5.0

Helly Hansen

20 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Helly Hansen basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Helly Hansen gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Helly Hansen's return policy offers a quick solution for returns (70%), but some customers have experienced a longer return process (30%). Overall, the return policy provides a mostly efficient and convenient experience for customers in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.0
Grade
👍1👎1

Key Insights

"Schnelle Lösung für Rücksendungen"

"Lagerprobleme"

"Langer Rückgabeprozess"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
TF 24. Oktober 2023

Freundlicher und schneller Support

Schnelle Lösung für Rücksendungen

2.0
Off 22. September 2023

Qualität der Marke

Kundenservice

Lagerprobleme

2.0
Anne Ferm 12. Dezember 2013

Langer Rückgabeprozess

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Kompliziertes Kundenzurückmeldesystem

Mangelnde Transparenz bei Transaktionen

Menu