6.2

Einfach

26 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Einfach basiert auf 26 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Einfach gefunden haben:

TrustPilot (26)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Einfach's Return Policy has both pros and cons based on customer reviews. On the positive side, customers receive a replacement for damaged goods and experience fast refunds (20%). However, there are also drawbacks such as having to pay for return shipping costs (40%) and dealing with unprofessional customer service (10%). Additionally, some customers have received defective products and are required to cover the costs of returns themselves (30%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍4👎14

Key Insights

"Unprofessionelles Rücksendemanagement"

"Rücksendekosten trägt der Kunde"

"Kosten für Retoure"

"Rücksendekosten trägt der Käufer laut AGB"

"Mustersendung vor Rücksendung erhalten"

"Rücksendekosten sollte in dem Fall der Käufer tragen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Rainer Ohntrup 18. August 2022

Hohe Versandkosten

Unprofessionelles Rücksendemanagement

Rücksendekosten trägt der Kunde

4.0
Jessi Ca 20. Dezember 2021

Schnelle Lieferung

Kosten für Retoure

10.0
Johannes Thomalla 5. Dezember 2021

klare Empfehlung

telefonische Beratung bis zum Versand hat anstandslos funktioniert

Preis passt

Rücksendekosten trägt der Käufer laut AGB

Mustersendung vor Rücksendung erhalten

Kann weiterempfehlen

2.0
FCB Collector 8. Juni 2021

Schlechter Kundenservice / Tasse kaputt

Bestellung wurde nach der Stornierung noch Versand

Rücksendekosten sollte in dem Fall der Käufer tragen

Teilweise kam der Inhalt beschädigt an

Kundenservice Kontakt absolut nicht zufriedenstellend und nicht hilfreich

2.0
K. P. 8. Februar 2021

Kein Rücksendeetikett, Porto und Versand auf eigene Kosten.

Langsamer Rückerstattungsprozess

Unfreundlicher Kundenservice

Geld verloren bei Rücksendung ohne Rücksendeetikett

2.0
H. 27. Jänner 2021

Kundenservice absolut unfreundlich und dreist.

Rückversandkosten für falsche Ware selbst tragen.

Versuch negative Bewertungen zu löschen.

Frau S*G* hat Job verfehlt.

2.0
Petra Rüping 22. Jänner 2021

Ware wurde schnell geliefert

Umtausch Retoure nicht kostenfrei

Unfreundlicher Kundenservice

4.0
Holger Meyer 19. Jänner 2021

Schnelle Rückerstattung

Keine Kulanz bei Portokosten der Rücksendung

2.0
Manfred Polifka 8. Oktober 2020

Schlechter Kundenservice

10.0
Kerstin Wemmer 21. August 2020

schöne Ware und super Abwicklung einer Reklamation

2.0
NatDet 12. Juni 2020

Billige Qualität

2.0
Roland Verch 29. Mai 2020

Verkauft defekte Retourenware als Neuware

Weigert sich, den Kaufpreis zu erstatten

Defekter Deckel und Verfärbungen am Bodenrand

10.0
Sabine Richter 28. April 2011

gute Produktvielfalt

schnelle Lieferung

hervorragender Kundenservice

beschädigte Ware ersetzt

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