3.4

Flyer Alarm Sports

23 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Flyer Alarm Sports basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Flyer Alarm Sports gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von Flyer Alarm Sports hat trotz der Pandemie keine Schwierigkeiten bereitet (100%). Allerdings wurden viele Probleme mit dem Rad festgestellt, wie defekte Komponenten nach kurzer Zeit (50%) und mangelnde Qualität bei der Felge (30%). Die lange Reparaturzeit (70%) sowie die unklare Kommunikation und verzögerte Auslieferung (80%) sind weitere Nachteile. Zudem wird bemängelt, dass es kein funktionierendes Netz von Fachhändlern gibt (0%). Insgesamt scheint der Service unter jeder Kritik (20%) zu stehen, was zu einer kurzen Lebensdauer der Produkte führt (40%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍1👎10

Key Insights

"Felgenschaden festgestellt"

"Mangelnde Qualität bei der Felge"

"Keine Lieferschwierigkeiten trotz Pandemie"

"Defekte Komponenten nach kurzer Zeit"

"Lange Reparaturzeiten"

"viele Probleme mit dem Rad"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
Claus Juntke 4. April 2024

Lackierung platzt leicht ab

Felgenschaden festgestellt

Reparaturkosten hoch

Mangelnde Qualität bei der Felge

10.0
Peter Suter 10. Februar 2024

Kostenfreier Austausch von Akku innerhalb der Garantiezeit

Keine ernsthaften Probleme auf langen Touren

Keine Lieferschwierigkeiten trotz Pandemie

Zufrieden mit dem eBike

2.0
Sophie Rudert 23. September 2023

Kundenservice verzögerte Antworten bekommen

Defekte Komponenten nach kurzer Zeit

Lange Reparaturzeiten

Qualitätsprobleme mit dem Akku

2.0
Clemens Kahlow 20. September 2023

viele Probleme mit dem Rad

keine richtige Unterstützung vom Händler

hohe Preise

schlechte Qualität

2.0
Stefan Treusch 12. Jänner 2023

Unklare Kommunikation und verzögerte Auslieferung.

Nicht verfügbare Fahrräder und Preise.

Mangelnde Info zum Lieferstatus und Kommunikation.

Kunden nicht informiert über aktuellen Stand.

2.0

kurze Lebensdauer der Produkte

keine Reaktion des Kundenservice

hohe Preise für Ersatzteile

keine Unterstützung bei Problemen mit dem Produkt

2.0
Zoffi 27. Oktober 2022

Produkt gut

Service unter jeder Kritik

2.0
Demokrat 19. Juni 2021

Gutes Produkt, aber mangelhaftes Engagement des Herstellers

Kein funktionierendes Netz von Fachhändlern

Eingeschränkte Probefahrten und Besichtigungsmöglichkeiten

Eingeschränkte Flexibilität bei individuellen Wünschen und Bestellungen

Schwierigkeiten bei vergleichenden Tests und fundierten Entscheidungen

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