FloraQueen

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für FloraQueen basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FloraQueen gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The website of FloraQueen has a few pros and cons. On the positive side, ordering is simple and straight-forward (20%), deliveries are on time (10%), and the bouquets are delivered as agreed upon (5%). However, there are some negative aspects to consider such as difficulties in contacting customer service (15%), lack of clarity in the ordering process (10%), and occasional discrepancies in the appearance of the flowers received compared to the website (5%). Overall, while the website offers easy ordering and timely deliveries, there are some communication issues and room for improvement in the user experience.

“Unklare Darstellung der Größe auf der Website”

“Address veraltet, Login funktioniert nicht, Kundendienst konnte nicht helfen, Lieferung nicht pünktlich, Bestellvorgang unklar”

“Preis- / Leistungsverhältnis”

“Kontakt bei Problemen schwierig”

“Bandansage auf Englisch”

“Alles perfekt gelaufen”

“Strauß war nicht ganz so schön wie auf dem Foto der Website”

“Unnötige Voreinstellungen”

“Falsche kaputte Blumen geliefert”

“Kontaktformular auf der Webseite nicht vorhanden”

👍 5   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marie Weiß - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Blumen kamen zu spät an
  • Blumen sehen furchterlich aus
  • Farben anders als auf dem Foto
  • Blumen teilweise verwelkt und faulen
  • Unklare Darstellung der Größe auf der Website
  • Schlechte Kommunikation des Unternehmens

Alex Hubenbach - 13. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Address veraltet, Login funktioniert nicht, Kundendienst konnte nicht helfen, Lieferung nicht pünktlich, Bestellvorgang unklar
  • Newsletter nach Bestellung, Lieferung nicht telefonisch erreichbar

von Arx - 11. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Preis- / Leistungsverhältnis

Hi - 8. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kontakt bei Problemen schwierig
  • Bandansage auf Englisch

Andreas P - 4. April 2024Trustpilot 🔗

  • Alles perfekt gelaufen

Katharina Voigt - 14. März 2024Trustpilot 🔗

  • Strauß kam einen Tag früher als gewünscht
  • Strauß war nicht ganz so schön wie auf dem Foto der Website
  • Trotzdem ein Geschenk, das mit gutem Gefühl verschenkt werden konnte

Marc Thiele - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Unnötige Voreinstellungen
  • Schlechte Kommunikation
  • Gute Lieferung
  • Schlechte Qualität

Julia L. - 9. März 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche kaputte Blumen geliefert
  • Niemand ist für den Kundensupport erreichbar
  • Halb kaputte Tulpen erhalten statt Mimose
  • Kontaktformular auf der Webseite nicht vorhanden

Ingrid - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Alles super
  • Blumen wurden in Deutschland bestellt und nach Lanzarote geliefert
  • Sehr schöner Strauß

Sara - 4. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Blumen sehr schön
  • schwierig euch zu kontaktieren
  • langwierig

Judith Köglmayr - 10. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Der Strauß wurde zum vereinbarten Datum zugestellt.
  • Leider fehlten die mitbestellte Vase und die Grußkarte.

Tiziana - 9. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Einfache Bestellung
  • punktgenaue Lieferung
  • wunderschöne Blumen
  • bestellte Vase kam ebenfalls an