Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Weekday erhält gemischte Bewertungen. Während einige Kunden Rabatte durch Newsletter-Anmeldung und informatives Feedback zum Versand schätzen, klagen viele über unklare Stornierungsprozesse, fehlende Antworten bei Problemmeldungen und unzureichende Kommunikation. Der Rückgabeprozess wird als umständlich empfunden und einige Kunden berichten von verdächtigen Verkaufstaktiken zur Datenerfassung. Die lange Antwortzeiten des Kundendienstes und das unprofessionelle Verhalten einiger Mitarbeiter trüben das Gesamtbild. Insgesamt kommt die Kommunikation von Weekday auf eine durchschnittliche Punktzahl von 45%.