HANAKO KOI

14 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für HANAKO KOI basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HANAKO KOI gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückerstattungspolitik von HANAKO KOI hat gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Kunden über lange Wartezeiten (75%) und einen ineffizienten Rückerstattungsprozess (80%) berichten, gibt es auch Beschwerden über verspätete Rückerstattungen (70%). Es scheint, dass Verbesserungen in der Effizienz und Geschwindigkeit des Rückgabeprozesses notwendig sind, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

“Rückerstattung dauert lange”

“Verspätete Rückerstattung”

“Ineffizienter Rückerstattungsprozess”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

B.B. - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ganz schlechter Service
  • kein Rückruf nach Anfrage
  • Stornierung ohne Erklärung
  • nicht erreichbar per Telefon
  • falsche Angabe zur Verfügbarkeit des Produkts
  • Rückerstattung dauert lange

Heiko Koenig - 17. Juni 2018Trustpilot 🔗

  • Verspätete Rückerstattung
  • Ineffizienter Rückerstattungsprozess