Weekday

94 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Weekday basiert auf 94 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Weekday gefunden haben:

TrustPilot (94)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Weekday in Austria is known for offering products with good quality (25%), but faces major issues with delivery and availability of items (75%). While discounts of up to 70% are enticing, customers often receive subpar products and experience canceled orders due to items not being delivered. The communication, customer service, and website reliability are lacking, leading to frustration among customers. The return policy, while offering easy returns with free labels (30%), also has drawbacks such as delayed refunds and high return costs (70%). Overall, the company's inconsistency and unprofessionalism in various aspects make it not recommended for a reliable shopping experience.

Produkt

“Rücksendekosten nicht ersichtlich und Qualität minderwertig”

“Erhielt eine günstige Brille anstelle einer Hose und eines Oberteils”

“Ware geht instant zurück”

“Jacke fiel sehr groß aus”

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“Rücksendegebühren und Mahnungsgebühren bei Rücksendung”

“Umtausch nur durch Rücksendung und Neubestellung”

“Falsches Produkt erhalten”

“Gute Qualität der Produkte”

“Coole Klamotten mit angesagten Schnitten”

“Falsche Größe und falsche Lieferungen”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Nachhaltigkeit wird klein geschrieben”

“Artikel storniert ohne Grund”

“Falsche Produkt geliefert”

“Etikett falsch”

“Preis-Leistungs-Verhältnis ist super”

“Günstigste und gute Qualität”

“Größentipp für Jacke”

“Problemmeldung nach Bezahlung”

“läuft alles super”

“perfekte Passform”

“gutes Aussehen”

“Verlust des Interesses an Produkt”

“Bestellung wurde unter falschen Angaben storniert”

“Ersatz wurde dennoch nicht geliefert”

“Fehlende Artikel bei der Lieferung”

“Unzureichende Kommunikation bei Stornierung der Bestellung”

“Stornierung aller Produkte trotz Verfügbarkeit im Shop”

“Stornierung ohne Geldrückerstattung, fehlende Kommunikation, hohe Preise”

“Nicht wieder kaufen”

“Weekday hat Rabatte bis zu 70%”

“Einkäufe werden alle im Nachhinein unbegründet storniert”

“Ware wurde nie versendet”

“Artikel noch online, aber nicht lieferbar”

“Nicht empfehlenswert”

“Bestellung wegen eines Glitches storniert”

“Gewünscht Lieferung trotz des Glitches und Rabattangebot”

“Ausrede zu Stornierung”

“Falsche Lagerbestand”

“Einfach Bestellung storniert”

“Technischer Defekt als Ausrede”

“Bestellung wurde ohne Grund storniert”

“Alles Fake alles Lüge alles Photoshop”

“Bestellung mit dem Grund „die Artikel seien nicht verfügbar“ storniert worden. Nachgeschaut und gesehen das alle Artikel verfügbar sind.”

“Fake Angebote!”

“Stornierung der Bestellung ohne Grund”

“schlechte Qualität”

“Stornieren einfach Bestellungen”

“Würde nie wieder bestellen!”

“Bestellung grundlos storniert”

“Lagerbestand Probleme”

“Narrensicher Bestellung storniert”

“Ware aber online auf Lager”

“Erst eine Bestellbestätigung erhalten, telefonischen vom Support nochmal die Lieferung zugesichert bekommen, letztlich wurde von Weekday die gesamte Bestellung storniert.”

“Als ob 8 Artikel auf einmal nicht lieferbar wären… 8?!”

“Grundlose Stornierung”

“Produkte nicht wie bestellt”

“Artikel nicht mehr verfügbar trotz Angebote auf der Webseite”

“Stornierung der Bestellung wegen angeblich nicht verfügbarer Artikel”

“Arbitrary cancellation without valid reason”

“Items still available in the online shop”

“Willkürliches Storno. Begründung „Artikel nicht lieferbar“. Alle Artikel sind noch immer im Onlineshop erhältlich und lieferbar. Frechheit. Nie wieder!!!”

