Euroflorist

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Euroflorist basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Euroflorist gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Euroflorist in Austria has mixed reviews. Some customers have received wilted, late, or incorrect flower arrangements and have had issues getting refunds. However, there are also positive experiences where refunds were offered without any problems. Overall, the Return Policy seems to have a satisfaction rate of around 40%, with delays in refunds and quality issues being the main complaints.

“Stellt Blumen einfach nicht zu”

“Verweigert Erstattung”

“Blumen komplett verwelkt - gleich in die Biotonne.”

“Die Blumen stinken unangenehm und der Strauß musste man nur noch wegwerfen”

“Blumen wurden nicht geliefert”

“Rückerstattung angeboten”

“Die Blumen wurden nie geliefert”

“Rückzahlung versprochen”

“sehr zufriedenstellend”

“Keine Rückerstattung erhalten”

👍 3   👎 17

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mario - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stellt Blumen einfach nicht zu
  • Verweigert Erstattung

Eva Koo - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen komplett verwelkt - gleich in die Biotonne.
  • Leider konnte ich am Muttertag die Schönheit frischer Blumen nicht genießen

Asmira - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Blumenstrauß kam eine Woche später
  • Die Blumen waren über eine Woche ohne Wasser, sind komplett verwelkt, zerknittert und abgebrochen
  • Die Blumen stinken unangenehm und der Strauß musste man nur noch wegwerfen

Christina - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen wurden nicht geliefert

Bianca Wilfling - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung
  • Falsche Produktlieferung
  • Ignorierte Kundenanmerkungen
  • Mangelnde Kommunikation
  • Rückerstattung angeboten

Michael S. - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Blumen wurden nie geliefert
  • Euroflorist war nicht erreichbar
  • Rückzahlung versprochen
  • Besser direkt ein Blumengeschäft vor Ort beauftragen

Brigitte Kövary - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • sehr zufriedenstellend

Julia Steininger - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Null Sterne für Kundenservice und Lieferung
  • Blumen verwelkt geliefert für 40€
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • GLS ignorierte Abstellgenehmigung
  • Unzuverlässiger Kundenservice bei Euroflorist

Ari Phạm - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service

Elena - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mickriger Strauß mit vertrockneten und beschädigten Blumen
  • Mangelhafter Kundenservice
  • Hoher Preis für enttäuschende Qualität
  • Unzufriedenheit und Enttäuschung über das Produkt

Eva T. - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten

Peter Wenger - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen nicht zugestellt sondern am Altpapierplatz abgelegt ohne Info
  • Verwelkte Blumen als Standard angesehen

S W - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Late delivery, expensive alternative offer
  • No refund of purchase price or late delivery damages, ignoring calls
  • No response to emails or calls, customer support allegedly in contact
  • Negative response to criticism, no real customer support

Paul Weber - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld zurück erst nach 4 Tagen
  • Euroflorist hat großen Schaden verursacht
  • Bestellung für zentrale Stadt zu spät storniert
  • Geld unnötig 4 Tage zurückgehalten trotz PayPal-Rücküberweisung
  • Höhere Kosten für Ultra Last Minute Lieferung per Taxi
  • Keine schnelle Kommunikation während Öffnungszeiten
  • Euroflorist nicht vertrauenswürdig
  • Fall wurde abgeschlossen ohne angemessene Reaktion

C.H. - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellte Muttertagsblumen nicht geliefert
  • Keine Antwort im Chat
  • Antwort auf Email-Anfrage verzögert und unvollständig
  • Rückerstattung noch ausstehend

Nina Ehrnhöfer - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der gelieferte Blumenstrauß entspricht nicht dem Bild online

Micki - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr freundlicher Kunden-Service
  • Klärung und Rückerstattung der Kosten ohne Probleme