Einfach

26 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Einfach basiert auf 26 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Einfach gefunden haben:

TrustPilot (26)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Einfach Communication bietet eine schnelle Lieferung (100%), klare Empfehlungen (100%) und eine genaue Beschreibung der Produkte (100%). Die telefonische Beratung bis zum Versand funktioniert anstandslos (100%) und die Abwicklung ist super schnell (100%). Leider gibt es jedoch Versuche, negative Bewertungen zu löschen (0%) und der Kundenservice wird als unfreundlich (0%) und schlecht erreichbar (0%) bewertet. Zudem fehlt es an Kulanz bei den Portokosten der Rücksendung (0%) und die Qualität der Produkte wird als billig empfunden (0%). Es gibt Verbesserungspotential im Kundenservice und der Kundenkommunikation.

“Schnelle Lieferung”

“klare Empfehlung”

“telefonische Beratung bis zum Versand hat anstandslos funktioniert”

“Kann weiterempfehlen”

“Super schnelle Abwicklung”

“Genaue Beschreibung der Produkte”

“Unfreundlicher Kundenservice”

“Versuch negative Bewertungen zu löschen.”

“Keine Kulanz bei Portokosten der Rücksendung”

“Schlecht erreichbare Hotline”

👍 6   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Elena Werner - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

Johannes Thomalla - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • klare Empfehlung
  • telefonische Beratung bis zum Versand hat anstandslos funktioniert
  • Preis passt
  • Rücksendekosten trägt der Käufer laut AGB
  • Mustersendung vor Rücksendung erhalten
  • Kann weiterempfehlen

Birgit - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super schnelle Abwicklung

Janette D. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gut verpackt
  • Genaue Beschreibung der Produkte
  • Einfacher Bestellvorgang

K. P. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Rücksendeetikett, Porto und Versand auf eigene Kosten.
  • Langsamer Rückerstattungsprozess
  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Geld verloren bei Rücksendung ohne Rücksendeetikett

H. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice absolut unfreundlich und dreist.
  • Rückversandkosten für falsche Ware selbst tragen.
  • Versuch negative Bewertungen zu löschen.
  • Frau S*G* hat Job verfehlt.

Holger Meyer - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Rückerstattung
  • Keine Kulanz bei Portokosten der Rücksendung

Lutz R. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kundenbetreuung
  • Schlecht erreichbare Hotline
  • Nicht gelieferte Ware
  • Abzocke

Manfred Polifka - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

NatDet - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Billige Qualität