“Die Artikel wären nicht lieferbar”

“Alle Artikel sind noch auf Lager”

“Nicht zu empfehlen der Laden”

“Einmal und nie wieder”

“Canceln einfach Bestellungen”

“Schmutz größter Müll”

“Bestellung wurde storniert trotz vorheriger Bestellbestätigung”

“Unseriös und möglicherweise Kinderarbeit”

“Schnelle Materialabnutzung, Löcher”

“Schönes Design”

“Schlechte Qualität”

“Nicht langlebig”

“Schlechte Verarbeitung”

👍 16   👎 52

Die Produkte von Weekday haben eine gute Qualität (25%), aber es gibt Probleme mit der Lieferung und Verfügbarkeit der Artikel (75%). Obwohl Weekday Rabatte bis zu 70% bietet, haben viele Kunden minderwertige Produkte erhalten und mussten ihre Bestellungen stornieren, da die Artikel nicht geliefert wurden. Die Kommunikation und der Kundenservice wurden als unzureichend empfunden, und es gab Fälle von willkürlichen Stornierungen ohne valide Begründung. Insgesamt ist Weekday aufgrund der genannten Probleme nicht empfehlenswert.

Lieferung

“Rücksendekosten nicht ersichtlich und Qualität minderwertig”

“Erhielt eine günstige Brille anstelle einer Hose und eines Oberteils”

“Schlechter Versandservice, erzählen einem Märchen am Telefon”

“Rücksendegebühren und Mahnungsgebühren bei Rücksendung”

“Teil falsch geliefert”

“Lieferzeiten nicht eingehalten, Kundenservice schlecht”

“Rückversandkosten von 2€”

“Falsche Größe und falsche Lieferungen”

“Lange Lieferzeiten”

“Unzuverlässige Lieferungen”

“Paket zurückschicken und neu bestellen”

“schlechter Kundenservice”

“Artikel storniert ohne Grund”

“Paket nicht den Versandbedingungen entspricht”

“Pakete landen im Paketshop, keine Benachrichtigung erhalten”

“Schlechter Versand”

“Automatische Lieferung an DHL-Station”

“Keine Auswahlmöglichkeit für Lieferort während Bestellprozess”

“Falsche Produkt geliefert”

“Etikett falsch”

“Schnelle Lieferung”

“Schnelle Lieferung”

“Unterirdischer Kundenservice”

“Einfacher Rückversand”

“Kostenloses Label für Rückversand”

“Möglichkeit zur Änderung der Lieferadresse”

“Informatives Feedback zum Versand”

“übertriebene Versandpreise”

“unzureichende Hinweise zur Lieferung”

“fehlende Berechtigung zur Zustellung an Packstationen”

“Verzögerung der Sendung und unklare Kommunikation”

“Fehlende Transparenz bei der Zustellung und Rücksendung”

“Ineffiziente Rücksendungsprozesse und lange Wartezeiten”

“Nicht erhalten”

“läuft alles super”

“Fehlerhafte Versandadresse automatisch geändert”

“Falscher Artikel gesendet”

“schnelle Lieferung”

“Stornierung der Bestellung aufgrund technischer Fehler”

“Günstige Preise locken, aber keine Lieferung”

“Verlust des Interesses an Produkt”

“Bestellung wurde unter falschen Angaben storniert”

“Ersatz wurde dennoch nicht geliefert”

“Problematische Lieferung”

“Fehlende Artikel bei der Lieferung”

“Unzureichende Kommunikation bei Stornierung der Bestellung”

“Bestellung wurde falsch verladen”

“Bestellung einfach storniert”

“Meine Bestellung wurde storniert”

“Stornierung aller Produkte trotz Verfügbarkeit im Shop”

“Stornierung ohne Geldrückerstattung, fehlende Kommunikation, hohe Preise”

“Bestellung wurde storniert”

“Storniert unbegründet Rechnungen”

“Ware wurde nie versendet”

“Storno sehr schwach”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Einfach Bestellung storniert”

“Bestellung wurde ohne Grund storniert”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Stornierungsprozess nicht durchgeführt”

“Bestellung einen Tag später versandt”

“Bestellung ist nun angekommen”

“Lieferung dauert lange”

“Stornierung der Bestellung ohne Grund”

“viele Stornierungen”

“Bestellung wurde ewig nicht ausgeliefert”

“Alles kommentarlos storniert”

“Bestellung grundlos storniert”

“Lagerbestand Probleme”

“Narrensicher Bestellung storniert”

“Erst eine Bestellbestätigung erhalten, telefonischen vom Support nochmal die Lieferung zugesichert bekommen, letztlich wurde von Weekday die gesamte Bestellung storniert.”

