HUDORA
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für HUDORA gefunden haben:
– TrustPilot (22)
Erfahrungen mit Rückgaberecht
Key Insights
"Schaukel bricht leicht und splittert"
"Schraube ohne Gewinde und gerissenes Seil"
"Unkomplizierte Abwicklung von Garantiefällen"
"Retouren werden nicht bezahlt"
"Hudora zahlt Retouren nicht zurück ( erst nach einem sehr umständlichem Weg)"
"Problem mit Rollervorderleuchten und Rücklichtern, Rückzahlung nach 5 Wochen noch nicht erhalten, schlechter Kundendienst"
Zusammengefasste Bewertungen
Schlechte Qualität der Kunststoffteile
Mangelnde Reaktion vom Kundenservice
Sitze verfärben sich schnell
Schaukel bricht leicht und splittert
Schraube ohne Gewinde und gerissenes Seil
Kulantes Unternehmen
Schnelle Reaktion auf Anfrage
Qualitativ hochwertige Produkte
Unkomplizierte Abwicklung von Garantiefällen
Kundenservice einfach Katastrophe
Retouren werden nicht bezahlt
Umverpackung war kaputt, sowie der Karton vom Roller
Hudora zahlt Retouren nicht zurück ( erst nach einem sehr umständlichem Weg)
Problem mit Rollervorderleuchten und Rücklichtern, Rückzahlung nach 5 Wochen noch nicht erhalten, schlechter Kundendienst
Rückzahlung erhalten, jedoch Einlieferungsbeleg scannen und senden müssen, Kundendienst verbesserungswürdig
Hudora verkauft Roller ohne passende Lichter, Sicherheitsbedenken
Top Reklamationsabteilung! Freundliche und kompetente Art
Kundendienst absolut unzureichend
14 Tage komplett still
Hotline unbesetzt und trennt die Verbindung
Keine Reaktion auf Stornierung der Bestellung
Kommentarlose Lieferung des Pakets nach Stornierung
Keine Reaktion oder Rückerstattung nach Rücksendung des Pakets
Loading more reviews...