DiveInn

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für DiveInn basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für DiveInn gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of DiveInn is a mixed bag, with some customers experiencing problem-free returns while others faced issues such as unrealistic return policies, long wait times for refunds, and refusal of returns for defective products. While the shipping times are generally quick and the products well-packaged, the lack of flexibility in returns, high return fees, and instances of not refunding the full amount detract from the overall positive experience. Despite these mixed reviews, DiveInn does offer hassle-free returns in some cases, making it worth considering for future purchases. (60%)

“Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und storniert, Geld sofort abgebucht”

“Toller Service bei Defekter Tauchlampe”

“Ware zu groß, Unrealistische Rückgabepolitik”

“Rücksendung veranlasst”

“Lange Lieferzeiten nach D”

“Diveinn macht es sich einfach und überlässt das Problem dem Kunden”

“Der Betrag wird nicht zurückerstattet”

“Produkt defekt bereits bei erster Nutzung”

“Schlechte Rückgabepolitik”

“Lange Wartezeit für Rückerstattung”

👍 12   👎 20

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Daniel S - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und storniert, Geld sofort abgebucht

Phonorar Media - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Toller Service bei Defekter Tauchlampe

Kerstin Glenz - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware zu groß, Unrealistische Rückgabepolitik
  • Möglicherweise unseriöses Unternehmen

Alex M - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferumfang nicht vollständig
  • Keine Antwort erhalten
  • Rücksendung veranlasst

Melanie Reinhard - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeiten nach D

Markus Grimm - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice antwortet - hilft aber nicht
  • Paket kam an und war auf den ersten Blick komplett verschlossen
  • Fehlendes Teil der Bestellung trotz vermeintlich verschlossenem Paket
  • Diveinn macht es sich einfach und überlässt das Problem dem Kunden

Bruno - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Betrag wird nicht zurückerstattet
  • Diveinn übernimmt nicht die Verantwortung für die Lieferung

Bernd H. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkt defekt bereits bei erster Nutzung

Anja Solbrig - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unangemessene Kommunikation
  • Schlechte Rückgabepolitik

Michael Schmidt - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Liefertermin immer weiter verschoben
  • Verfügbarkeit nicht korrekt angezeigt
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung

Kundenfamilie - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung schnell
  • Flossen zerkratzt

Alex - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Lieferung kann entweder perfekt ablaufen oder total schief gehen.
  • Schneller Support, antwortet jedoch meistens standardisiert.
  • Zuverlässige Lieferung innerhalb einer Woche bei zwei von drei Bestellungen.
  • Freue mich aufs nächste Mal trotz gemischter Erfahrungen.

Filmdiva - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preise und Auswahl super
  • Lieferung schnell
  • Rücksendungen waren nicht nötig

Jochen Quandt - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versandzeiten sind schnell

Christoph P. - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Beschädigter Artikel geliefert
  • Umtausch wegen angeblicher Selbstbeschädigung verweigert
  • Mangelnde Überprüfung der Bestellhistorie
  • Fehlende Kulanz bei reklamiertem Artikel

Stefan Gebauer - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung schnell und unkompliziert
  • Beschreibung genau
  • Maße in der Maßtabelle stimmen mit dem Artikel überein
  • Rücksendung klappte reibungslos
  • Würde jederzeit wieder bestellen

Gentlemanize - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zeitverschwendung
  • Mangelnde Koordination zwischen DPD und Trade Inn Team
  • Lange Wartezeit ohne effektive Lösung
  • Keine Möglichkeit zur Stornierung ohne Ware

Thomas Schneider - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellvorgang & Kundenservice gut
  • Fehlender Artikel schnell gelöst
  • Keine Mehrkosten für Zusendungen
  • Qualität der Ware OK

Martina Heim - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

Anthony - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkte wie beschrieben
  • Schnelle Lieferung
  • Problemlose Rücksendungen
  • Schnelle Rückerstattungen

Julia Walter - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung unzuverlässig
  • Kundenservice schlecht

Nic - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten
  • Beschädigter Artikel
  • Kundenservice schlecht
  • Schwierigkeiten beim Rückversandlabel

Paule Mat - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ausgezeichnete Ware

KillChill - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • defekte Harpune verkauft
  • Mechanismus klemmte beim ersten Schuss
  • Rücknahme verweigert
  • unsachgemäße Behandlung beschuldigt
  • absolute Frechheit
  • Betrug
  • nie wieder bestellen
  • seid gewarnt

IH - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gut verpackt
  • Schneller Versand aus einem anderen Land
  • Hohe Rücksendegebühren

rocke hocke - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Defekte Produkte
  • Retoure verweigert
  • Unlautere Geschäftspraktiken

Mirjam Lange - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nichts zu meckern