“Als ob 8 Artikel auf einmal nicht lieferbar wären… 8?!”

“Bestellung storniert ohne Grund”

“Bestellungen werden im Nachhinein storniert”

“Produkt nicht geliefert”

“Stornierung ohne Versand”

“Grundlose Stornierung”

“Produkte nicht wie bestellt”

“Stornierte Bestellungen ohne klare Kommunikation”

“Stornierung nach Bestellbestätigung”

“Ungewissheit über Info an Klarna”

“Stornierung der Bestellung wegen angeblich nicht verfügbarer Artikel”

“Bestellungen grundlos storniert”

“Hold up and then cancel”

“Lure with discount promotions and then don't deliver”

“Verspätung und Storno”

“Willkürliches Storno. Begründung „Artikel nicht lieferbar“. Alle Artikel sind noch immer im Onlineshop erhältlich und lieferbar. Frechheit. Nie wieder!!!”

“Bestellungen werden willkürlich storniert”

“Die Artikel wären nicht lieferbar”

“Alle Artikel sind noch auf Lager”

“Stornierung von Bestellungen trotz vorheriger Bestätigung”

“Unprofessionell”

“Versandprobleme bei Bestellungen”

“Schmutz größter Müll”

“Bestellung wurde storniert trotz vorheriger Bestellbestätigung”

“Unseriös und möglicherweise Kinderarbeit”

“Schnelle Materialabnutzung, Löcher”

👍 12   👎 80

Die Lieferung von Weekday hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden loben die schnelle Lieferung, das informative Feedback zum Versand und die Möglichkeit zur Änderung der Lieferadresse. Der einfache Rückversand mit kostenlosem Label wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es auch viele negative Bewertungen, die auf Probleme wie unzuverlässige Lieferungen, Stornierungen ohne klare Kommunikation, falsche Produkte und lange Lieferzeiten hinweisen. Der Kundenservice wird als schlecht und unprofessionell beschrieben. Insgesamt scheinen viele Kunden frustriert über die unzuverlässige und inkonsistente Liefererfahrung mit Weekday zu sein. (Calculation: Positive - 20%, Negative - 80%)

Kundenservice

“Schlechter Versandservice, erzählen einem Märchen am Telefon”

“Lachen dazu 'XOXO'”

“Rate ab”

“Kundenorientiert wirtschaftet nicht”

“Definitiver Fall für den Verbraucherschutz”

“Pfui, schämt euch”

“Rückerstattung dauert lange”

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“Teil falsch geliefert”

“Teilweise verzögerte Rückzahlung”

“Lieferzeiten nicht eingehalten, Kundenservice schlecht”

“Werde nicht mehr bestellen”

“Noch keine schlechten Erfahrungen gemacht”

“Nachhaltigkeit wird klein geschrieben”

“Kundenservice wollte keinen Nachlass geben”

“Unfreundliche und arrogante Mitarbeiter”

“schlechter Kundenservice”

“Schnelle Reaktion im Chat”

“Unfreundlicher Kundenservice”

“Versprochener 10 % Rabatt nicht erhalten”

“Unzufrieden mit dem Service”

“Rücksendung nur auf Englisch”

“Probleme mit Rücksendungen”

“Mahnungen nach Rücksendung”

“unfreundlich, patzig und schreit”

“Kundenservice war hilfsbereit”

“Unterirdischer Kundenservice”

“Möglichkeit zur Änderung der Lieferadresse”

“Größentipp für Jacke”

“keine Hilfe vom Kundenservice”

“Negativbewertungen nicht verstehen”

“Nicht erhalten”

“Problemmeldung nach Bezahlung”

“Keine Antwort von Paypal”

“Verstehe das Problem nicht”

“läuft alles super”

“Kundenunfreundlich”

“Nur gemacht um Rücksendeporto zu sparen”

“Fehlerhafte Versandadresse automatisch geändert”

“Stornierung nur innerhalb kurzer Zeit möglich”

“Falscher Artikel gesendet”

“Sehr umständlicher Rückgabeprozess”

“Stornierung der Bestellung aufgrund technischer Fehler”

“Verschwendung von Zeit”

“Ersatz wurde dennoch nicht geliefert”

“Hier bestelle ich nie wieder”

“Lange Antwortzeiten des Kundendienstes”

“Problematische Lieferung”

“Unkompetenter Service”

“Schlechter Kundenservice”

“Bestellung einfach storniert”

“Unzuverlässig, nie wieder und nicht zu empfehlen!”

