5.2

FlixBus

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für FlixBus basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FlixBus gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The FlixBus website offers simple and quick booking options with a smooth check-in process at the bus. However, the lack of amenities such as drinks and snacks during long journeys, poor internet connection, and frequent delays can be major drawbacks for passengers. The company should address issues with customer service, website functionality, and on-time arrivals. On the positive side, the website provides transparent booking information and offers competitive prices for budget travelers. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.8
Grade
👍8👎14

Key Insights

"Schnell und einfach"

"Pünktliche Ankunft und Abfahrt"

"Einfache Buchungen"

"klare transparente Buchung"

"Einfach und gut"

"Günstige Preise und einfache Buchung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
ali khalkhali 3. Mai 2024

Schnell und einfach

10.0
Larysa 30. April 2024

Pünktliche Ankunft und Abfahrt

Hilfreicher Fahrer

Angenehme Fahrt

10.0
Dimi Jankowski 27. April 2024

Zuverlässige und schnelle Verbindung

Einfache Buchungen

10.0
Susanne 27. April 2024

klare transparente Buchung

10.0

Einfach und gut

10.0
Paulina 8. März 2024

Günstige Preise und einfache Buchung

8.0
Kunde 6. März 2024

Gute Pünktlichkeit Sauberkeit in Ordnung.

2.0
Mark “Alias” 22. Jänner 2024

Kundenservice nicht erreichbar

Automatische Ansage verweist auf Website

Im Chat antwortet kein Mitarbeiter

2.0
Bianca Rühle 4. November 2023

Bus fuhr ohne uns ab

Mitarbeiter unfreundlich

Keine Rückerstattung

Qualität von Steckdosen und WLAN schlecht

10.0
Moody Blues 17. Oktober 2023

Busse waren sauber und pünktlich

App sollte geänderte Abfahrtsorte deutlicher anzeigen

Mitarbeiter waren schwer zu verstehen, aber Rückerstattung erhalten

Mitreisende waren laut und unangenehm

2.0
Eva 28. August 2023

Kein Getränk, kein Snacks für ein 15St. Fahrt

Internetverbindung war sehr schlecht

Keine Snacks oder Erfrischungen zu kaufen im Bus

Keine der Haltestellen in der Nähe einer Verkaufsstelle für Snacks und Getränke

15 Stunden Fahrt ohne Verkauf von Getränken

Unternehmen sollte die angepriesenen Leistungen überprüfen

2.0
Kunde 11. Juni 2023

Keine Rückerstattung erhalten

Echtzeit-Informationen nicht möglich (404 Fehler Homepage)

Kundenservice unwillig diesen eindeutigen Sachverhalt zu klären

Schlichtungsstelle wurde informiert - weiter rechtliche Schritte erfolgen

8.0
Max Freyberg 4. April 2023

Sehr einfache und schnelle Buchung über die App und super einfacher und schneller Check-in am Bus.

Vergleich mit den ätzend komplizierten Buchungen von Flügen und deren Abzocke mit Gepäckgebühren sowie dem umständlichen und langen Check-in am Flughafen.

Freche Preise und armseliger Service der Deutschen Bahn.

Problemfälle im Bus, Verhaftungen und störende Passagiere wie laute Telefonate.

2.0
Tim Schweizer 19. Februar 2023

Schlechtester Service

Nicht hilfreiche Fahrer/Crew, Sprachbarriere

Unfreundliche Telefonbetreuung, Website-Probleme

Fehlende Unterstützung bei verlorenen Gegenständen

Keine effektiven Antworten vom Online Chat-Support

Mangelnde Initiative und Engagement des Unternehmens bei Problemlösungen

Keine Auffindung verloren gegangener Gegenstände

Mangelnde Kundenunterstützung bei Fahrtproblemen

2.0
art.C 19. November 2022

Der Bus ist oft unpünktlich

2.0
Dani 29. September 2022

reservierte Sitzplätze nicht verfügbar

geringe Masken- und Abstandsregeln-Einhaltung

lauter und unangenehmer Geräuschpegel

ungeeignet für Komfortreisen

4.0
Florian Sonstiges 14. Juni 2022

Fahrradmitnahme verweigert

Keine klappbare Fahrräder nach Italien erlaubt

fehlender Fahrradträger und Gepäckraum

2.0
Benjamin Davis 22. April 2022

Kundenrechte verwehrt

Falsche Erstattungen

Unzuverlässige Busse und Züge

Unternehmen gegen Kunden vorgehen

Menu