Helly Hansen

20 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Helly Hansen basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Helly Hansen gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Helly Hansen website has experienced some issues with orders being cancelled (25%), difficulties with purchasing items (30%), and inconsistent stock levels (20%). However, customers have also noted a lack of transparency in transactions (25%), which can be frustrating for users.

“Die Bestellung wurde storniert”

“Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels”

“Inkonsistente Lagerbestände”

“Lagerprobleme”

“Mangelnde Transparenz bei Transaktionen”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Neil St John - 25. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Die Bestellung wurde storniert
  • Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels
  • Inkonsistente Lagerbestände
  • Mangelnde Organisation und Fachkenntnis

Off - 22. September 2023Trustpilot 🔗

  • Qualität der Marke
  • Kundenservice
  • Lagerprobleme

Anne Ferm - 12. Dezember 2013Trustpilot 🔗

  • Langer Rückgabeprozess
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Kompliziertes Kundenzurückmeldesystem
  • Mangelnde Transparenz bei Transaktionen