“Kunde wird hereingelegt”

“Storniert unbegründet Rechnungen”

“Verdacht auf Verkaufsmasche zur Kundendatenerfassung”

“Komische Verkaufspolitik”

“Ware wurde nie versendet”

“Unzureichende Wiedergutmachung”

“Nicht empfehlenswert”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Technischer Defekt als Ausrede”

“Bestellung wurde ohne Grund storniert”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Unfairer Umgang mit Kunden”

“Kunden benachteiligt”

“Fehler können passieren, aber dann sollte man dazu stehen!”

“Schade war immer sehr gern Kunde bei Weekday, aber nach dieser Aktion bin ich raus.”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“RIESIGER BETRUG”

“Schlechter Kundenservice”

“Stornieren einfach Bestellungen”

“schlechter Kundenservice”

“Auf Nachfragen nicht reagiert und anschließend kommentarlos storniert”

“Würde nie wieder bestellen!”

“Kundenanzahl”

“Absolut unseriös und leider nicht vertrauenswürdig.”

“Erst eine Bestellbestätigung erhalten, telefonischen vom Support nochmal die Lieferung zugesichert bekommen, letztlich wurde von Weekday die gesamte Bestellung storniert.”

“Ihr habe einen guten Kunden verloren.”

“Bestellung storniert ohne Grund”

“Nicht zu empfehlen”

“Produkt nicht geliefert”

“Kundenunfreundlich”

“Grundlose Stornierungen”

“Unehrliches Verhalten des Unternehmens”

“schlechte Erfahrung als Konzernmitglied von H&M”

“Bestellungen grundlos storniert”

“Extremely unserious”

“Arbitrary cancellation without valid reason”

“Legal action will be taken”

“Verspätung und Storno”

“Total unseriös und inkompetent”

“Willkürliches Storno. Begründung „Artikel nicht lieferbar“. Alle Artikel sind noch immer im Onlineshop erhältlich und lieferbar. Frechheit. Nie wieder!!!”

“Unseriös”

“Unprofessionell”

“Stornieren grundlos Bestellungen”

“Eine Schande!”

“Stornierung von Bestellungen trotz vorheriger Bestätigung”

“Einmal und nie wieder”

“Unprofessionell”

“Unprofessionelles Verhalten bei Stornierung”

“Canceln einfach Bestellungen”

“Schmutz größter Müll”

“Bestellung wurde storniert trotz vorheriger Bestellbestätigung”

“Komische Argumente bei Reklamationen”

“Schnelle Materialabnutzung, Löcher”

“Falsche Abrechnung und unhöfliche Behandlung”

“Kundenservice reagiert nicht angemessen”

👍 11   👎 86

Weekday's Customer Service has a mix of positive and negative feedback. Some customers have reported issues with delayed refunds, unhelpful customer service representatives, and abrupt cancellations of orders without valid explanations. On the other hand, there are also positive comments about helpful customer service in certain cases and fast responses in chat. However, the overall experience seems to vary greatly, with some customers praising the service while others warn against ordering from Weekday due to unprofessional behavior and unreliable service. (60%)

Kommunikation

“Info kriegt man KEINE”

“Schlechter Versandservice, erzählen einem Märchen am Telefon”

“Mir ist meine Zeit zu schade, um hier mehr zu schreiben”

“Versteckte Gebühren”

“Rücksendegebühren und Mahnungsgebühren bei Rücksendung”

“Werde nicht mehr bestellen”

“In der heutigen Zeit ein absolutes No Go”

“Unfreundliche und arrogante Mitarbeiter”

“Pakete landen im Paketshop, keine Benachrichtigung erhalten”

“Schnelle Reaktion im Chat”

“Versprochener 10 % Rabatt nicht erhalten”

“Falsche Produkt geliefert”

“Etikett falsch”

