Egmont Ehapa

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Egmont Ehapa basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Egmont Ehapa gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Egmont Ehapa's product has a reliability issue with books rarely arriving in a new condition (70%), and defective books not being adequately replaced (80%). However, the selection of books is varied and appealing to many customers (90%).

“Bücher kommen fast nie in einem neuen Zustand an”

“Defekte Bücher werden nicht angemessen ersetzt”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

kd - 5. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Inkompetentes Personal
  • Versand von Comicbüchern ist ausgelagert zu Arvato
  • Bücher kommen fast nie in einem neuen Zustand an
  • Kundendienst ist überheblich und inkompetent
  • Kundendienst kennt die Bücher nicht
  • Kundendienst interessiert sich nicht für Extras
  • Kundendienst reagiert langsam auf Kundenanfragen
  • Defekte Bücher werden nicht angemessen ersetzt
  • Rücksendeprozess für defekte Bücher unzureichend
  • Kundenanfragen werden nicht zeitnah beantwortet
  • Kunden werden aufgefordert, im Laden zu kaufen