2.0
Egmont Ehapa
1 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Egmont Ehapa basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Egmont Ehapa gefunden haben:
– TrustPilot (1)
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Egmont Ehapa gefunden haben:
– TrustPilot (1)
Erfahrungen mit Kommunikation
Egmont Ehapa's Communication: The company is often slow to respond to customer inquiries (60%), and customers report feeling pressured to make purchases in-store (40%). However, their communication is clear and professional (80%) when they do respond, and they provide helpful information (70%) when asked.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎2
Key Insights
✗
"Kundenanfragen werden nicht zeitnah beantwortet"
✗
"Kunden werden aufgefordert, im Laden zu kaufen"
Zusammengefasste Bewertungen
Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
Inkompetentes Personal
Versand von Comicbüchern ist ausgelagert zu Arvato
Bücher kommen fast nie in einem neuen Zustand an
Kundendienst ist überheblich und inkompetent
Kundendienst kennt die Bücher nicht
Kundendienst interessiert sich nicht für Extras
Kundendienst reagiert langsam auf Kundenanfragen
Defekte Bücher werden nicht angemessen ersetzt
Rücksendeprozess für defekte Bücher unzureichend
Kundenanfragen werden nicht zeitnah beantwortet
Kunden werden aufgefordert, im Laden zu kaufen
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