4.4

Fun Möbel

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Fun Möbel basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fun Möbel gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Fun Möbel's Return Policy has a mix of positives and negatives. On the positive side, they offer uncomplicated refunds and quick exchanges for some customers. However, there are also challenges, such as difficulties with refund and return processes, unhelpful customer service, and strict conditions such as no returns on assembled furniture. Overall, their return policy may need improvement to better serve customers. (65%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍4👎34

Key Insights

"Gestell bricht zusammen, Bettes Belastbarkeit zu niedrig, Schwierige Rückgabepolitik"

"Schlechte Qualität, Schwierige Rückgabebedingungen"

"Unnötige Reklamationen, Unbequeme Rückgabebedingungen"

"Ungenau Angaben zu den Maßen"

"Verkäufer verweigert Rücknahme trotz vorhandenem Schaden"

"Diese Firma ist unseriös und nicht zu empfehlen. Werde das Geld zurückholen, da der nächste Liefertermin erst in 10 Tagen sein soll"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Maxine Bartmann 16. Mai 2024

Gestell bricht zusammen, Bettes Belastbarkeit zu niedrig, Schwierige Rückgabepolitik

Schlechte Qualität, Schwierige Rückgabebedingungen

Unnötige Reklamationen, Unbequeme Rückgabebedingungen

2.0
Marlon Büchter 14. Februar 2024

Ungenau Angaben zu den Maßen

Kundenservice gibt keine zufriedenstellende Antwort

Couch nicht wie angegeben geliefert

Kundenunorientiert

2.0
jinn starr 6. Februar 2024

Kundenservice von Otto hilfsbereit und gut

Verkäufer verweigert Rücknahme trotz vorhandenem Schaden

Verzögerung bei der Antwort des Verkäufers

Möbel wurden beschädigt geliefert

2.0
Heide Fischer 4. Dezember 2023

Lieferzeit extrem überschritten

Erster Liefertermin ohne Information verpasst

Kommunikation nur per E-Mail mit Antwortzeiten über 24 Stunden und am Wochenende gar nicht

Diese Firma ist unseriös und nicht zu empfehlen. Werde das Geld zurückholen, da der nächste Liefertermin erst in 10 Tagen sein soll

2.0
D Yilmaz 10. Oktober 2023

Farbe des Bettes sieht anders aus

Artikel wirkt minderwertig

Rücksendekosten selbst tragen

Unfreundliche Nachrichten von Frau Katharina H.

6.0
Consumer 13. September 2023

Bestellung über Otto, Abwicklung über Fun-Möbel, Kommunikation unklar

Falsche Lieferung, Keine telefonische Reklamation möglich, Lange Wartezeit auf Ersatz, Mitwirkung bei Rücksendung

Gute Qualität des Boxspringbetts für den Preis, Teilweise unvollständige Lieferung, Fehlender Anruf vor Lieferung

2.0
Gwen Berček 28. Juli 2023

Lange Lieferzeit

Mangelnde Transparenz

Unzuverlässige Bestandsführung

2.0
B M 3. April 2023

Defektes und beschädigtes Bett geliefert

Keine Rückmeldung zu Neulieferung oder Rabatt

Support reagiert nicht auf E-Mails

Abwicklung über Rechtschutzversicherung nötig

2.0
Ramona Meier 31. März 2023

Kaputte Lieferung

Lange Lieferzeiten

Gebrochenes Kopfteil

Schlechter Kundenservice

2.0
Luna Masern 30. August 2022

Falsche Lieferung und Qualitätsprobleme

Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit

2.0
Paisha 28. August 2022

Das Bett war gebraucht und dreckig

Kein angemessener Kundenservice

4.0
Markus Rabe 27. Mai 2022

Schwacher Service

2.0
Desiree Fink 20. Mai 2022

Langwieriger Prozess der Rückgabe

Schlechte Kommunikation

Mangelnder Kundenservice

Hohe Wartezeit für die Abholung

2.0
Manuel 28. März 2022

Versendet unvollständige und defekte Ware

Hält keine Lösungsvorschläge bereit

Vertröstet nur schriftlich

Muss Rechtsanwalt beauftragen

2.0
Antje Wiemer 14. Februar 2022

Defekte Couch geliefert und wollten uns das in die Schuhe schieben!

