Boohoo

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Boohoo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Boohoo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Boohoo bietet eine einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung und Zahlung mit Klarna an, was von vielen Kunden geschätzt wird (25%). Allerdings gibt es Probleme mit der Retourerstellung, schlechte Verarbeitung der Kleidung und falsch gelieferte Größen (30%). Zudem sind die Rücksendekosten hoch und die Kleidung riecht nach Chemikalien, was viele Kunden abschreckt (20%). Trotz Behauptungen von Umweltfreundlichkeit werden Plastikverpackungen verwendet, was die Glaubwürdigkeit des Unternehmens in Frage stellt (25%). Insgesamt ist Boohoo nicht empfehlenswert für Bestellungen aufgrund der mangelnden Qualität und des schwierigen Kundenservice (25%).

“Einfache Bestellung”

“Plastikverpackungen trotz Behauptung von Umweltfreundlichkeit”

“Falsche Größen erhalten”

“Mangelnde Seriosität des Unternehmens”

“Fehlmeldungen bei Retourerstellung”

“Komplizierte Retourerstellung”

“Enttäuschende Erfahrung insgesamt”

“Schlechte Verarbeitung”

“Keine Kontonummer angegeben”

“€6 pro Paket Rücksendekosten, Kleidung riecht nach Chemikalien und Plastik”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Anita - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfache Bestellung
  • Schwierige Rücksendung
  • Verzögerung bei Gelderstattung

Andreas - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hermes als Versanddienstleister verwendet
  • Größen nicht korrekt markiert
  • Support nur per Mail oder Facebook erreichbar, lange Wartezeiten
  • Hohe Rückversandkosten, nur DHL verfügbar
  • Plastikverpackungen trotz Behauptung von Umweltfreundlichkeit
  • Mangelhafte Qualität der Produkte
  • Sachen rochen nach Chemie
  • Bessere Alternativen wie Clockhouse, Zara empfohlen

Nena Madeleine - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Größen erhalten

Johanna Niesen - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rechnung, sonst versteckte Zusatzkosten
  • 6€ extra für Rechnung
  • Unvollständige Rechnung trotz Bezahlung
  • Mangelnde Seriosität des Unternehmens

JT - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Guter Kundenservice
  • Schnelle Reaktion auf Probleme
  • Preise zu hoch
  • Fehlmeldungen bei Retourerstellung
  • Komplizierte Retourerstellung
  • Hilfreicher Kundenservice
  • Retourkosten selbst tragen

Piroti Bêrivan - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nur 2 von 7 Produkten erhalten
  • Falsche Artikel geliefert
  • Schlechter Kundenservice
  • Enttäuschende Erfahrung insgesamt

Mevlüde Parmaksizoglu - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Verarbeitung

Agnes Oberska - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Kontonummer angegeben
  • Schwierig für Kunden ohne Online-Banking

Renichan - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • teurere Version von SHEIN, schlechte Kleidungsqualität
  • €6 pro Paket Rücksendekosten, Kleidung riecht nach Chemikalien und Plastik
  • Kleidung ist schön, aber schlecht verarbeitet und durchsichtig
  • schwierig, tragbare Kleidung zu finden, Größen sind ein Ratespiel

Canan - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Man muss Retourekosten selber bezahlen
  • Rausgeschmissenes Geld für nix bezahlt
  • Werde dort nicht mehr bestellen

Juli - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retourkosten selbst zu tragen
  • Kosten für Retoure sofort zu bezahlen, Sparkassen Online Daten anzugeben

M K - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung, Zahlung mit Klarna möglich
  • Schlechter Kundenservice, Fehlerhafte Bestellungen werden nicht korrigiert

Lelle MA - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zu teuer für die Qualität
  • Rücksendung nicht kostenlos
  • Bankdaten für Rücksendung gefährlich
  • Keine Garantie für Rücksendung

Alisa Akulenko - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkt nicht erhalten

Mehtap Sargin - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität und Passform der Kleider, Schwierigkeiten mit der Rücksendung und Rückerstattung, Schwierige Erreichbarkeit des Kundenservice, Betrug

Veronika - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zusätzliche Versandkosten bei Rücksendung
  • Schlechte Passform der Ware
  • Probleme mit dem Onlineshop
  • Hohe Kosten für Rücksendung

Nina Vukotic - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Meine Bestellung wurde nicht angenommen von der Seite, Schlechter Kundenservice mit gleichen Antworten und Ausreden, Betrüger

Ullibert - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Ware
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung und Rückerstattung
  • Ungenauer Kundenservice
  • Nicht empfehlenswert für Bestellungen

Laura T. - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einige Artikel sehen anders aus als auf den Bildern
  • Hohe Kosten für Rückversand und Retoure
  • Versteckte Gebühren im Kleingedruckten

Loran Simsek - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellmöglichkeit in der Schweiz
  • Lieferung in die Schweiz