5.0

Helly Hansen

20 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Helly Hansen basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Helly Hansen gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Kundenservice

Helly Hansen's Customer Service has a mixed reputation with both positive and negative aspects. On the positive side, customers have reported friendly and fast support (45%), quick solutions for returns (35%), and fantastic service experiences (20%). However, some customers have faced long wait times for refunds (60%), a complicated feedback system (75%), and a lack of effective communication (55%). Despite some positive interactions, there seems to be a lack of focus on customer satisfaction and a perception of the company prioritizing profits over service. Vertrauen in die Marke wurde durch negative Erfahrungen beeinträchtigt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍4👎15

Key Insights

"Sehr enttäuscht"

"Mangelnde Organisation und Fachkenntnis"

"Freundlicher und schneller Support"

"Schnelle Lösung für Rücksendungen"

"Kundenservice"

"Negative Einkaufserfahrung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Consumer 1. Jänner 2024

Sehr enttäuscht

2.0
Neil St John 25. Oktober 2023

Die Bestellung wurde storniert

Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels

Inkonsistente Lagerbestände

Mangelnde Organisation und Fachkenntnis

10.0
TF 24. Oktober 2023

Freundlicher und schneller Support

Schnelle Lösung für Rücksendungen

2.0
Off 22. September 2023

Qualität der Marke

Kundenservice

Lagerprobleme

2.0
zaiduchii 15. Februar 2023

Negative Einkaufserfahrung

Verspätung bei der Lieferung

Probleme mit der Lieferadresse

Mangelnde effektive Kommunikation mit dem Kunden

2.0
Juan Antonio 20. Dezember 2022

Vollständig schreckliche Erfahrung

Schlechter Kundenservice

Lange Wartezeiten, um Anrufe entgegenzunehmen

Falsche Informationen zum Versand

2.0
Mathew Shepherd 8. Dezember 2022

Schlechter Service

2.0
Alberto Zambrana 1. August 2022

Irreführende Werbung für nicht existierende Produkte

Fehler beim gesendeten Produkt

Vertrauensverlust in die Marke

Nicht in der Lage, das gewünschte Produkt zu erwerben

10.0
Karsten 5. September 2020

Freundliche und professionelle Bedienung von Idamarie

2.0
Kasper Nørgaard 7. Jänner 2020

Sehr schlechter Service!

Vergessen, Rechnungen zu senden

Seit 25 Tagen keine Antworten erhalten

Fokus nur auf Geld, nicht auf Kundenzufriedenheit

2.0
Mariano 24. Juli 2019

Schlechte Qualität der Farbe auf der Kleidung

Marineblaue Farbe verblasst in der Sonne

Sehr schlechte Qualität von Farben

Firma betrachtet keinen Qualitätsmangel

10.0
Donald 28. April 2017

Fantastischer Service erhalten

2.0
Anne Ferm 12. Dezember 2013

Langer Rückgabeprozess

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Kompliziertes Kundenzurückmeldesystem

Mangelnde Transparenz bei Transaktionen

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