Fun Möbel
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Fun Möbel gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Rückgaberecht
Key Insights
"Gestell bricht zusammen, Bettes Belastbarkeit zu niedrig, Schwierige Rückgabepolitik"
"Schlechte Qualität, Schwierige Rückgabebedingungen"
"Unnötige Reklamationen, Unbequeme Rückgabebedingungen"
"Ungenau Angaben zu den Maßen"
"Verkäufer verweigert Rücknahme trotz vorhandenem Schaden"
"Diese Firma ist unseriös und nicht zu empfehlen. Werde das Geld zurückholen, da der nächste Liefertermin erst in 10 Tagen sein soll"
Zusammengefasste Bewertungen
Gestell bricht zusammen, Bettes Belastbarkeit zu niedrig, Schwierige Rückgabepolitik
Schlechte Qualität, Schwierige Rückgabebedingungen
Unnötige Reklamationen, Unbequeme Rückgabebedingungen
Ungenau Angaben zu den Maßen
Kundenservice gibt keine zufriedenstellende Antwort
Couch nicht wie angegeben geliefert
Kundenunorientiert
Kundenservice von Otto hilfsbereit und gut
Verkäufer verweigert Rücknahme trotz vorhandenem Schaden
Verzögerung bei der Antwort des Verkäufers
Möbel wurden beschädigt geliefert
Lieferzeit extrem überschritten
Erster Liefertermin ohne Information verpasst
Kommunikation nur per E-Mail mit Antwortzeiten über 24 Stunden und am Wochenende gar nicht
Diese Firma ist unseriös und nicht zu empfehlen. Werde das Geld zurückholen, da der nächste Liefertermin erst in 10 Tagen sein soll
Farbe des Bettes sieht anders aus
Artikel wirkt minderwertig
Rücksendekosten selbst tragen
Unfreundliche Nachrichten von Frau Katharina H.
Bestellung über Otto, Abwicklung über Fun-Möbel, Kommunikation unklar
Falsche Lieferung, Keine telefonische Reklamation möglich, Lange Wartezeit auf Ersatz, Mitwirkung bei Rücksendung
Gute Qualität des Boxspringbetts für den Preis, Teilweise unvollständige Lieferung, Fehlender Anruf vor Lieferung
Lange Lieferzeit
Mangelnde Transparenz
Unzuverlässige Bestandsführung
Defektes und beschädigtes Bett geliefert
Keine Rückmeldung zu Neulieferung oder Rabatt
Support reagiert nicht auf E-Mails
Abwicklung über Rechtschutzversicherung nötig
Kaputte Lieferung
Lange Lieferzeiten
Gebrochenes Kopfteil
Schlechter Kundenservice
Falsche Lieferung und Qualitätsprobleme
Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit
Das Bett war gebraucht und dreckig
Kein angemessener Kundenservice
Schwacher Service
Langwieriger Prozess der Rückgabe
Schlechte Kommunikation
Mangelnder Kundenservice
Hohe Wartezeit für die Abholung
Versendet unvollständige und defekte Ware
Hält keine Lösungsvorschläge bereit
Vertröstet nur schriftlich
Muss Rechtsanwalt beauftragen
Defekte Couch geliefert und wollten uns das in die Schuhe schieben!
6 Wochen lang ging es hin und her und der Händler war nicht gewillt Ersatz zu liefern oder das defekte Teil zu tauschen.
Sind dann vom Kauf zurückgetreten und dann gab es natürlich Probleme mit der Abholung.
Erst Ware verpacken und Bilder schicken und erst dann bekommen wir Termin zur Abholung.
Geliefert werden riesige Möbel von einer Person die nicht mal einen Lkw mit absenkbarer Rampe hat.
Der muss alleine die schwere Ware durch den LKW wuchten um die richtigen Waren zu finden und brauch Hilfe beim abladen.
Aber klar… der käufer hat die Ware beschädigt ?
Nie erhaltene Ware
Unfreundlicher Kundenservice
Kurze und respektlose Gespräche
Verderbende Betrüger in der Gesellschaft
Kundenservice mangelhaft
Lieferung durch polnisches Versandunternehmen ohne Deutschkenntnisse, fehlende Matratze trotz mehrerer Erinnerungen
Schlechte Kommunikation per Telefon und E-Mail, mangelnder Kundenservice
Schwierigkeiten bei der Stornierung des Kaufvertrags, Mangel an Zusammenarbeit vom Unternehmen
Verzögerte Lieferung des Bettes ohne Matratze
Sehr schlecht!
Kann nur jedem vom Kauf abraten!
Ware ist nie angekommen. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Erst nach Einschalten von Paypal wurde gehandelt. Hab nun mein Geld wieder und bestell wo anders.
schlechte Lieferzeiten und Kommunikation
schlechter Kundenservice
unkomplizierte Rückerstattung des Geldes
Kinderbett stank, kein Geld zurück nach Rücksendung
Achtung - Unser Kinderbett von Fun Möbel roch noch Monate lang nach Chemie!
Kommunikation mit dem Kundendienst war schlecht
Rückerstattung des Geldes dauert lange
Schlechte Qualität des Produkts
Keine Abholbestätigung erhalten
Schlecht verarbeitete Möbel
Fehlende Scharniere und Schrauben
Schlechte Qualität der gelieferten Teile
Schlechte Kommunikation und Kundenservice
Komplizierter Prozess für den Erhalt fehlender Teile
Keine Rücknahme von aufgebauten Möbeln
Schneller, sauberer und zuverlässiger Umtausch
Die Firma kümmert sich und lässt euch nicht hängen
Die Firma klärt den Sachverhalt und kümmert sich um Alles
Incompetent and uncooperative dealer
Delayed delivery and damaged goods
Poor customer service and communication
Difficulties with refund and return
Verpackung beschädigt
Matratze Eingesackt bei leichtem Gewicht, Farbe entspricht nicht der Beschreibung, minderwertige Qualität
Kundenservice unkooperativ, unklare Herkunft der Ware, Stress und Unzufriedenheit beim Kauf, Schlechte Qualität
Erheblicher Lieferverzug
Rückmeldung erst nach zwei Tagen
Lieferung frei Bordsteinkante
Schlechte Qualitätskontrolle bei Lieferung
Unfreundliche Emails als Rückmeldung
Schnelle Lieferung
Beschädigtes Kopfteil nach Lieferung
Mangelhafte Qualität des Kopfteils
Fehlende Kulanz des Unternehmens
Schlechte Verarbeitungsqualität
Sofa ist super hart
Schwierigkeiten bei der Rücksendung
Unzureichender Kundenservice
Nicht empfehlenswert
Sehr lange Lieferzeit
Defekte Ware
Kein Umtausch
Mails werden nicht beantwortet
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