Blumenshop

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Blumenshop basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Blumenshop gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Blumenshop received mixed reviews. Some customers complained about receiving damaged or wilted flowers with no option for return, resulting in lost money. Others had issues with late delivery, poor customer service, and difficulties with the return process. However, some customers found the service cooperative when making a complaint and appreciated the 7-day guarantee on blooming flowers. Overall, the return policy of Blumenshop seems to be inflexible and lacking in customer-friendly options, with only some cases of successful refunds after repeated efforts. (40%)

“Blumen teilweise welk bei Lieferung”

“die Produkte waren beschädigt”

“Keine Rückgabe”

“Keine Rückmeldung vom Blumenshop”

“Geld verloren durch schlechte Produkte”

“Pflanze nicht zugestellt und Geld nicht zurück”

“Der Strauß war alt und hatte viele braune Flecken”

“Onlineshop versuchte zu belehren und zeigte keine Einsicht”

“Garantía de floración solo por 7 días”

“Rückgabepolitik nicht kundenfreundlich”

👍 3   👎 30

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Espokra - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Fehlende Reaktion vom Kundenservice
  • Hohe Preise für die Qualität der Blumen
  • Blumen teilweise welk bei Lieferung

Johanna Becker - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • die Produkte waren beschädigt

Jürgen - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung verzögert
  • Schlechter Kundenservice
  • Hohe Preise
  • Keine Rückgabe

Anke Ballreich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Strauß mit welken Blumen erhalten
  • Vase passte nicht zum Strauß
  • Rosen kaum rosa, eher weiss
  • Schlechte Qualität der Blumen
  • Kundenservice nicht hilfreich
  • Keine Rückmeldung vom Blumenshop
  • Geld verloren durch schlechte Produkte

Laura W. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pflanze nicht zugestellt und Geld nicht zurück
  • Name nicht am Klingelschild angegeben
  • Blumenshop.de nicht sehr kulant
  • Kundenservice nicht sehr entgegenkommend

Coco Jambo - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Strauß war alt und hatte viele braune Flecken
  • Onlineshop versuchte zu belehren und zeigte keine Einsicht
  • Geld ist weg und Empfänger enttäuscht

Ruediger John - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Orquídea llegó un día tarde
  • Flores a punto de marchitarse
  • Garantía de floración solo por 7 días
  • Reclamación no reconocida

Doris - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation und Kundenservice
  • Produktqualität nicht zufriedenstellend
  • Rückgabepolitik nicht kundenfreundlich

Gabriele Lehmann - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Erfahrung mit Kundendienst
  • DHL-Bote war zu faul mit dem Aufzug in den 5. Stock zu fahren
  • Blumenstrauß gammelt jetzt im Ablagefach einer Packstation
  • Beschwerde bei Blumenshop hatte gar keinen Sinn

Anke - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung nicht rechtzeitig

Liane Tiefenau - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • La mercancía llega tarde
  • Mal servicio al cliente
  • Precios elevados
  • Sin posibilidad de devolución

Maikel Ciccia - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kooperativer Service bei Reklamation
  • Schnelle Antwort und Hilfe
  • Gute Qualität des Produkts

Sarah - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Schlechter Kundenservice

Nicole Seidel - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • El ramo se veía terrible
  • Flores dejadas aunque la madre recibió el paquete
  • No se ha recibido reembolso

Katrin - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ramo de flores para el Día de la Madre simplemente decepcionante
  • Ramas de rosas podridas/marchitas, otras flores parcialmente marchitas y follaje desmoronándose
  • La reclamación no sirvió de nada, ya que el paquete se dejó en un lugar de almacenamiento. Aunque saqué el ramo a casa y lo abrí rápidamente, lamentablemente no puedo demostrarlo
  • Una lástima el dinero, no volveré a pedir allí

becker - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferdatum nicht eingehalten
  • Kein Anruf vor der Lieferung
  • Keine erneute Lieferung angeboten
  • Enttäuschende Erfahrung

Maren Linke - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Flores entregadas parcialmente rotas/marchitas y rosas marchitas en el cumpleaños de mi madrastra
  • Tienda de flores me pidió resolver el problema con el proveedor
  • Comunicación por correo electrónico poco amigable y poco útil
  • Proceso de devolución complicado y poco cooperativo

Tabea Brüggemann - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Flores marchitas
  • Servicio al cliente poco amigable

Mahsa Bynnd - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice, Nicht rechtzeitige Lieferung, Keine Rückerstattung, Keine personalisierte Nachricht

Katrin - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen hingen nach 1 Tag
  • Geld gab es nicht wieder

Babette Kabst - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen nicht angekommen
  • Karte fehlten zwei Drittel
  • Versuch mit Gutschein abzufertigen
  • Rückzahlung nach Diskussion

Andi - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht geliefert
  • Schlechte Kommunikation
  • Fehlende Rückerstattung
  • Unzuverlässige Lieferungen

Dani Kl Ree - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Schlechte Lieferung
  • Inflexible Rückgabepolitik

Ulf - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Malas experiencias con la entrega

Geliharald - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Entrega tardía
  • Entrega estándar
  • Explotación comercial
  • Servicio al cliente poco amigable
  • Mal vendedor en línea
  • Caro
  • Enviado caro
  • Probando tienda de flores

GoldenDeagle - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferdatum nicht eingehalten

Anja - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Blumen hatten Köpfe hängen lassen

Ralf Wurms - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Las rosas decepcionaron