Electronicx

31 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Electronicx basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Electronicx gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Electronicx hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden loben die schnelle Lieferung und sichere Verpackung, während andere über Lieferverzögerungen, mangelnde Kommunikation und falsch gelieferte Produkte klagen. Die schnelle und korrekte Lieferung wurde von manchen Kunden geschätzt, aber auch defekte Produkte und Probleme beim Umtausch wurden erwähnt. Insgesamt scheint die Lieferung von Electronicx zuverlässig zu sein, aber es gibt Raum für Verbesserungen in der Kommunikation und Kundenservice. (70%)

“Lieferverzögerung”

“Kein Stern”

“Schneller Austausch bei defekten RDKS Sensoren”

“Primitives Service mit mangelnder Kommunikation”

“Nach einer Saison kaputt”

“Defekter Fernseher geliefert”

“Wartezeit für Rücksendeetikett”

“Die AGM Batterie hielt nur 1,5 Jahre”

“Schnelle Lieferung”

“Sendung bleibt tagelang stehen”

👍 15   👎 13

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Uwe Hollmann - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferverzögerung

Damian Berlik - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Stern

Thomas Wende - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Support hilft Probleme zu lösen
  • Schneller Austausch bei defekten RDKS Sensoren
  • Effektive Kommunikation mit dem Support
  • Langfristige Lösung für wiederkehrende Probleme mit den Sensoren

Bernd - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Werte in der APP nach dem ersten Aufladen
  • Primitives Service mit mangelnder Kommunikation

Gerald Heidemann - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nach einer Saison kaputt

Irina F. - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekter Fernseher geliefert
  • Wartezeit für Rücksendeetikett
  • Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice

Luisa Olschewski - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die AGM Batterie hielt nur 1,5 Jahre
  • Qualität der Produkte entspricht nicht den Erwartungen
  • Kundenservice war unzureichend
  • Produkte entladen sich zu schnell

Holger Heimann - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Sendung bleibt tagelang stehen
  • Andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht
  • Nach einer Woche verärgert

Thomas Brüning - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Noch immer keine Ware erhalten
  • Ware sollte lt. Offerte sehr schnell geliefert werden.
  • Nach über einer Woche ist der DHL-Versandstatus jedoch noch immer 'Ware wurde elektronisch angekündigt'.
  • Angeblich sind Pakete vom LKW gefallen. Wenn dieses so ist erwarte ich als Kunde Antworten auf meine Anfragen.
  • Telefonisch niemand zu erreichen. lt. Bandansage findet angeblich gerade ein Umzug statt.
  • Sollte ich die Ware irgendwann doch noch erhalten, so war dies mit Sicherheit die letzte Bestellung bei der Electronicx GmbH.

Burkhard - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekt nach 2,5 Jahren
  • Schnelle Lieferung
  • Verweigerte Garantieabwicklung
  • Qualitätsunterschiede bei Batterien

Dolfal Q- - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung
  • sichere Verpackung
  • gute Qualität der Artikel
  • zuverlässiger Händler

Sebastian - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verkäufer schwer zu erreichen

Stefan Rudorfer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsches Produkt geliefert
  • Batterie verliert schnell Kapazität
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Antwort auf E-Mails

Consumer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung
  • Umtausch sehr schnell und unkompliziert

Tom - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mühsam aber letztendlich erfolgreich
  • Erhalten der ursprünglich bestellten Menge ändert meine Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne
  • Warum nicht direkt in normalen Worten schreiben 'Hey, ich habe einen Fehler gemacht'. Das würde die Firma stärken
  • Dennoch sehe ich Verbesserungsbedarf im Kundensupport seitens der Firma

Joachim Seeger - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung innerhalb von 5 Tagen

Fernando Park - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Lampen
  • Schnelle Lieferung
  • Perfektes Lichtbild
  • Freundlicher Kundenservice

Kizzie - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Autolampen sind um einiges besser als erwartet

Tiera V - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Alles hat prima funktioniert

Vernon - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Produktqualität
  • Transparente Beschreibung

Annie N - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Korrekte und ultra schnelle Lieferung