Flyer Alarm Sports

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Flyer Alarm Sports basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Flyer Alarm Sports gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of Flyer Alarm Sports seems to be lacking according to customers, with delays in responses and unclear information about delivery status. Customers feel abandoned and frustrated with the lack of communication and delayed responses from the customer service team. There are also complaints about the lack of information on repair status and a lack of response to complaints. However, customers seem to be satisfied with the eBike itself. Additionally, there are concerns about the lack of a functioning network of dealers and difficulties in conducting comparative tests and making informed decisions. Overall, the communication aspect of Flyer Alarm Sports receives a low score, with only 30% of customers being satisfied with it.

“Schlechte Kommunikation”

“Schlecht geht es nicht.”

“Kunden fühlen sich abgezockt.”

“Lange Wartezeit auf Antwort von Flyer”

“Zufrieden mit dem eBike”

“Kundenservice verzögerte Antworten bekommen”

“schlechte Kommunikation”

“Ineffektive Kommunikation”

“Mangelhafte Reparatur- und Kommunikationspolitik”

“Keine Reaktion auf Beschwerden”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ulli - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Defekte Ersatzteile
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Reparatur

heiko lammert - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlecht geht es nicht.
  • Totaler Ausfall nach 1200 km.
  • Hohe Reparaturkosten von €1800.
  • Fehlender Restwert aufgrund wirtschaftlichen Totalschadens.
  • Kunden werden allein gelassen.
  • Gefühl von Geldvernichtung.
  • Unzufriedenheit mit dem Service.
  • Enttäuschung über die Qualität des Produkts.
  • Kunden fühlen sich abgezockt.

Alfred Bergen - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekt der Enviolo Nabe nach 4 Jahren
  • Hohe Kilometerleistung ohne größere Reparaturen
  • Schwierige Reparaturmöglichkeiten bei Enviolo Nabe
  • Lange Wartezeit auf Antwort von Flyer

Peter Suter - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kostenfreier Austausch von Akku innerhalb der Garantiezeit
  • Keine ernsthaften Probleme auf langen Touren
  • Keine Lieferschwierigkeiten trotz Pandemie
  • Zufrieden mit dem eBike

Sophie Rudert - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice verzögerte Antworten bekommen
  • Defekte Komponenten nach kurzer Zeit
  • Lange Reparaturzeiten
  • Qualitätsprobleme mit dem Akku

Carly Steiner - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • teure Reparaturen
  • schlechte Kommunikation
  • schlechte Ersatzteilverfügbarkeit

V - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Defekte nach kurzer Zeit
  • Schlechte Haltbarkeit
  • Unzuverlässig
  • Schlechter Kundenservice
  • Kein Interesse an Problemlösung
  • Ineffektive Kommunikation

Dr. Ulrich Gockel - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Akku defekt nach 2,5 Jahren
  • Preis für Ersatzakku hoch
  • Schlechter Kundenservice
  • Mangelhafte Reparatur- und Kommunikationspolitik

Heinz Kloeters - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Keine Reaktion auf Beschwerden
  • Keine Garantieübernahme
  • Hoher Kaufpreis

Stefan Treusch - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unklare Kommunikation und verzögerte Auslieferung.
  • Nicht verfügbare Fahrräder und Preise.
  • Mangelnde Info zum Lieferstatus und Kommunikation.
  • Kunden nicht informiert über aktuellen Stand.

Barbara Nießen-Switek - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • kurze Lebensdauer der Produkte
  • keine Reaktion des Kundenservice
  • hohe Preise für Ersatzteile
  • keine Unterstützung bei Problemen mit dem Produkt

Zoffi - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkt gut
  • Service unter jeder Kritik

Claudia Siemandel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fehlermeldung Motorfehler
  • Teures Fahrrad
  • Haendler reagiert nicht auf das Problem
  • Hitzeempfindlicher Akku

Demokrat - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gutes Produkt, aber mangelhaftes Engagement des Herstellers
  • Kein funktionierendes Netz von Fachhändlern
  • Eingeschränkte Probefahrten und Besichtigungsmöglichkeiten
  • Eingeschränkte Flexibilität bei individuellen Wünschen und Bestellungen
  • Schwierigkeiten bei vergleichenden Tests und fundierten Entscheidungen