6 Wochen lang ging es hin und her und der Händler war nicht gewillt Ersatz zu liefern oder das defekte Teil zu tauschen.

Sind dann vom Kauf zurückgetreten und dann gab es natürlich Probleme mit der Abholung.

Erst Ware verpacken und Bilder schicken und erst dann bekommen wir Termin zur Abholung.

Geliefert werden riesige Möbel von einer Person die nicht mal einen Lkw mit absenkbarer Rampe hat.

Der muss alleine die schwere Ware durch den LKW wuchten um die richtigen Waren zu finden und brauch Hilfe beim abladen.

Aber klar… der käufer hat die Ware beschädigt ?

2.0
Michael Sutter 7. September 2021

Nie erhaltene Ware

Unfreundlicher Kundenservice

Kurze und respektlose Gespräche

Verderbende Betrüger in der Gesellschaft

2.0
IZ 4. August 2021

Kundenservice mangelhaft

2.0
BP 7. Juni 2021

Lieferung durch polnisches Versandunternehmen ohne Deutschkenntnisse, fehlende Matratze trotz mehrerer Erinnerungen

Schlechte Kommunikation per Telefon und E-Mail, mangelnder Kundenservice

Schwierigkeiten bei der Stornierung des Kaufvertrags, Mangel an Zusammenarbeit vom Unternehmen

Verzögerte Lieferung des Bettes ohne Matratze

2.0
Alexander Kache 2. April 2021

Sehr schlecht!

Kann nur jedem vom Kauf abraten!

Ware ist nie angekommen. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Erst nach Einschalten von Paypal wurde gehandelt. Hab nun mein Geld wieder und bestell wo anders.

2.0
Mario & Peggy 16. Februar 2021

schlechte Lieferzeiten und Kommunikation

schlechter Kundenservice

unkomplizierte Rückerstattung des Geldes

2.0
K-M N 17. Jänner 2021

Kinderbett stank, kein Geld zurück nach Rücksendung

Achtung - Unser Kinderbett von Fun Möbel roch noch Monate lang nach Chemie!

Kommunikation mit dem Kundendienst war schlecht

Rückerstattung des Geldes dauert lange

Schlechte Qualität des Produkts

Keine Abholbestätigung erhalten

2.0
Silvana 10. Jänner 2021

Schlecht verarbeitete Möbel

Fehlende Scharniere und Schrauben

Schlechte Qualität der gelieferten Teile

Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Komplizierter Prozess für den Erhalt fehlender Teile

Keine Rücknahme von aufgebauten Möbeln

10.0
Maria Benzin 24. Dezember 2020

Schneller, sauberer und zuverlässiger Umtausch

Die Firma kümmert sich und lässt euch nicht hängen

Die Firma klärt den Sachverhalt und kümmert sich um Alles

2.0
T. T. 10. Dezember 2020

Incompetent and uncooperative dealer

Delayed delivery and damaged goods

Poor customer service and communication

Difficulties with refund and return

6.0
Peter Schrumpf 3. Dezember 2020

Verpackung beschädigt

2.0
Derya Karkac 24. November 2020

Matratze Eingesackt bei leichtem Gewicht, Farbe entspricht nicht der Beschreibung, minderwertige Qualität

Kundenservice unkooperativ, unklare Herkunft der Ware, Stress und Unzufriedenheit beim Kauf, Schlechte Qualität

2.0
Mrs. Northman 26. Oktober 2020

Erheblicher Lieferverzug

Rückmeldung erst nach zwei Tagen

Lieferung frei Bordsteinkante

Schlechte Qualitätskontrolle bei Lieferung

Unfreundliche Emails als Rückmeldung

4.0
Tanja Heinrich 30. September 2020

Schnelle Lieferung

Beschädigtes Kopfteil nach Lieferung

Mangelhafte Qualität des Kopfteils

Fehlende Kulanz des Unternehmens

2.0
Katja Kompanez 12. Juni 2020

Schlechte Verarbeitungsqualität

Sofa ist super hart

Schwierigkeiten bei der Rücksendung

Unzureichender Kundenservice

2.0
Raphael Jungbluth 9. Oktober 2019

Nicht empfehlenswert

2.0
Käufer 31. Jänner 2019

Sehr lange Lieferzeit

Defekte Ware

Kein Umtausch

Mails werden nicht beantwortet

Menu