Cyberport

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für Cyberport basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Cyberport gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Cyberport seems to be a mixed bag according to customer reviews. On the positive side, there are numerous warranty and payment options available (60%), the RMA process is smooth (100%), and some customers have had positive experiences with Cyberport (40%). However, there are also some negative aspects to consider. The unclear return guidelines (20%) and lack of communication during returns (10%) can lead to uncertainty and frustration for customers. Additionally, there have been instances where customers have not received their refunded money (30%) or the ordered goods (15%), and difficulties in returning defective items via a delivery service (25%) have been reported. Ultimately, Cyberport's Return Policy could benefit from clearer communication and more efficient handling of returns to enhance customer satisfaction and trust.

“Mangelnder Informationsaustausch bei Rücksendung”

“Erschwerte Rückholung des defekten Geräts durch Spedition”

“Unsicherheit bezüglich Rückerstattung bei Behalten des defekten Geräts”

“Support unterirdisch”

“RMA-Prozess einwandfrei”

“Unklare Rückgaberichtlinien”

“Schlechte Kommunikation bei Retouren”

“Geld noch nicht zurück”

“Nicht gelieferte Ware”

“Keine Antwort auf Kontaktformular”

👍 3   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Stephan Engelmann - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Guter Preis für 75" Samsung Fernseher
  • Schnelle Reklamationsbearbeitung
  • Schwierigkeiten bei Austauschwunsch
  • Mangelnder Informationsaustausch bei Rücksendung
  • Unfreundlicher Kundenservice am Telefon
  • Schlechter Service im Umgang mit Reklamationen
  • Erschwerte Rückholung des defekten Geräts durch Spedition
  • Mangelnder Vor-Ort-Austauschservice
  • Unsicherheit bezüglich Rückerstattung bei Behalten des defekten Geräts

Tobias - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Support unterirdisch

Andreas A. - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • RMA-Prozess einwandfrei

Ludwig - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechtester Service
  • Beschädigtes Produkt erhalten
  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Langwierige Wartezeit in der Warteschleife
  • Plötzlich freundliche Antwort erhalten
  • Späte Antwort auf Konflikt mit Paypal
  • Unklare Rückgaberichtlinien
  • Hohe Selbstkosten für Ersatzteile

Peter L. - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte telefonische Erreichbarkeit
  • Lange Lieferzeiten
  • Mangelhafte Verpackung
  • Schlechte Kommunikation bei Retouren

Gunnar Menzel - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Support
  • Unzählige Stunden in der Warteschleife
  • Cyberport nicht möglich Apple Care zu aktivieren
  • Geld noch nicht zurück

Isabella R - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht gelieferte Ware
  • Schlechte Kommunikation
  • Hohe Preise
  • Keine Antwort auf Kontaktformular

Angus Sherwin - 28. April 2024Trustpilot 🔗

  • Positive Erfahrungen mit Cyberport

Samy Fayadh - 27. April 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr übersichtliche Website
  • Wesentliche Informationen zusammengefasst
  • Zahlreiche Garantie- und Zahloptionen