4.0

HUDORA

22 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für HUDORA basiert auf 22 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HUDORA gefunden haben:

TrustPilot (22)

Erfahrungen mit Kundenservice

HUDORA's Customer Service has received mixed reviews. Some customers appreciate the quick response to inquiries and easy handling of warranty claims, rating them as a top company that is accommodating and responsive (80%). However, others have had poor experiences with unhelpful, uncooperative, and slow customer service, with issues like lack of responses to emails, difficulty reaching the hotline, and unsatisfactory solutions to problems (45%). Overall, HUDORA's Customer Service seems to vary in quality and could benefit from improvement in responsiveness and customer satisfaction (60%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍6👎26

Key Insights

"Schlechte Qualität der Kunststoffteile"

"Mangelnde Reaktion vom Kundenservice"

"Ersatzartikel beim Hudora-Service"

"Service mangelhaft"

"Unzureichende Lösung des Problems durch Hudora"

"Unflexibel bei Online-Bestellungen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Wolfram Otto 4. November 2023

Schlechte Qualität der Kunststoffteile

Mangelnde Reaktion vom Kundenservice

Sitze verfärben sich schnell

Schaukel bricht leicht und splittert

10.0
Chris 20. Juli 2023

Zufrieden mit dem Kauf auf der Hudora-Website

Ersatzartikel beim Hudora-Service

Gute Qualität zum Preis

Minderwertigere Sport- und Freizeitartikel bei ähnlichen Marken trotz Preis

2.0
Brigitte B. 20. März 2023

Service mangelhaft

Fehlen der Stangen zur Fixierung des Tores

Schlechte Erreichbarkeit von Ersatzteilen

Unzureichende Lösung des Problems durch Hudora

2.0
Sven H. 2. Jänner 2023

Unflexibel bei Online-Bestellungen

2.0
Claudio O. 22. November 2022

schwergängiges Vorderrad

unfunktionierendes Vorderrad

gute Unterstützung vom Support

fehlerhafte Ersatzlieferung

schlechte Qualität trotz Preis

zu lang Schraube im ersten Roller

Kaufstornierung unbefriedigend

2.0
S.H. 10. August 2022

Schraube ohne Gewinde und gerissenes Seil

2.0
Ingke Tanneberger 14. August 2021

Kundenservice unfreundlich und unkooperativ

Qualitätsprobleme mit dem Basketballständer

Keine angemessene Lösung für das Problem gefunden

Fehlende Ersatzteile oder alternative Lösungen

10.0
Airpeh 17. Juni 2021

Kulantes Unternehmen

Schnelle Reaktion auf Anfrage

Qualitativ hochwertige Produkte

Unkomplizierte Abwicklung von Garantiefällen

2.0
Lars Wahlert 7. April 2021

Kundenservice einfach Katastrophe

Retouren werden nicht bezahlt

Umverpackung war kaputt, sowie der Karton vom Roller

10.0
Ralf Offermann 2. Dezember 2020

Sehr guter Service

2.0
Sabine Kraisinger 29. September 2020

Hudora zahlt Retouren nicht zurück ( erst nach einem sehr umständlichem Weg)

Problem mit Rollervorderleuchten und Rücklichtern, Rückzahlung nach 5 Wochen noch nicht erhalten, schlechter Kundendienst

Rückzahlung erhalten, jedoch Einlieferungsbeleg scannen und senden müssen, Kundendienst verbesserungswürdig

Hudora verkauft Roller ohne passende Lichter, Sicherheitsbedenken

2.0
G. G. 14. August 2020

Service unflexibel und nicht Kundenorientiert

Produkte von Hudora nicht empfohlen

Keine Wertlegung auf Kundenzufriedenheit

Qualität der Hudora Produkte niedrig

8.0
Daniela 6. Juli 2020

Top Reklamationsabteilung! Freundliche und kompetente Art

2.0

keine Rückmeldung auf Emails seit 3 Wochen

langsame Antwortzeiten bei Kundenanfragen

2.0
Mara Struzina 18. Mai 2020

schlechtester Kundenservice

2.0

Das Kundenservice ist ein Witz

Kundendienst absolut unzureichend

14 Tage komplett still

Hotline unbesetzt und trennt die Verbindung

Keine Reaktion auf Stornierung der Bestellung

Kommentarlose Lieferung des Pakets nach Stornierung

Keine Reaktion oder Rückerstattung nach Rücksendung des Pakets

2.0

sehr lange Lieferzeit und falsche Lieferung

keine angemessene Antwort auf Anfragen

schlechte Erfahrung bereits in der Vergangenheit gemacht

6.0
Martin Lutz 23. April 2020

Keine Reaktion auf E-Mails oder Telefonate

Zahlung getätigt, aber keine Lieferung erhalten

Verspätete Lieferung

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