Ecco Verde

89 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für Ecco Verde basiert auf 89 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ecco Verde gefunden haben:

TrustPilot (89)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Ecco Verde receives mixed reviews. On the positive side, some customers experience courteous and efficient handling of exchanges and returns, with refunds promptly issued for faulty products. However, there are also complaints about the lack of responsiveness from customer service, difficulty in returning items, and instances where refunds were not processed properly. A notable drawback is the requirement to cover return shipping costs. Overall, the Return Policy of Ecco Verde seems to have room for improvement in terms of consistency and customer communication, with only about 40% of customers reporting positive experiences.

“schlechter Kundenservice - auf Fragen/Anliegen wird nicht eingegangen. Bei mir wurde ein kleiner Fehler bei der Rückerstattung gemacht und ich habe Belege als Nachweis mitgeschickt - die Antwort war nur 'es stimmt alles'. Null Kundenfreundlichkeit”

“Umtausch und Retoure wurde vom Kundenservice sehr zuvorkommend abgewickelt”

“Notwendigkeit zur Reklamation fast bei jeder Bestellung”

“Rückerstattung dauerte zu lange und Anliegen wurden nicht ernst genommen”

“Keine Rücknahme bei Unverträglichkeit”

“Angebot nur eines Gutscheins bei Reaktion auf Produkte”

“Ersatzlieferung erfordert Rücksendung des Pakets”

“Retoure wurde nicht bestätigt nach 2 Wochen”

“Rasche Rückerstattung bei defekten Artikeln”

“Schlechter Kundenservice und Retourenabwicklung”

👍 6   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

GJ - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice - auf Fragen/Anliegen wird nicht eingegangen. Bei mir wurde ein kleiner Fehler bei der Rückerstattung gemacht und ich habe Belege als Nachweis mitgeschickt - die Antwort war nur 'es stimmt alles'. Null Kundenfreundlichkeit

Steffen P - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Qualität der Produkte ist immer sehr gut
  • Kaufabwicklung und Lieferung extrem unkompliziert und zügig
  • Kundenservice ist top
  • Umtausch und Retoure wurde vom Kundenservice sehr zuvorkommend abgewickelt

N G - 14. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Qualität hat nachgelassen
  • Häufig schlechte Produkte erhalten
  • Schwierigkeiten mit Lippenprodukten
  • Notwendigkeit zur Reklamation fast bei jeder Bestellung

P Carter - 20. November 2023Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung dauerte zu lange und Anliegen wurden nicht ernst genommen

Medusa - 15. November 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Rücknahme bei Unverträglichkeit
  • Angebot nur eines Gutscheins bei Reaktion auf Produkte
  • Verlangen nach mehr Informationen für Bewertungsentfernung

Giuseppina - 2. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte kamen beschmutzt an
  • Ersatzlieferung erfordert Rücksendung des Pakets
  • Retoure wurde nicht bestätigt nach 2 Wochen
  • Kundenunfreundlich

Natalie - 4. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Rasche Rückerstattung bei defekten Artikeln
  • Übersichtlicher Online-Shop
  • Große Auswahl an veganen und plastikfreien Produkten
  • Einfache Filtermöglichkeiten für Produktpräferenzen

Kamijou Haru - 12. September 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice und Retourenabwicklung
  • Schwierigkeiten mit Produktretoure und Geldrückzahlung
  • Ineffiziente Kommunikation und fehlendes Retourenlabel
  • Kundenorientierung und Service fehlen

New user - 12. September 2022Trustpilot 🔗

  • Miserabler Kundenservice bei Kundenreklamationen

Isabella Hartenauer - 25. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Rücknahme verweigert
  • Kundenservice
  • Manipulation von Bewertungen
  • Preise

Andre Reichenbächer - 19. November 2021Trustpilot 🔗

  • Sehr umweltfreundliche Verpackung
  • Liebevolle Verpackung
  • Schnelle Lieferungen (3-6 Tage)
  • Alle Artikel können in der Papiertonne entsorgt werden

Petra Paegelow - 11. Oktober 2021Trustpilot 🔗

  • Erstattung des Kaufpreises nicht erfolgt
  • Schwierigkeit, deutschsprachige Mitarbeiter zu erreichen
  • Rücksendung auf eigene Kosten
  • Unbeschädigte Rücksendung abgelehnt

Martina Braun - 1. März 2021Trustpilot 🔗

  • Produktauswahl
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Kundendienst sehr nett
  • Problemlose Rückerstattung

AB - 25. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Hälfte der Artikel nicht geliefert und dann nicht rückerstattet
  • Artikel nicht erstattet ohne Meldung
  • Betrug und Unterschlagung
  • Schlechte Bewertungen bei Google verheimlicht

Anna - 2. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Absolute Abzocke
  • Defekte Produkte werden nicht zurückgenommen
  • Wartezeit von 3 Wochen für die Lieferung
  • Melden sich nicht mehr bei Kunden
  • Hapert an der Umsetzung

Lepi Doptera - 11. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • heftiger Ausschlag

Martina Roth - 22. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Unmöglicher Kundenservice

Hanna Lisewski - 4. November 2020Trustpilot 🔗

  • Keine Verantwortung für gelieferte Ware
  • Starker penetranter Geruch bei gelieferter Ware
  • Fehlende Nachhaltigkeit in den Produkten
  • Mangelnde Rückgabeoptionen für unzufriedene Kunden

Ma. - 21. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Frecher Kundenservice
  • Produkte halten nicht, was versprochen wurde
  • Rücknahme ausgeschlossen
  • Kundenservice sehr frech
  • Kulanz gleich 0
  • Versand und Bezahlung waren OK
  • Gut aufgebaute Webseite, jedoch mangelhafter Kundenservice

Mi S - 27. September 2018Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung und plastikfreie Verpackung. CO2-neutrale Versand. Große Auswahl an Produkten. Gute Preise und regelmäßige Verkäufe.
  • Guter Kundenservice mit schneller und professioneller Antwort. Rückerstattungen für Rücksendungen und fehlerhafte Produkte.
  • Nachhaltiges Konzept. Empfohlen für Naturkosmetik.