7.0

Zooplus

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7 für Zooplus basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zooplus gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Zooplus in Austria has both pros and cons. On the positive side, they have a reliable and problem-free process for returning goods (70%). They offer a good selection and high-quality products (80%). However, there are some drawbacks such as slow processing of refunds and credits (60%), unclear return policies (50%), and issues with processing payments (40%). Customers have also reported difficulties with exchanging opened products and receiving refunds in a timely manner.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍3👎11

Key Insights

"Ignorieren von Reklamationen"

"Unmöglich, eine geöffnete Packung nicht anzunehmen"

"Garantieanfragen Flop"

"Spedizione catastrofica"

"Unklare Rückgabebestimmungen"

"Gutschein statt Gutschrift"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Karin G.28. Mai 2024

Verärgert über falsche Produktgröße

Ignorieren von Reklamationen

Unmöglich, eine geöffnete Packung nicht anzunehmen

2.0
Anonym21. Mai 2024

Lieferung Top

Garantieanfragen Flop

6.0
Kathi E17. Mai 2024

Spedizione catastrofica

2.0
Marion Fritz10. Mai 2024

Inkompetenter Mitarbeiter

Schlechte Kommunikation

Lange Wartezeit

Unklare Rückgabebestimmungen

2.0
justinblue_25. April 2024

Kundenservice geht nicht auf Wünsche ein

Worte in den Mund gelegt

Nachträglicher Rabatt nicht gewährt

Gutschein statt Gutschrift

10.0
e.satzinger17. April 2024

Problemlose Warenrücknahme

4.0
Lutz E.12. April 2024

Gelegentlich gute Preise bei Aktionen

Nicht immer verfügbar

Lange Gutschriften bei Rücksendungen

Langsame 'Beantragung' von Rücksendungen

2.0
Michaela Eibler8. April 2024

Abgewimmelt, geprellt, ignoriert.

Geld wurde nie erstattet!

Bestellungen nicht beantwortet, keine Versandinfos

Keine Antwort auf persönliche Anfragen

2.0
M.L.6. April 2024

Keine Verkostung der Leckerlis möglich

8.0
Moni3. April 2024

Zuverlässig

2.0
Ines Trost25. März 2024

Zahlung nicht verarbeitet

10.0
Sira25. März 2024

Gute Auswahl und Qualität

Menu