8.4

DiveInn

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für DiveInn basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für DiveInn gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of DiveInn is a mixed bag, with some customers experiencing problem-free returns while others faced issues such as unrealistic return policies, long wait times for refunds, and refusal of returns for defective products. While the shipping times are generally quick and the products well-packaged, the lack of flexibility in returns, high return fees, and instances of not refunding the full amount detract from the overall positive experience. Despite these mixed reviews, DiveInn does offer hassle-free returns in some cases, making it worth considering for future purchases. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍12👎20

Key Insights

"Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und storniert, Geld sofort abgebucht"

"Toller Service bei Defekter Tauchlampe"

"Ware zu groß, Unrealistische Rückgabepolitik"

"Rücksendung veranlasst"

"Lange Lieferzeiten nach D"

"Diveinn macht es sich einfach und überlässt das Problem dem Kunden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Daniel S 20. Mai 2024

Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und storniert, Geld sofort abgebucht

10.0
Phonorar Media 9. Mai 2024

Toller Service bei Defekter Tauchlampe

2.0
Kerstin Glenz 9. April 2024

Ware zu groß, Unrealistische Rückgabepolitik

Möglicherweise unseriöses Unternehmen

6.0
Alex M 9. April 2024

Lieferumfang nicht vollständig

Keine Antwort erhalten

Rücksendung veranlasst

8.0
Melanie Reinhard 7. April 2024

Lange Lieferzeiten nach D

2.0
Markus Grimm 23. März 2024

Kundenservice antwortet - hilft aber nicht

Paket kam an und war auf den ersten Blick komplett verschlossen

Fehlendes Teil der Bestellung trotz vermeintlich verschlossenem Paket

Diveinn macht es sich einfach und überlässt das Problem dem Kunden

2.0
Bruno 9. März 2024

Der Betrag wird nicht zurückerstattet

Diveinn übernimmt nicht die Verantwortung für die Lieferung

2.0
Bernd H. 2. März 2024

Produkt defekt bereits bei erster Nutzung

2.0
Anja Solbrig 20. Februar 2024

Schlechter Kundenservice

Unangemessene Kommunikation

Schlechte Rückgabepolitik

2.0
Michael Schmidt 5. Jänner 2024

Liefertermin immer weiter verschoben

Verfügbarkeit nicht korrekt angezeigt

Lange Wartezeit für Rückerstattung

6.0
Kundenfamilie 22. Dezember 2023

Lieferung schnell

Flossen zerkratzt

8.0
Alex 8. Dezember 2023

Die Lieferung kann entweder perfekt ablaufen oder total schief gehen.

Schneller Support, antwortet jedoch meistens standardisiert.

Zuverlässige Lieferung innerhalb einer Woche bei zwei von drei Bestellungen.

Freue mich aufs nächste Mal trotz gemischter Erfahrungen.

10.0
Filmdiva 6. November 2023

Preise und Auswahl super

Lieferung schnell

Rücksendungen waren nicht nötig

8.0
Jochen Quandt 12. Oktober 2023

Versandzeiten sind schnell

2.0
Christoph P. 20. September 2023

Beschädigter Artikel geliefert

Umtausch wegen angeblicher Selbstbeschädigung verweigert

Mangelnde Überprüfung der Bestellhistorie

Fehlende Kulanz bei reklamiertem Artikel

10.0
Stefan Gebauer 25. August 2023

Lieferung schnell und unkompliziert

Beschreibung genau

Maße in der Maßtabelle stimmen mit dem Artikel überein

Rücksendung klappte reibungslos

Würde jederzeit wieder bestellen

2.0
Gentlemanize 4. August 2023

Zeitverschwendung

Mangelnde Koordination zwischen DPD und Trade Inn Team

Lange Wartezeit ohne effektive Lösung

Keine Möglichkeit zur Stornierung ohne Ware

10.0
Thomas Schneider 26. März 2023

Bestellvorgang & Kundenservice gut

Fehlender Artikel schnell gelöst

Keine Mehrkosten für Zusendungen

Qualität der Ware OK

10.0
Martina Heim 16. März 2023

Schnelle Lieferung

10.0
Anthony 24. Jänner 2023

Produkte wie beschrieben

Schnelle Lieferung

Problemlose Rücksendungen

Schnelle Rückerstattungen

2.0
Julia Walter 18. Jänner 2023

Lieferung unzuverlässig

Kundenservice schlecht

2.0
Nic 1. Dezember 2022

Hohe Versandkosten

Beschädigter Artikel

Kundenservice schlecht

Schwierigkeiten beim Rückversandlabel

10.0
Paule Mat 10. Oktober 2022

Ausgezeichnete Ware

2.0
KillChill 8. Oktober 2022

defekte Harpune verkauft

Mechanismus klemmte beim ersten Schuss

Rücknahme verweigert

unsachgemäße Behandlung beschuldigt

absolute Frechheit

Betrug

nie wieder bestellen

seid gewarnt

8.0
IH 1. Oktober 2022

Gut verpackt

Schneller Versand aus einem anderen Land

Hohe Rücksendegebühren

2.0
rocke hocke 23. August 2022

Defekte Produkte

Retoure verweigert

Unlautere Geschäftspraktiken

10.0
Mirjam Lange 4. April 2022

Nichts zu meckern

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