestellung erhalten
  • Angebliche Rechnung hatte keine IBAN

Brigitte B. - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Service mangelhaft
  • Fehlen der Stangen zur Fixierung des Tores
  • Schlechte Erreichbarkeit von Ersatzteilen
  • Unzureichende Lösung des Problems durch Hudora

Sven H. - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unflexibel bei Online-Bestellungen

Ingke Tanneberger - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice unfreundlich und unkooperativ
  • Qualitätsprobleme mit dem Basketballständer
  • Keine angemessene Lösung für das Problem gefunden
  • Fehlende Ersatzteile oder alternative Lösungen

Reimund Gugg - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fußball Tor mangelhaft
  • gefährlich für Kinder
  • rostende Schrauben
  • Tor knickt in sich zusammen
  • sich auflösender Stoff

Sabine Kraisinger - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hudora zahlt Retouren nicht zurück ( erst nach einem sehr umständlichem Weg)
  • Problem mit Rollervorderleuchten und Rücklichtern, Rückzahlung nach 5 Wochen noch nicht erhalten, schlechter Kundendienst
  • Rückzahlung erhalten, jedoch Einlieferungsbeleg scannen und senden müssen, Kundendienst verbesserungswürdig
  • Hudora verkauft Roller ohne passende Lichter, Sicherheitsbedenken

Felicia Jollygoodfellow - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundendienst absolut unzureichend
  • 14 Tage komplett still
  • Hotline unbesetzt und trennt die Verbindung
  • Keine Reaktion auf Stornierung der Bestellung
  • Kommentarlose Lieferung des Pakets nach Stornierung
  • Keine Reaktion oder Rückerstattung nach Rücksendung des Pakets

Patric Zimmermann - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferung
  • keine angemessene Antwort auf Anfragen
  • schlechte Erfahrung bereits in der Vergangenheit gemacht

Martin Lutz - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf E-Mails oder Telefonate
  • Zahlung getätigt, aber keine Lieferung erhalten
  • Verspätete Lieferung