Einfach

26 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Einfach basiert auf 26 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Einfach gefunden haben:

TrustPilot (26)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Einfach's Return Policy has both pros and cons based on customer reviews. On the positive side, customers receive a replacement for damaged goods and experience fast refunds (20%). However, there are also drawbacks such as having to pay for return shipping costs (40%) and dealing with unprofessional customer service (10%). Additionally, some customers have received defective products and are required to cover the costs of returns themselves (30%).

“Unprofessionelles Rücksendemanagement”

“Rücksendekosten trägt der Kunde”

“Kosten für Retoure”

“Rücksendekosten trägt der Käufer laut AGB”

“Mustersendung vor Rücksendung erhalten”

“Rücksendekosten sollte in dem Fall der Käufer tragen”

“Kein Rücksendeetikett, Porto und Versand auf eigene Kosten.”

“Geld verloren bei Rücksendung ohne Rücksendeetikett”

“Rückversandkosten für falsche Ware selbst tragen.”

“Umtausch Retoure nicht kostenfrei”

👍 4   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rainer Ohntrup - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten
  • Unprofessionelles Rücksendemanagement
  • Rücksendekosten trägt der Kunde

Jessi Ca - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Kosten für Retoure

Johannes Thomalla - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • klare Empfehlung
  • telefonische Beratung bis zum Versand hat anstandslos funktioniert
  • Preis passt
  • Rücksendekosten trägt der Käufer laut AGB
  • Mustersendung vor Rücksendung erhalten
  • Kann weiterempfehlen

FCB Collector - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice / Tasse kaputt
  • Bestellung wurde nach der Stornierung noch Versand
  • Rücksendekosten sollte in dem Fall der Käufer tragen
  • Teilweise kam der Inhalt beschädigt an
  • Kundenservice Kontakt absolut nicht zufriedenstellend und nicht hilfreich

K. P. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Rücksendeetikett, Porto und Versand auf eigene Kosten.
  • Langsamer Rückerstattungsprozess
  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Geld verloren bei Rücksendung ohne Rücksendeetikett

H. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice absolut unfreundlich und dreist.
  • Rückversandkosten für falsche Ware selbst tragen.
  • Versuch negative Bewertungen zu löschen.
  • Frau S*G* hat Job verfehlt.

Petra Rüping - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware wurde schnell geliefert
  • Umtausch Retoure nicht kostenfrei
  • Unfreundlicher Kundenservice

Holger Meyer - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Rückerstattung
  • Keine Kulanz bei Portokosten der Rücksendung

Manfred Polifka - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

Kerstin Wemmer - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • schöne Ware und super Abwicklung einer Reklamation

NatDet - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Billige Qualität

Roland Verch - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verkauft defekte Retourenware als Neuware
  • Weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten
  • Defekter Deckel und Verfärbungen am Bodenrand

Sabine Richter - 14 JahrenTrustpilot 🔗

  • gute Produktvielfalt
  • schnelle Lieferung
  • hervorragender Kundenservice
  • beschädigte Ware ersetzt