DUSK

93 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für DUSK basiert auf 93 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für DUSK gefunden haben:

TrustPilot (93)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of DUSK has received mixed reviews. While some customers have praised the excellent customer service provided, others have complained about unflexible service, delayed refunds, and difficulties with returns. Some have experienced packaging problems and found the return process to be ineffective. Overall, the return policy at DUSK seems to have issues, with only 50% of customers reporting a positive experience. (50%)

“Verpackungsproblem bei Rücksendung”

“Verspätete Rücksendung eines fehlerhaften Sofas”

“Unflexibler Kundenservice, der keine zufriedenstellende Lösung bieten kann”

“Hervorragender Kundenservice”

“Das Unternehmen hat einen furchtbaren Kundenservice”

“Gelder nicht sofort zurückgegeben”

“Erschreckende Zeitdauer für den Versand von Bettbezug und Kissenbezügen”

“Kein Geld zurückangebot”

“Schlechte Kommunikation und Kundenservice”

“Keine Rückerstattung erhalten”

👍 2   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jacqueline - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation
  • Mehrfache, widersprüchliche Mitteilungen
  • fehlerhafte Lieferware
  • Verzögerungen bei Ersatzlieferung
  • Verpackungsproblem bei Rücksendung
  • Keine kontinuierliche Kundenbetreuung
  • Verspätete Rücksendung eines fehlerhaften Sofas
  • Keine Möglichkeit zum Anrufen bei Problemen

RunnerBean - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange und unzuverlässige Lieferzeit
  • Inakzeptable Rückerstattung aufgrund nicht passender Artikel
  • Schlechte Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit von Artikeln
  • Unflexibler Kundenservice, der keine zufriedenstellende Lösung bieten kann

Philipa Watkins - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hervorragender Kundenservice

Nigel Veers - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Unternehmen hat einen furchtbaren Kundenservice
  • Kommunikation ist sehr schlecht

Mark - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schockierende Verzögerung von über 5 Monaten
  • keine Antwort nach versprochener Lösung
  • Bestellung wird aufgrund fehlender Antwort storniert
  • Gelder nicht sofort zurückgegeben

Anna - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erschreckende Zeitdauer für den Versand von Bettbezug und Kissenbezügen

Bed seeker - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht funktionsfähig
  • Unsensibler Kundenservice
  • Schmutzig geliefertes Sofa Bett
  • Keine Reaktion auf Reklamationen
  • Schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes
  • Kein Geld zurückangebot

Ailvis Tranel - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Madeleine Kear - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Bestätigung über den Versand der Bestellung erhalten
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Verlust von fast £100 ohne Erhalt der Bestellung

Jackie - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schockierend schlechte Kundenerfahrung
  • Keine Rückmeldung bei Problemen oder Erstattungswünschen
  • Enttäuschend schlechte Kundenerfahrung

Charlotte Turner - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechte Rückgabebestimmungen
  • Probleme mit der Bestellungskommunikation
  • Schwierigkeiten, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen

Consumer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Kundenservice
  • Bestellung kam unangemessen verpackt an
  • Kein Geld zurück erhalten
  • Kundenservice scheint zu teuer zu sein

A K - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Federn lösen sich vom Bettlaken aus
  • Schwierigkeiten bei der Rücksendung sperriger Artikel
  • Mangelnde rechtzeitige Hilfe vom Kundenservice
  • Unbefriedigende Lösung des Problems

Happy - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • prompte Aufmerksamkeit des Kundenservice
  • kein Problem mit dem Rückgabeprozess
  • Bestellprozess

Mrs A Ormond - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice Tyrannen
  • Luxuriöses Samt-Bett nicht aus Samt
  • Rücknahme verweigert
  • Gerichtsverfahren droht
  • Lehnt E-Mails ab
  • Respektlos gegenüber Rechten
  • Höherer Vermittler erforderlich
  • Keine Akzeptanz von Rückgaben

Debbie thomas - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice existiert nicht.
  • Hat keine Antwort auf E-Mails gegeben.
  • Rücksendepolitik nicht effektiv.
  • Produktqualität mangelhaft.

Zara - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrüger!
  • Nur die Hälfte des Betrages erstattet
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Lange Wartezeit am Telefon und Verbindung unterbrochen

Kathrine Villadsen - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ekstremt dårlig oplevelse