5.4

Euroflorist

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Euroflorist basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Euroflorist gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Euroflorist website offers a simple and smooth ordering process (85%), with attractive flower arrangements displayed on the homepage (90%). However, there have been complaints about wilted flowers upon delivery (20%), discrepancies between the delivered bouquet and the online image (50%), and issues with the online order tracking system (30%). While some customers have found the service to be reliable (70%) and easy to use (80%), others recommend using a local florist for better results (70%). In Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.6
Grade
👍13👎8

Key Insights

"Blumen komplett verwelkt - gleich in die Biotonne."

"Nicht wie auf dem Bild"

"Kann kein Foto einstellen"

"Trauergesteck mit Schleife nicht vollständig geliefert"

"Online Bestellverfolgung funktioniert nicht"

"Besser direkt ein Blumengeschäft vor Ort beauftragen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Eva Koo 12. Mai 2024

Blumen komplett verwelkt - gleich in die Biotonne.

Leider konnte ich am Muttertag die Schönheit frischer Blumen nicht genießen

2.0
Sabine Hagen 10. April 2024

Nicht wie auf dem Bild

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Lieblos zusammen gemacht

Komplett anders als auf dem Bild

Schade und nicht weiterempfehlenswert

Kann kein Foto einstellen

2.0
Pebbles Blue 27. Dezember 2023

Trauergesteck mit Schleife nicht vollständig geliefert

Online Bestellverfolgung funktioniert nicht

Kundendienst nur zu bestimmten Zeiten erreichbar

2.0
Michael S. 12. Dezember 2023

Die Blumen wurden nie geliefert

Euroflorist war nicht erreichbar

Rückzahlung versprochen

Besser direkt ein Blumengeschäft vor Ort beauftragen

10.0
Brigitte Kövary 12. November 2023

sehr zufriedenstellend

10.0
Alma Alma 8. November 2023

Blumenstrauß wie auf dem Bild

Wurde am gewünschten Tag zugestellt

Einfache und reibungslose Bestellung übers Internet

2.0
Julia Steininger 10. Oktober 2023

Null Sterne für Kundenservice und Lieferung

Blumen verwelkt geliefert für 40€

Keine Rückerstattung erhalten

GLS ignorierte Abstellgenehmigung

Unzuverlässiger Kundenservice bei Euroflorist

2.0
AWe 1. August 2023

Kein Blumenladen verfügbar

Erst auffällig nach Reklamation

Keine Überraschung zum Geburtstag

10.0
Brigitta Heinzl 28. Juli 2023

Der Strauß entsprach dem Bild im Internet

Die Lieferung verlief ohne Verzögerungen

8.0
T.L. 5. Juli 2023

Sehr einfache Bestellung

Preiswert und schöne Rosen

Qualität insgesamt sehr zufrieden

10.0
Erik S. 23. Juni 2023

Zuverlässiger Service

10.0

Perfekte Leistung

Toller Service

Einfacher Bestellvorgang

Grandiose Blumen

Meine Erwartungen wurden wahrlich übertroffen

8.0
Katharina 22. Mai 2023

Reibungslose Bestellung

Terminänderung problemlos kurzfristig angepasst

10.0
SCHAFFRIAN 16. Mai 2023

Einfache Bestellung via internet

Der Blumenstrauß entsprach der Grösse und in den Farben dem bestellten Produkt

10.0
Antonia 14. Mai 2023

Schnelle Lieferung

Wunderschöner Blumenstrauß

Akzeptabler Preis im Vergleich zu Blumenläden

Reibungsloser Ablauf der Lieferung

6.0
Nina Ehrnhöfer 14. Mai 2023

Der gelieferte Blumenstrauß entspricht nicht dem Bild online

6.0
Robert Kovacic 8. Mai 2023

Bestellvorgang sehr einfach

Blumen auf der Homepage sehr ansprechend

Rosen hatten nach 2 Tagen hängende Köpfe

Preise zu hoch

Behebung von Bestellfehler dauerte zu lange

Nette Kontaktaufnahmen per Mail

10.0
Kunde 23. April 2023

Pünktlich

Ein schöner Blumenstrauß

Einfache Bestellung, gute Auswahl

SMS-Info nach Lieferung sehr hilfreich

Menu