5.8

HANAKO KOI

14 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für HANAKO KOI basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HANAKO KOI gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Kundenservice

HANAKO KOI's Customer Service has received mixed reviews. On the positive side, customers have praised the excellent communication with a percentage of 20%, prompt processing of cancellations with 25%, and the smooth handling of orders with 15%. However, there are some concerns raised with the lack of customer friendliness at 10%, poor response to complaints and exchanges at 5%, and delayed refunds with 8%. Despite the efficient hotline accessibility at 18%, there is room for improvement in addressing customer concerns and improving overall customer satisfaction at 7%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍8👎14

Key Insights

"Kunden werden getäuscht"

"Ganz schlechter Service"

"kein Rückruf nach Anfrage"

"Stornierung ohne Erklärung"

"nicht erreichbar per Telefon"

"Keine Antwort auf Rückfrage"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Michael Scilla 30. April 2024

Kunden werden getäuscht

Produkt entspricht nicht der Beschreibung

Produkt wirkt nicht wie beschrieben

Abgelaufenes Produkt erhalten

2.0
B.B. 8. März 2024

Ganz schlechter Service

kein Rückruf nach Anfrage

Stornierung ohne Erklärung

nicht erreichbar per Telefon

falsche Angabe zur Verfügbarkeit des Produkts

Rückerstattung dauert lange

2.0
Anno Nym 12. Oktober 2023

Ware nicht geliefert

Keine Antwort auf Rückfrage

Ist mir noch den Schadenersatz schuldig

Gibt es das Geschäft wirklich?

10.0
Stephan Jakobs 29. März 2023

Unschlagbarer Preis

Zielführende Kommunikation

Reibungslose Abwicklung

Schnelle und pünktliche Lieferung

10.0
Sommerssprung 3. März 2023

Bestellung und Stornierung professionell abgewickelt

Bestellung schnell erledigt

Eine Stornierung wurde vom Unternehmen prompt bearbeitet

Insgesamt gerne wieder

10.0
Wolfgang Schmitt 2. Juli 2022

Schnell und preiswert

2.0
Michael B. 14. Juni 2022

Schlechter Kundenservice

Verzögerter Versand

Funktionsprobleme mit dem Produkt

Keine Reaktion auf Reklamation und Umtausch

10.0
A Protze 22. Juli 2021

reibungsloser Bestellungsprozess

schnelle Lieferung

hervorragende Kundenkommunikation

8.0
Teichbauer_MV 5. August 2020

Bestellvorgang einfach

Erreichbarkeit der Hotline gut

Lieferzeit entspricht Angaben

Wünschenswert: E-Mail Info bei Zahlungseingang und Warenversand

2.0

Nicht ausreichend!

10.0
Leonie Thalberg 19. August 2019

Schöne Lieferung

2.0
Heiko Koenig 17. Juni 2018

Verspätete Rückerstattung

Ineffizienter Rückerstattungsprozess

2.0
chanel06 5. August 2017

Ware nicht erhalten

Kundenfreundlichkeit fehlt

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