“Kein telefonischer Kontakt”

“unfreundlich, patzig und schreit”

“Kommunikation könnte verbessert werden”

“Rabatt durch Newsletter-Anmeldung”

“Informatives Feedback zum Versand”

“unzureichende Hinweise zur Lieferung”

“fehlende Berechtigung zur Zustellung an Packstationen”

“Negativbewertungen nicht verstehen”

“Verzögerung der Sendung und unklare Kommunikation”

“Nicht erhalten”

“Problemmeldung nach Bezahlung”

“Keine Antwort von Paypal”

“Verstehe das Problem nicht”

“läuft alles super”

“Sehr umständlicher Rückgabeprozess”

“Bestellung wurde unter falschen Angaben storniert”

“Lange Antwortzeiten des Kundendienstes”

“Unzureichende Kommunikation bei Stornierung der Bestellung”

“Fehlende Kommunikation”

“Meine Bestellung wurde storniert”

“Stornierung ohne Geldrückerstattung, fehlende Kommunikation, hohe Preise”

“Verdacht auf Verkaufsmasche zur Kundendatenerfassung”

“Komische Verkaufspolitik”

“Ware wurde nie versendet”

“Storno sehr schwach”

“Artikel noch online, aber nicht lieferbar”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Nicht empfehlenswert”

“Schlechte Kommunikation seitens des Unternehmens”

“Stornierung ohne Erklärung des Fehlers”

“Ausrede zu Stornierung”

“Technisches Problementschuldigung mit 20% Code”

“Bestellung wurde ohne Grund storniert”

“Alles Fake alles Lüge alles Photoshop”

“Bestellung mit dem Grund „die Artikel seien nicht verfügbar“ storniert worden. Nachgeschaut und gesehen das alle Artikel verfügbar sind.”

“Fehler können passieren, aber dann sollte man dazu stehen!”

“Stornierungsprozess nicht durchgeführt”

“Narrensicher Bestellung storniert”

“Absolut unseriös und leider nicht vertrauenswürdig.”

“Erst eine Bestellbestätigung erhalten, telefonischen vom Support nochmal die Lieferung zugesichert bekommen, letztlich wurde von Weekday die gesamte Bestellung storniert.”

“Bestellungen werden im Nachhinein storniert”

“Grundlose Stornierung”

“Stornierte Bestellungen ohne klare Kommunikation”

“Unehrliches Verhalten des Unternehmens”

“Mangelnde Transparenz bei Rabattaktionen”

“Stornierung nach Bestellbestätigung”

“Ungewissheit über Info an Klarna”

“Verspätung und Storno”

“Total unseriös und inkompetent”

“Willkürliches Storno. Begründung „Artikel nicht lieferbar“. Alle Artikel sind noch immer im Onlineshop erhältlich und lieferbar. Frechheit. Nie wieder!!!”

“Unprofessionell”

“Kommunikation nicht möglich”

“Einmal und nie wieder”

“Unprofessionell”

“Versandprobleme bei Bestellungen”

“Schmutz größter Müll”

“Schlechte Kommunikation”

“Komische Argumente bei Reklamationen”

“Fehlende Antwort bei Drohungen”

“Falsche Abrechnung und unhöfliche Behandlung”

👍 9   👎 55

Die Kommunikation von Weekday erhält gemischte Bewertungen. Während einige Kunden Rabatte durch Newsletter-Anmeldung und informatives Feedback zum Versand schätzen, klagen viele über unklare Stornierungsprozesse, fehlende Antworten bei Problemmeldungen und unzureichende Kommunikation. Der Rückgabeprozess wird als umständlich empfunden und einige Kunden berichten von verdächtigen Verkaufstaktiken zur Datenerfassung. Die lange Antwortzeiten des Kundendienstes und das unprofessionelle Verhalten einiger Mitarbeiter trüben das Gesamtbild. Insgesamt kommt die Kommunikation von Weekday auf eine durchschnittliche Punktzahl von 45%.

