4.0

Falke

87 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Falke basiert auf 87 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Falke gefunden haben:

TrustPilot (87)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Falke bietet einen kulanter Service bei Reklamationen, mit kostenloser Ersatzlieferung bei defekten Produkten und sogar kostenlosen Umtausch bei Materialfehlern (70%). Der Retournierungsprozess kann jedoch schwierig sein und die Erstattung des Kaufbetrages lässt manchmal lange auf sich warten (30%). Keine Geld-zurück-Garantie ohne Kassenzettel und Reklamationen können bis zu 10 Wochen dauern, was als etwas lang empfunden wird. Insgesamt ist die Rückgaberichtlinie von Falke gemischt, wobei der Fokus auf Kundenservice und Ersatzlieferungen liegt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍8👎21

Key Insights

"Hochwertige Socken"

"Großartiger Umgang mit Reklamation"

"Nähte hängen nach der ersten Wäsche heraus"

"Schwieriger Retournierungsprozess"

"Toller Service. Kniestrümpfe reklamiert, neues Paar erhalten. Prima!!"

"Kostenloser Ersatz bei defekten Produkten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ingo Hinrichs 29. Mai 2024

Hochwertige Socken

10.0
Stefan 10. April 2024

Großartiger Umgang mit Reklamation

2.0
Bodo Bremer 24. März 2024

Nähte hängen nach der ersten Wäsche heraus

Preis von 24 Euro pro Paar

Bilder der beschädigten Socken vorhanden

2.0
Carla 15. Februar 2024

Inexistenter Kundendienst

Reagiert nicht auf Mails

Schwieriger Retournierungsprozess

Fehlerhafter Link für Etikette

Hochpreisig

10.0
Ute Selsen 16. Jänner 2024

Toller Service. Kniestrümpfe reklamiert, neues Paar erhalten. Prima!!

10.0
Patrick Baier 1. Jänner 2024

Sehr hochwertige Kleidungsstücke

Umweltfreundliche und nachhaltige Firma

Hervorragender Kundensupport

Kostenloser Ersatz bei defekten Produkten

2.0
Berti S 30. Dezember 2023

Bestellung form- und fristgerecht

Händler kommuniziert entweder automatisch, persönlich nur gelegentlich, tlw. auch gar nicht

Erstattung des Kaufbetrages lässt seit Wochen auf sich warten

Kurze Mail an meinen Anwalt, der die Erstattung dann beitreiben wird

2.0
Fritz Beer 9. Dezember 2023

mindere Qualität der Socken

2.0
Ružica 11. November 2023

Falsche Größenangaben auf der Verpackung

Schlechte Qualität

Keine Möglichkeit zur Reklamation ohne Kassenzettel

Hoher Preis

10.0
Markus Juchmes 3. September 2023

unkomplizierten Ersatz

direkt ein Loch

2.0
Dominik Vogelmann 9. August 2023

Socken reißen schnell nach Gebrauch

2.0
SH 28. Mai 2023

Loch nach dem dritten Tragen und B-Ware

8.0
Alexander Berger 1. Jänner 2023

Hohe Qualität der Merinosocken

Kulanter Service bei Loch im Socken

Effektive Feuchtigkeitsregulierung der Socken

Schneller und kostenloser Ersatz bei Defekt

2.0
Alice 27. Dezember 2022

Sehr schlechte Qualität

2.0
Joachim Fendt-Newlin 1. September 2022

Miese Qualität

6.0
Peter_Aus_B 28. April 2022

Gutschein wird bei Retoure wieder aufgeladen

2.0
georgevienna 28. Februar 2022

Schlechte Qualität der Baumwollsocken

2.0
Nana H. 6. Mai 2021

Reklamation dauerte 10 Wochen

Kein Geld zurück erhalten

Defekte Ersatzware erhalten

Preis sehr enttäuschend

2.0
Mark Debur 17. Februar 2021

Stornierung und Geld wird nicht erstattet

2.0
Markus 8. Februar 2021

Lieferung der bestellten Ware fehlt und Geld wird nicht erstattet

Kundenservicenummer ist abgestellt und E-Mails werden nicht beantwortet

Firma scheint pleite zu sein

2.0
M. Dieltz 29. Jänner 2021

Bestellung storniert

Datensammlungskrake

2.0
Peter S 29. Jänner 2021

Storno bei Bestellung und kein Geld zurück

2.0
Christian Erchardt 26. Jänner 2021

Keine Bestellung erhalten

Keine Reaktion auf E-Mails

Geld nicht zurückerstattet

2.0
A vR 22. Jänner 2021

schlechter online Shop

Retourenschein nicht beigelegt

keine Antworten erhalten

10.0
sofi kora 24. November 2020

Top Qualität

Top Kundenservice

Reklamation erfolgte problemlos

Schneller Ersatz für defekte Strumpfhose

Freundliches Schreiben von der Reklamationsabteilung

Qualität der Produkte begeistert

4.0
NieColausi 30. September 2020

Qualität ist gut

Farbe ist ansprechend

Passform ist schlecht

Fotos entsprechen nicht der Realität

Umtausch nicht möglich

Keine Kaufempfehlung für Frauen

10.0
Natascha 20. März 2019

Großes Lob für den Kundenservice

Kostenloser Umtausch bei Materialfehler

Persönlicher Brief und Entschuldigung

Kostenlose Zugabe erhalten

Individuelle Betreuung und Aufmerksamkeit

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