Erwin Müller

25 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Erwin Müller basiert auf 25 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Erwin Müller gefunden haben:

TrustPilot (25)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Erwin Müller's Communication has both positive and negative aspects. On one hand, customers praise the friendly and helpful customer service, quick email responses, and excellent product quality (80%). On the other hand, there are significant issues with communication such as delivery delays without notification, lack of updates on shipment status and tracking numbers, as well as inconsistent information from staff (60%). Additionally, there are complaints about the unsatisfactory WhatsApp customer service, lack of communication regarding payment documentation, and shipping starting despite cancellation confirmation (40%). Overall, while the company offers high-quality products and excellent customer service, there are notable issues with communication that need to be addressed for a more satisfactory customer experience.

“Schlechter Lieferservice”

“Keine Benachrichtigung bei Verzögerung”

“Freundlicher Kundenservice”

“Versanddauer zu lang und ungenaue Angaben”

“Keine Benachrichtigung über den Versandstatus”

“Keine schnelle Antwort über WhatsApp, nur automatisierte E-Mail”

“Sehr enttäuschend”

“Kein Update über aktuellen Status”

“Whatsapp Kundenservice unbefriedigend”

“Keine Versandmail erhalten”

👍 8   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rebecca - 4. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Lieferservice
  • Keine Benachrichtigung bei Verzögerung
  • Freundlicher Kundenservice

Zeh Ra - 24. März 2024Trustpilot 🔗

  • Versanddauer zu lang und ungenaue Angaben
  • Keine Benachrichtigung über den Versandstatus
  • Keine schnelle Antwort über WhatsApp, nur automatisierte E-Mail
  • Zweifel ob Ware aus China kommt
  • Ungenauer Lieferzeitraum, statt 3-5 Werktagen ca. 14 Tage

Laura - 17. März 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr enttäuschend
  • Kein Update über aktuellen Status
  • Whatsapp Kundenservice unbefriedigend
  • Keine Versandmail erhalten

Steve - 1. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Nicht eingehaltene Lieferzeiten
  • Mangelnde Dokumentation des Zahlungseingangs
  • Fehlende Information zum Versandbeginn
  • Verschiedene Auskünfte von Mitarbeitern
  • Unsicherheit über Qualität der Ware

Susanna Aslan - 21. August 2023Trustpilot 🔗

  • Unnötiger Stress für den Kunden
  • Fehlender Systemfehler
  • Versand trotz Stornierungsbestätigung
  • Zeitverschwendung

E. G. - 22. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • gute Warenqualität
  • vorbildlicher Kundenservice
  • schnelle Email-Antworten

Bergmann - 27. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Ständiges Versenden von unaufgefordertem Werbemüll nach dem Kauf

L.D. - 25. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Alles bestens

Mari Mari - 29. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Qualität

Jule aus Stuttgart - 14. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Super Ware, netter Kundenservice am Telefon, immer Rücksendeetiketten mitgeschickt, kostenlose Retoure, super schnelle Lieferung, unschlagbare Preise im Sale, Zahlung per Rechnung ohne zusätzliche Vertragspartner wie Klarna

Liv ia - 1. August 2021Trustpilot 🔗

  • Ware nie erhalten
  • Kein Update zum Versand und keine Trackingnummer erhalten
  • Bestellung wurde ohne Information storniert

E. H. - 18. März 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Kommunikation
  • Begründete Reklamation problemlos
  • Sehr kundenfreundlich