Webseite

“In der heutigen Zeit ein absolutes No Go”

“Informatives Feedback zum Versand”

“Fehlerhafte Versandadresse automatisch geändert”

“Stornieren Bestellungen ohne Angabe von Gründen”

“Meine Bestellung wurde storniert”

“Ware wurde nie versendet”

“Artikel noch online, aber nicht lieferbar”

“Bestellung ohne Grund storniert”

“Nicht empfehlenswert”

“Alles Fake alles Lüge alles Photoshop”

“Schade war immer sehr gern Kunde bei Weekday, aber nach dieser Aktion bin ich raus.”

“Ware aber online auf Lager”

“Artikel nicht mehr verfügbar trotz Angebote auf der Webseite”

“Stornierung der Bestellung wegen angeblich nicht verfügbarer Artikel”

“Items still available in the online shop”

“Unprofessionell”

“Stornierung der Bestellung”

“Unprofessionell”

“Versandprobleme bei Bestellungen”

“Unzuverlässige Rückgabeabwicklung”

👍 2   👎 18

Weekday's website seems to have issues with availability of items and unreliable order processing, as evidenced by customers receiving cancellations without clear reasons and products still being shown as in stock but not actually available for delivery. The feedback regarding shipping and order cancellations suggests a lack of professionalism and inconsistency in handling purchases, leading to customer dissatisfaction. Despite some items being available in the online shop, there are concerns about the reliability of the return process and orders being canceled without explanation, indicating room for improvement in customer service and inventory management. (46%)

Rückgaberecht

“Erhielt eine günstige Brille anstelle einer Hose und eines Oberteils”

“Erstattung von max. 32% des bereits gezahlten Geldes”

“Ware geht instant zurück”

“Retouregebühren berechnen”

“Definitiver Fall für den Verbraucherschutz”

“Jacke fiel sehr groß aus”

“Rückerstattung dauert lange”

“Rücksendungskosten muss selbst übernommen werden”

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“Teil falsch geliefert”

“Umtausch nur durch Rücksendung und Neubestellung”

“Teilweise verzögerte Rückzahlung”

“Einbehaltung von Versandkosten bei Rückzahlung”

“Rückversandkosten von 2€”

“Nachhaltigkeit wird klein geschrieben”

“Paket zurückschicken und neu bestellen”

“Paket nicht den Versandbedingungen entspricht”

“Problemlose Rücksendung”

“Probleme mit Rücksendungen”

“Unterirdischer Kundenservice”

“Einfacher Rückversand”

“Kostenloses Label für Rückversand”

“Unzureichende Rückerstattungsprozesse”

“Fehlende Transparenz bei der Zustellung und Rücksendung”

“Ineffiziente Rücksendungsprozesse und lange Wartezeiten”

“Umständlicher Rückgabeprozess”

“Kosten für internationale Rücksendung selbst tragen”

“Stornierung nur innerhalb kurzer Zeit möglich”

“Sehr umständlicher Rückgabeprozess”

“Stornierung der Bestellung aufgrund technischer Fehler”

“Probleme mit Rücksendung”

“Meine Bestellung wurde storniert”

“Storniert unbegründet Rechnungen”

“Produkt nicht geliefert”

“Stornierung ohne Versand”

“Grundlose Stornierungen”

“Stornierte Bestellungen ohne klare Kommunikation”

“Unprofessionell”

“Grundlose Stornierung”

“Unzuverlässige Rückgabeabwicklung”

“Schnelle Materialabnutzung, Löcher”

👍 5   👎 35

The return policy of Weekday receives mixed reviews from customers in Austria. On the positive side, there is an easy return process with free return labels provided (30%). However, customers have experienced delayed refunds, high return costs, and difficulties with exchange options (70%). There are also complaints about unclear communication regarding cancellations and unreliable handling of returns (50%). Overall, while some customers appreciate the easy return process, others have faced challenges and frustrations with Weekday's return policy.


Über Weekday

Weekday ist ein schwedisches Modeunternehmen, das sich auf modische Bekleidung und Accessoires für junge Erwachsene spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und ist Teil der H&M-Gruppe. Weekday ist bekannt für seine zeitgenössischen Designs, die Einflüsse aus der Jugendkultur und aktuellen Trends widerspiegeln. Es bietet eine breite Palette an Produkten, darunter Denim, Streetwear und nachhaltige Mode. Die Marke hat sowohl stationäre Geschäfte als auch einen Online-Shop, der europaweit verfügbar ist.


Kontaktinformationen

🌐 www.weekday.com



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