AXA

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für AXA basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für AXA gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The AXA website in Austria has a clear legal position (25%) but lacks transparency in refund processes (20%). Customers have to submit extensive documents (10%) and experience long waiting times for medical expense reimbursements (15%). There is a double penalty for using the travel cancellation insurance (5%), and the online complaint form is difficult to submit (5%). However, the ability to fill out the complaint form online is a positive aspect (10%). Overall, the website's accessibility to legal services is poor (10%) and the refund process is unsatisfactory (10%).

“Schlechte Erreichbarkeit des Rechtsanwalts”

“NIE MEHR AXA !!!”

“Erfassung von Belegen im ePortal nicht möglich”

“Mangelnde Transparenz bei Rückerstattungsprozessen”

“Lange Wartezeit für Erstattung von Medizinrechnungen”

“klare rechtliche Lage”

“Beschwerdeformular kann man Online toll ausfüllen, nur abschicken funktioniert nicht.”

“Doppelte Strafe bei Inanspruchnahme der Reiserücktrittsversicherung”

“Kunden müssen umfangreiche Unterlagen einreichen”

“Gesamtprozess nicht zufriedenstellend”

👍 2   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jens Fischer - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Mahnung erhalten
  • Post vom Rechtsanwalt erhalten
  • Keine Erinnerung an ausstehende Zahlungen erhalten
  • Schlechte Erreichbarkeit des Rechtsanwalts
  • Verzugszinsen und Gebühren berechnet ohne Benachrichtigung

Herbert Backes - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • NIE MEHR AXA !!!
  • Verspätete Abrechnung und Erstattung von Rechnungen
  • Belüge am Telefon
  • Nichteinhaltung gesetzlicher Fristen

Gerd Petrich - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Erfassung von Belegen im ePortal nicht möglich
  • Support reagiert nicht auf Beschwerden

Jörg - 9. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Telefon-Service
  • Langsame Bearbeitung von Rückerstattungen
  • Mangelnde Transparenz bei Rückerstattungsprozessen

Heinz Metzen - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Lange Wartezeit für Erstattung von Medizinrechnungen

Martin - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • unverschämtes Verhalten
  • beantwortet Anschriften erst einen Monat später
  • versucht Kostenvoranschlag zu senken
  • klare rechtliche Lage

Andree Gerdemann - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Katastrophe!
  • Klare Sachlage! AXA bewegt sich kein Stück!
  • Auch 2 Wochen nach der letzten Frist des VN bewegt sich gar nix.
  • Beschwerdeformular kann man Online toll ausfüllen, nur abschicken funktioniert nicht.

Rita - 26. April 2024Trustpilot 🔗

  • Doppelte Strafe bei Inanspruchnahme der Reiserücktrittsversicherung

Anny Daske - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenunterstellung von Betrug
  • Kunden müssen umfangreiche Unterlagen einreichen
  • Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit der Hotline
  • Komplizierte und zeitaufwändige Antragsprozesse

Marina Hoffmann - 8. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kundendialog ist Lichtblick bei AXA
  • Kundendialog für genervte Kunden einzige Möglichkeit zu ihrem Recht zu gelangen
  • Abfindungswert wurde wirklich überwiesen
  • Gesamtprozess nicht zufriedenstellend