5.0

Helly Hansen

20 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Helly Hansen basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Helly Hansen gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Webseite

The Helly Hansen website has experienced some issues with orders being cancelled (25%), difficulties with purchasing items (30%), and inconsistent stock levels (20%). However, customers have also noted a lack of transparency in transactions (25%), which can be frustrating for users.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎4

Key Insights

"Die Bestellung wurde storniert"

"Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels"

"Inkonsistente Lagerbestände"

"Lagerprobleme"

"Mangelnde Transparenz bei Transaktionen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Neil St John 25. Oktober 2023

Die Bestellung wurde storniert

Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels

Inkonsistente Lagerbestände

Mangelnde Organisation und Fachkenntnis

2.0
Off 22. September 2023

Qualität der Marke

Kundenservice

Lagerprobleme

2.0
Anne Ferm 12. Dezember 2013

Langer Rückgabeprozess

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Kompliziertes Kundenzurückmeldesystem

Mangelnde Transparenz bei Transaktionen

Menu