Zeeman

113 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Zeeman basiert auf 113 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zeeman gefunden haben:

TrustPilot (113)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Zeeman website offers easy shopping with an uncomplicated ordering process through the app, but it is marred by slow speed and unclear information (20% positive, 80% negative). Customers have reported discrepancies between online and in-store offerings, as well as difficulties in completing orders due to website unavailability and outdated information. Overall, the website lacks reliability and efficient customer service, leading to frustration and disappointment for some first-time online shoppers.

“Keine Angabe von Lieferproblemen auf der Website”

“Es steht nirgendwo”

“Einfaches Einkaufen”

“Einfache Bestellung über die App”

“Betrüger”

“Angebot online und im Geschäft unterscheidet sich”

“Unzuverlässigkeit des Unternehmens”

“Langsamkeit der Website”

“Ärger und Unordnung bei der Online-Bestellung”

“Schlechter Kundenservice”

👍 4   👎 13

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Werner Tiedink - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Zeeman verliert Ladung
  • Hälfte meiner Bestellung ist nicht vorrätig
  • Keine Angabe von Lieferproblemen auf der Website
  • Unsicher, ob Sie erhalten, was Sie bestellt haben
  • Mangelndes Bestandsmanagement bei Zeeman
  • Billig erweist sich als teuer bei Zeeman

Spel Spelletjes - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • sehr schlecht
  • schlechter Service
  • Oma kann es nicht abholen
  • Es steht nirgendwo

Wardeia - 23. März 2024Trustpilot 🔗

  • Freundliches und hilfsbereites Personal
  • Guter Service
  • Einfaches Einkaufen

Henk - 1. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Einfache Bestellung über die App
  • Gute Verpackung der Artikel
  • Neues und praktisches Lieferungssystem mit Budbee

Betta Marie - 6. April 2022Trustpilot 🔗

  • Betrüger

David K. - 4. März 2022Trustpilot 🔗

  • Viele schlechte Bewertungen
  • Angebot online und im Geschäft unterscheidet sich
  • Hohe Versandkosten von 4,95 €
  • Komplizierte Rückgaberegelung mit hohen Kosten

Mieke - 9. September 2021Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation und Service
  • Fehlerhafte Lagerbestände und Lieferungen
  • Unzuverlässigkeit des Unternehmens

Saskia van Dokkum - 10. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Langsamkeit der Website
  • Unerwarteter Produktmangel beim Auschecken
  • Längere Lieferzeit und unsorgfältige Verpackung
  • Ärger und Unordnung bei der Online-Bestellung

Pipo - 9. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

Marjorie de Jong - 26. April 2021Trustpilot 🔗

  • Unhöflicher Kundenservice
  • Undurchsichtige Website-Informationen
  • Keine Hilfsbereitschaft bei der Lösung von Fehlern
  • Schwierigkeiten Kunden zu verstehen

Marique - 25. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Kleine Knäuel dünnes Strickgarn
  • Preis höher als erwartet
  • Website zeigt falsche Darstellung
  • Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden

Ilja Berenbroek - 12. September 2020Trustpilot 🔗

  • Website nicht verfügbar
  • Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

Marloes Bloemhof - 16. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • 10 von 14 bestellten Artikeln nicht verfügbar.
  • Webshop nicht zum Zeitpunkt der Bestellung aktuell.
  • Verrechnung von Versandkosten für nicht verfügbare Artikel.
  • Schlechte Kommunikation bei Nichtverfügbarkeit der Artikel.

Bas Bovendeur - 17. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Mangel an Kommunikation und Kundenservice
  • Lange Lieferzeiten
  • Erste Bestellung im Online-Shop und enttäuscht

G.J. Windhorst - 27. Februar 2017Trustpilot 🔗

  • overzichtelijk en aantrekkelijk geprijds
  • Prettig geholpen door actief personeel!