Electronicx

31 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Electronicx basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Electronicx gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of Electronicx has both positive and negative aspects. On the positive side, some customers have experienced effective communication with the support team (25%), quick delivery of products (20%), and smooth overall functionality (15%). However, on the downside, there have been reports of incorrect information in the app after recharging (20%), poor customer service with lack of communication (10%), and difficulties reaching the seller or support team (10%). Overall, there is room for improvement in the communication and customer service aspects of Electronicx.

“Effektive Kommunikation mit dem Support”

“Falsche APP Werte nach Aufladen”

“Falsche Werte in der APP nach dem ersten Aufladen”

“Primitives Service mit mangelnder Kommunikation”

“Defekter Fernseher geliefert”

“Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice”

“Sendung bleibt tagelang stehen”

“Noch immer keine Ware erhalten”

“Nach über einer Woche ist der DHL-Versandstatus jedoch noch immer 'Ware wurde elektronisch angekündigt'.”

“Angeblich sind Pakete vom LKW gefallen. Wenn dieses so ist erwarte ich als Kunde Antworten auf meine Anfragen.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Thomas Wende - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Support hilft Probleme zu lösen
  • Schneller Austausch bei defekten RDKS Sensoren
  • Effektive Kommunikation mit dem Support
  • Langfristige Lösung für wiederkehrende Probleme mit den Sensoren

Andre Demmer - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche APP Werte nach Aufladen
  • Service empfiehlt Multimeter Test

Bernd - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Werte in der APP nach dem ersten Aufladen
  • Primitives Service mit mangelnder Kommunikation

Irina F. - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekter Fernseher geliefert
  • Wartezeit für Rücksendeetikett
  • Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice

Holger Heimann - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Sendung bleibt tagelang stehen
  • Andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht
  • Nach einer Woche verärgert

Thomas Brüning - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Noch immer keine Ware erhalten
  • Ware sollte lt. Offerte sehr schnell geliefert werden.
  • Nach über einer Woche ist der DHL-Versandstatus jedoch noch immer 'Ware wurde elektronisch angekündigt'.
  • Angeblich sind Pakete vom LKW gefallen. Wenn dieses so ist erwarte ich als Kunde Antworten auf meine Anfragen.
  • Telefonisch niemand zu erreichen. lt. Bandansage findet angeblich gerade ein Umzug statt.
  • Sollte ich die Ware irgendwann doch noch erhalten, so war dies mit Sicherheit die letzte Bestellung bei der Electronicx GmbH.

Sebastian - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verkäufer schwer zu erreichen

Stefan Rudorfer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsches Produkt geliefert
  • Batterie verliert schnell Kapazität
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Antwort auf E-Mails

Consumer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung
  • Umtausch sehr schnell und unkompliziert

Tom - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mühsam aber letztendlich erfolgreich
  • Erhalten der ursprünglich bestellten Menge ändert meine Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne
  • Warum nicht direkt in normalen Worten schreiben 'Hey, ich habe einen Fehler gemacht'. Das würde die Firma stärken
  • Dennoch sehe ich Verbesserungsbedarf im Kundensupport seitens der Firma

Helle - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unglaublich schlechter Service
  • Falsche Produkte erhalten
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Keine Antwort vom Unternehmen

Chris - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Mangel an technischem Wissen beim Support
  • Mangel an schriftlichen Garantiebestimmungen
  • Intransparente Garantiebedingungen
  • Servicequalität beeinträchtigt Gesamteindruck
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Akkus
  • Angebot von 5 Jahren Garantie, aber wenig konkret

HardwarePower - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Batterien funktionieren bisher
  • Leistung ist mittelmäßig
  • Fehlende wichtige Infos!

Fernando Park - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Lampen
  • Schnelle Lieferung
  • Perfektes Lichtbild
  • Freundlicher Kundenservice

Tiera V - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Alles hat prima funktioniert