4.0

Blumenshop

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Blumenshop basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Blumenshop gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Blumenshop received mixed reviews. Some customers complained about receiving damaged or wilted flowers with no option for return, resulting in lost money. Others had issues with late delivery, poor customer service, and difficulties with the return process. However, some customers found the service cooperative when making a complaint and appreciated the 7-day guarantee on blooming flowers. Overall, the return policy of Blumenshop seems to be inflexible and lacking in customer-friendly options, with only some cases of successful refunds after repeated efforts. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍3👎30

Key Insights

"Blumen teilweise welk bei Lieferung"

"die Produkte waren beschädigt"

"Keine Rückgabe"

"Keine Rückmeldung vom Blumenshop"

"Geld verloren durch schlechte Produkte"

"Pflanze nicht zugestellt und Geld nicht zurück"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Espokra 16. Mai 2024

Schlechte Qualität

Fehlende Reaktion vom Kundenservice

Hohe Preise für die Qualität der Blumen

Blumen teilweise welk bei Lieferung

2.0
Johanna Becker 14. Mai 2024

die Produkte waren beschädigt

2.0
Jürgen 13. Mai 2024

Lieferung verzögert

Schlechter Kundenservice

Hohe Preise

Keine Rückgabe

2.0
Anke Ballreich 9. Mai 2024

Strauß mit welken Blumen erhalten

Vase passte nicht zum Strauß

Rosen kaum rosa, eher weiss

Schlechte Qualität der Blumen

Kundenservice nicht hilfreich

Keine Rückmeldung vom Blumenshop

Geld verloren durch schlechte Produkte

2.0
Laura W. 8. März 2024

Pflanze nicht zugestellt und Geld nicht zurück

Name nicht am Klingelschild angegeben

Blumenshop.de nicht sehr kulant

Kundenservice nicht sehr entgegenkommend

2.0
Coco Jambo 30. Jänner 2024

Der Strauß war alt und hatte viele braune Flecken

Onlineshop versuchte zu belehren und zeigte keine Einsicht

Geld ist weg und Empfänger enttäuscht

2.0
Ruediger John 25. Jänner 2024

Orquídea llegó un día tarde

Flores a punto de marchitarse

Garantía de floración solo por 7 días

Reclamación no reconocida

2.0
Doris 26. Dezember 2023

Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Produktqualität nicht zufriedenstellend

Rückgabepolitik nicht kundenfreundlich

2.0
Gabriele Lehmann 20. November 2023

Schlechte Erfahrung mit Kundendienst

DHL-Bote war zu faul mit dem Aufzug in den 5. Stock zu fahren

Blumenstrauß gammelt jetzt im Ablagefach einer Packstation

Beschwerde bei Blumenshop hatte gar keinen Sinn

2.0
Anke 9. Oktober 2023

Lieferung nicht rechtzeitig

2.0
Liane Tiefenau 28. September 2023

La mercancía llega tarde

Mal servicio al cliente

Precios elevados

Sin posibilidad de devolución

10.0
Maikel Ciccia 2. September 2023

Kooperativer Service bei Reklamation

Schnelle Antwort und Hilfe

Gute Qualität des Produkts

2.0
Sarah 24. Juli 2023

Schlechte Qualität

Schlechter Kundenservice

2.0
Nicole Seidel 20. Mai 2023

El ramo se veía terrible

Flores dejadas aunque la madre recibió el paquete

No se ha recibido reembolso

2.0
Katrin 16. Mai 2023

Ramo de flores para el Día de la Madre simplemente decepcionante

Ramas de rosas podridas/marchitas, otras flores parcialmente marchitas y follaje desmoronándose

La reclamación no sirvió de nada, ya que el paquete se dejó en un lugar de almacenamiento. Aunque saqué el ramo a casa y lo abrí rápidamente, lamentablemente no puedo demostrarlo

Una lástima el dinero, no volveré a pedir allí

2.0
becker 2. Mai 2023

Lieferdatum nicht eingehalten

Kein Anruf vor der Lieferung

Keine erneute Lieferung angeboten

Enttäuschende Erfahrung

2.0
Maren Linke 6. April 2023

Flores entregadas parcialmente rotas/marchitas y rosas marchitas en el cumpleaños de mi madrastra

Tienda de flores me pidió resolver el problema con el proveedor

Comunicación por correo electrónico poco amigable y poco útil

Proceso de devolución complicado y poco cooperativo

2.0
Tabea Brüggemann 30. März 2023

Flores marchitas

Servicio al cliente poco amigable

2.0
Mahsa Bynnd 28. März 2023

Schlechter Kundenservice, Nicht rechtzeitige Lieferung, Keine Rückerstattung, Keine personalisierte Nachricht

2.0
Katrin 20. März 2023

Blumen hingen nach 1 Tag

Geld gab es nicht wieder

2.0
Babette Kabst 3. März 2023

Blumen nicht angekommen

Karte fehlten zwei Drittel

Versuch mit Gutschein abzufertigen

Rückzahlung nach Diskussion

2.0
Andi 25. Februar 2023

Ware nicht geliefert

Schlechte Kommunikation

Fehlende Rückerstattung

Unzuverlässige Lieferungen

2.0
Dani Kl Ree 10. Oktober 2022

Unfreundlicher Kundenservice

Schlechte Lieferung

Inflexible Rückgabepolitik

4.0
Ulf 10. September 2022

Malas experiencias con la entrega

4.0
Geliharald 6. September 2022

Entrega tardía

Entrega estándar

Explotación comercial

Servicio al cliente poco amigable

Mal vendedor en línea

Caro

Enviado caro

Probando tienda de flores

4.0
GoldenDeagle 25. Juli 2022

Lieferdatum nicht eingehalten

6.0
Anja 7. Mai 2022

Blumen hatten Köpfe hängen lassen

2.0
Ralf Wurms 20. April 2022

Las rosas decepcionaron

Menu