Raiffeisen

Alle Erfahrungsberichte

Raiffeisen

71% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

W
Werner Krenn GmbH
Ich bin mit den Leistungen der Raiffeisenbank NÖ-Wien und speziell mit den Mitarbeitern meiner Filiale (Wiedner Hauptstraße) sehr zufrieden. Man ist sehr zuvorkommend und höflich und die Beratung p...Lesen Sie weiter
S
Safeta Suljic
Die Kundenfreundlichkeit sehr hoch geschrieben. War total positiv überrascht wie zuvorkommend und nett die Angestellten der Filiale in Kierling sind. Sehr empfehlenswert. Lesen Sie weiter
N
Naomi D.
Ich bin seit meiner Jugend Kunde bei Raiffeisen und habe mich (endlich) dazu entschieden, zu einer anderen Bank zu wechseln. Kontoführung ist dort unfassbar teuer und im Gegenzug dazu haben Sie es ...Lesen Sie weiter
M
Marcel
Hohe Preise und schlechter und unfreundlicher ServiceLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden!!!

    Ich bin mit den Leistungen der Raiffeisenbank NÖ-Wien und speziell mit den Mitarbeitern meiner Filiale (Wiedner Hauptstraße) sehr zufrieden. Man ist sehr zuvorkommend und höflich und die Beratung passt ebenso perfekt-

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positive Erfahrung

    Die Kundenfreundlichkeit sehr hoch geschrieben.
    War total positiv überrascht wie zuvorkommend und nett die Angestellten der Filiale in Kierling sind.
    Sehr empfehlenswert.

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teuer & schlechter Service

    Ich bin seit meiner Jugend Kunde bei Raiffeisen und habe mich (endlich) dazu entschieden, zu einer anderen Bank zu wechseln. Kontoführung ist dort unfassbar teuer und im Gegenzug dazu haben Sie es nichtmal geschafft mir mitzuteilen, dass sie meine Kontonummer geändert haben. Plötzlich hatte ich Probleme bei Überweisungen und wusste nicht wieso, bis ich dann gesehen habe, dass sich anscheinend meine IBAN geändert hat. Aus nicht ersichtlichen Gründen haben Sie mir letztes Jahr auch zwei neue Debitkarten zugeschickt, wobei mal die eine und mal die andere funktioniert. Echt unfassbar, wie unorganisiert die sind. Und dann zahlt man auch noch so viel dafür...

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Hohe Preise und schlechter und unfreundlicher Service

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Die Raiffeisenbank ist allgemein (egal ob Girokonto, Kredit oder Versicherung) nur gut solange man nichts braucht. Der Kundenservice ist in allen Belangen sehr langsam und unbemüht (ausser sie können mir etwas verkaufen). Auszahlungen aus Versicherungen dauern Teilweise 4! Monate und geht mit ständigem Nachtelefonieren einher. "Persönliche" Berater sind entweder nicht an ihrem Platz, oder auf Urlaub oder Krank oder nicht Zuständig, sehen sich aber auch nicht in der Pflicht unterstützend bei Kollegen Informationen einzuholen. Werde demnächst alle Bankangelegenheiten zu einer anderen Bank Transferrieren.

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hohe Preise bei Tilgungsurkunde!

    Im Vergleich mit anderen Banken hat die RLB Tirol unverschämt hohe Kosten für Tilgungsurkunde bei Krediten
    zum Vergleich: 120,- bis 150,- bei anderen Banken, wie Bank Austria oder Erste Bank, dagegen 313,- bei RLB!!
    keine Kulanz,

    hs=ef0750a71a61090fe30c80e522271eff<div style="display:none;">


Anderen haben sich auch angesehen

American Express Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

American Express

0 erfahrungen

American Express, oder auch Amex genannt, ist ein Anbieter von Gebührenprodukte, Kreditkarten- und Reisescheckgeschäften. Neben...

Postbank Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

Postbank

0 erfahrungen

In Deutschland ist es immer schwieriger geworden, ohne eine Bank auszukommen. In verschiedensten Situationen verlässt man sich auf ein Bankkon...

DKB Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

DKB

2 erfahrungen

In Zeiten von Bankkrisen und Skandalen rund um die Geldinstitute macht man sich manchmal Sorgen, welcher Bank man vertrauen kann und wo das eigene ...

N26 Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

N26

2 erfahrungen

Ihre Eltern verhalten sich bei den Finanzgeschäften anders als Sie: Überweisungen werden über die Service-Terminals erledigt und sie...