5.0

Helly Hansen

20 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Helly Hansen basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Helly Hansen gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Kommunikation

Helly Hansen's communication has room for improvement as indicated by various negative reviews. Customers have experienced difficulties with purchasing items, delays in delivery, problems with order cancellations, and a lack of effective communication. There have been complaints about misleading advertising, complicated customer feedback systems, and poor customer service. The company needs to address these issues to enhance transparency and improve the overall customer experience. (72%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍1👎16

Key Insights

"Sehr enttäuscht"

"Die Bestellung wurde storniert"

"Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels"

"Lagerprobleme"

"Die Jacke ist sehr warm"

"Negative Einkaufserfahrung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Consumer 1. Jänner 2024

Sehr enttäuscht

2.0
Neil St John 25. Oktober 2023

Die Bestellung wurde storniert

Schwierigkeiten beim Kauf des Artikels

Inkonsistente Lagerbestände

Mangelnde Organisation und Fachkenntnis

2.0
Off 22. September 2023

Qualität der Marke

Kundenservice

Lagerprobleme

2.0
ian howell 18. September 2023

Die Jacke ist sehr warm

2.0
zaiduchii 15. Februar 2023

Negative Einkaufserfahrung

Verspätung bei der Lieferung

Probleme mit der Lieferadresse

Mangelnde effektive Kommunikation mit dem Kunden

2.0
Juan Antonio 20. Dezember 2022

Vollständig schreckliche Erfahrung

Schlechter Kundenservice

Lange Wartezeiten, um Anrufe entgegenzunehmen

Falsche Informationen zum Versand

2.0
Mathew Shepherd 8. Dezember 2022

Schlechter Service

2.0
Alberto Zambrana 1. August 2022

Irreführende Werbung für nicht existierende Produkte

Fehler beim gesendeten Produkt

Vertrauensverlust in die Marke

Nicht in der Lage, das gewünschte Produkt zu erwerben

2.0
Kasper Nørgaard 7. Jänner 2020

Sehr schlechter Service!

Vergessen, Rechnungen zu senden

Seit 25 Tagen keine Antworten erhalten

Fokus nur auf Geld, nicht auf Kundenzufriedenheit

2.0
Anne Ferm 12. Dezember 2013

Langer Rückgabeprozess

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Kompliziertes Kundenzurückmeldesystem

Mangelnde Transparenz bei Transaktionen

Menu