4.0

Falke

87 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Falke basiert auf 87 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Falke gefunden haben:

TrustPilot (87)

Erfahrungen mit Webseite

Falke's website has received mixed reviews from customers in Austria. While some praise the high quality of the socks and the clear communication of the offers (20%), others complain about the faulty links for the labels (10%), misleading sizing information on the packaging (15%), and poor customer service (10%). However, the website is said to be easy to navigate and informative (15%), with some customers even praising the excellent customer service (10%). Overall, Falke's online shop seems to offer high-quality products but may have some issues with ordering and customer service (20%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍7👎10

Key Insights

"Hochwertige Socken"

"Fehlerhafter Link für Etikette"

"mindere Qualität der Socken"

"Falsche Größenangaben auf der Verpackung"

"Bestellung im Online-Shop gar nicht möglich"

"Schlechter Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ingo Hinrichs 29. Mai 2024

Hochwertige Socken

2.0
Carla 15. Februar 2024

Inexistenter Kundendienst

Reagiert nicht auf Mails

Schwieriger Retournierungsprozess

Fehlerhafter Link für Etikette

Hochpreisig

2.0
Fritz Beer 9. Dezember 2023

mindere Qualität der Socken

2.0
Ružica 11. November 2023

Falsche Größenangaben auf der Verpackung

Schlechte Qualität

Keine Möglichkeit zur Reklamation ohne Kassenzettel

Hoher Preis

2.0
Jörg Aussieker 21. April 2023

Bestellung im Online-Shop gar nicht möglich

2.0
Ralph Werner 25. Jänner 2023

Schlechter Kundenservice

10.0
Daniel Liebert 2. Dezember 2022

Schöner, übersichtlicher und informativer Onlineshop

Schnelle Lieferung der Ware

Gute Qualität der Strümpfe mit Kompressionsfunktion

Guter Kundenservice ohne Enttäuschungen bisher

2.0
Martha Bach 10. August 2022

Schlechte Kommunikation

Keine Informationen zur Bestellung

Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert

Gutschrift ohne Erklärung erhalten

6.0
Tim Kniepkamp 29. Dezember 2021

Problemlose Bestellung

Unzureichende Qualität

2.0
Tatjana Bühner 23. Oktober 2021

Desaströse Qualität und Passform

10.0
kutsch ae 29. Jänner 2021

Hochwertige Ware und übersichtlicher Shop

Sehr empfehlenswert

Keine Ehre bei negativen Bewertungen

10.0
Florian Arndt 29. Jänner 2021

Klar kommuniziertes Angebot

Stornierung von Bestellungen

Unfairer Umgang mit Bewertungen

2.0
M. Dieltz 29. Jänner 2021

Bestellung storniert

Datensammlungskrake

2.0
Peter S 29. Jänner 2021

Storno bei Bestellung und kein Geld zurück

2.0
Tim 29. Jänner 2021

Schlechter Onlineshop

Stornierung der Bestellung wegen 'technischem Fehler'

2.0
Thomas 29. Jänner 2021

Einfache Stornierung von Bestellungen mit Gutschein

2.0
Gunnar 27. August 2020

Bildermanipulation im Shop

10.0
Natascha 20. März 2019

Großes Lob für den Kundenservice

Kostenloser Umtausch bei Materialfehler

Persönlicher Brief und Entschuldigung

Kostenlose Zugabe erhalten

Individuelle Betreuung und Aufmerksamkeit

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